Seite 15 von 91 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1353
  1. #211
    ------------------------- Avatar von Justine
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    Helene Fischer kommt bis jetzt sehr sympathisch rüber
    Nö.
    Diese ganze neue Crew gefällt mir noch nicht.

  2. #212
    ------------------------- Avatar von Justine
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    Mich wundert ja immer, wie da in so kurzer Zeit und mit so wenigen Dialogen immer so viel passiert
    ...auf einem leeren Schiff mit 3-5 Mann Besatzung... Und fast alles spielt sich ganz oben in dem "Wiener Café" ab, dabei gibt es mehrere Restaurants und Bars. Und sogar eine Bibliothek mit 2 Laptops. <g>

  3. #213
    ------------------------- Avatar von Justine
    Zitat Zitat von tivire Beitrag anzeigen
    Jetzt müsste ich schon wieder nachfragen. Welcher Trash ist denn schon wieder an mir vorbei gegangen?
    Ich kenn den auch nicht. Und auch nicht Helene Fischer. Bitte klärt uns auf!

  4. #214
    Die Betonierer am Werk.
    Oh, I'm going with my Baby, and I won't be back till fall.
    And if I find me a new girl, I won't be back at all.

    Mitch Ryder, "Jenny, take a ride"

  5. #215
    Ich wandere jetzt zu "Tannöd".
    Oh, I'm going with my Baby, and I won't be back till fall.
    And if I find me a new girl, I won't be back at all.

    Mitch Ryder, "Jenny, take a ride"

  6. #216
    Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Ich kenn den auch nicht. Und auch nicht Helene Fischer. Bitte klärt uns auf!
    Öfters Rtl 2 schauen.
    Derjenige hiess Walter und hat in einer Serie bei Rtl2 im osteuropäischen Ausland eine passende Frau gesucht.
    Der Titel fällt mir jetzt nicht ein.

    Helene Fischer ist eine Schlagersängerin.

  7. #217
    ------------------------- Avatar von Justine
    Zitat Zitat von olibr Beitrag anzeigen
    Öfters Rtl 2 schauen.
    Derjenige hiess Walter und hat in einer Serie bei Rtl2 im osteuropäischen Ausland eine passende Frau gesucht.
    Der Titel fällt mir jetzt nicht ein.

    Helene Fischer ist eine Schlagersängerin.
    Diese ... in Russland habe ich z.T. gesehen.
    Hatte die Fischer nicht neulich einen ganzen Abend? :

    Aber ist doch auch so ein Typ wie Inka Bause, nein? (freches, flottes Ossi-Mädel)
    Geändert von Justine (02-01-2013 um 05:43 Uhr) Grund: Das Wort F.r.e.i.e.r wurde gepünkelt.

  8. #218
    Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Aber ist doch auch so ein Typ wie Inka Bause, nein? (freches, flottes Ossi-Mädel)
    Ich glaub, die ist aus Kasachstan.
    Oh, I'm going with my Baby, and I won't be back till fall.
    And if I find me a new girl, I won't be back at all.

    Mitch Ryder, "Jenny, take a ride"

  9. #219
    Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Aber ist doch auch so ein Typ wie Inka Bause, nein? (freches, flottes Ossi-Mädel)
    Die Eltern von Helene Fischer sind Wolgadeutsche, die 1941 nach Sibirien depotiert wurden.
    1988 siedelten ihre Eltern mit ihr und ihrer 6 Jahre älteren Schwester Erika nach Wöllstein in Rheinland-Pfalz aus.

    Quelle:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Helene_Fischer

  10. #220
    Nix Kasachstan.
    Sie kann sich ja auch an Sibirien kaum noch erinnern.

    Ich kenne die Filmreihe nur vom Hörensagen. Meine Eindrücke sind etwa so:

    Die Rolle des dicken Hönig hat mich so genervt, dass ich abgeschaltet hätte wenn ich nicht gewusst hätte, dass die neue Reiseleiterin da noch auftaucht.
    Ging also im Prinzip um 3 Paare, die so ihre Probleme hatten. Ziemlich einschläfernd und uninteressant.
    Der Käpt'n ist aber auch schon uralt
    Gibt es keinen Kapitänsnachwuchs in Deutschland? Da war ich echt (auch für die wenigenPassagiere dort) froh, als er gegen Ende den Gesundheitscheck doch noch bestanden hat
    Hat jemand mal einen Minderjährigen auf dem Schiff gesehen? Kann mich jetzt nicht erinnern.
    Ein paar Landszenen waren immerhin dabei und die Verlobte vom Silbereisen hat mir ganz gut gefallen bei ihrem Schauspieldebüt.

  11. #221
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Nix Kasachstan.
    Sie kann sich ja auch an Sibirien kaum noch erinnern.

    Ich kenne die Filmreihe nur vom Hörensagen. Meine Eindrücke sind etwa so:

    Die Rolle des dicken Hönig hat mich so genervt, dass ich abgeschaltet hätte wenn ich nicht gewusst hätte, dass die neue Reiseleiterin da noch auftaucht.
    Ging also im Prinzip um 3 Paare, die so ihre Probleme hatten. Ziemlich einschläfernd und uninteressant.
    Der Käpt'n ist aber auch schon uralt
    Gibt es keinen Kapitänsnachwuchs in Deutschland? Da war ich echt (auch für die wenigenPassagiere dort) froh, als er gegen Ende den Gesundheitscheck doch noch bestanden hat
    Hat jemand mal einen Minderjährigen auf dem Schiff gesehen? Kann mich jetzt nicht erinnern.
    Ein paar Landszenen waren immerhin dabei und die Verlobte vom Silbereisen hat mir ganz gut gefallen bei ihrem Schauspieldebüt.

    Nächstes Jahr gibt es beim Traumschiff ja einen neuen Kapitän.
    Den spielt dann Schascha Hehn.
    Die Traumschifffolge steht übrigens auch in der Mediathek vom ZDF.
    Dort kann man die Folge nochmal anschauen.

  12. #222
    Ach, Sascha Hehn. Der hat doch vor 40 Jahren viele Softsexfilme bespielt.
    58 ist er, ich muss mal schauen wie alt der derzeitige Kapitän ist.

    edit: 80 Jahre und dann noch Kapitän

  13. #223
    Ja, Schascha Hehn kommt zurück, diesmal als neuer Kapitän. Da der alte in Rente geht.

  14. #224
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Der Sigmar Solbach spielte einen Anwalt, war der Freund von Marion Drombusch. Er übernahm auch die Verteidigung von dem Yvonnche Boxheimer ihren Bruder, der den Chris hinterrücks erschlug.
    Und war am Ende mit Tina (Also Marion Kracht) liiert, denn die beiden Damen spielten in der vorletzten Folge wechsle das Bäumchen.
    Damit entsprach Tina endlich den Wünschen der Eltern, denn der Anwalt arbeitet inzwischen im Betrieb des Vaters und bekam am Ende die Tochter.
    Marion nahm den flippigen Student, den Tina vorher hatte, passte auch besser zu ihr.

  15. #225
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich hab nur die Besetzungsliste gelesen und mich gefragt, wo sie den Solbach blos ausgegraben haben
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •