Seite 2 von 91 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1353
  1. #16
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die Produktionskosten sind dieses Mal zm Jubiläum massig gestiegen! Habe ich gestern bei "Hallo Deutschland" gesehen!

    Weil vieles in New York bezahlt werden musste!

    Das zahlen wir ja mit der GEZ !! !!

  2. #17
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Die Produktionskosten sind dieses Mal zm Jubiläum massig gestiegen! Habe ich gestern bei "Hallo Deutschland" gesehen!

    Weil vieles in New York bezahlt werden musste!

    Das zahlen wir ja mit der GEZ !! !!
    Glaube ich schon, dass das ZDF sich für die an der Produktion beteiligten nicht lumpen lässt und gerne auch mal 10 Leute mehr mitnimmt. Die können aus den vollen schöpfen, auch wenn ARD und ZDF gerne den Eindruck verbreiten, dass die Mitarbeiter von den Post it Zetteln jetzt auch die Rückseite beschreiben müssen, weil es sonst zu teuer kommt.

    Aber ich freu mich auf die Folge morgen.

  3. #18
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Die Produktionskosten sind dieses Mal zm Jubiläum massig gestiegen! Habe ich gestern bei "Hallo Deutschland" gesehen!

    Weil vieles in New York bezahlt werden musste!

    Das zahlen wir ja mit der GEZ !! !!
    Und?! Ganz ehrlich, mir ist es lieber die GEZ-Gelder werden für Produktionen verballert - und ein 30jähriges Jubiläum darf von Hause aus ruhig ein paar Euros mehr kosten - als das die Gebühren innerhalb des aufgeblähten Verwaltungsapparat versickern.

  4. #19
    Das Traumschiff ist eines der wenigen Sachen, die ich im ZDF anschaue.

    Wäre schön gewesen, wenn Sascha Hehn in der Jubiläumsfolge, die morgen abend läuft, mitspielen würde.

    Kennt Ihr noch die andere Reihe, "Schöne Ferien" o.ä.? Mit Sigmar Solbach und zwei Damen. Habe ich auch gern gesehen. Wegen der immer neuen Ziele...
    Ja, das war auch eine nette Serie. Letztes Jahr liefen mal Samstags vormittags auf MDR oder so ein paar Folgen, schön nostalgisch.

    -----------------------------------------

    Grad seh ich, das Heide Keller bei DAS auf NDR 3 auf dem roten Sofa sitzt, mist, ist jetzt gleich vorbei.

  5. #20
    Danilo, der IOFF-Streuner Avatar von samtpfote5
    Ort: Runter vom Tisch
    Traumschiff liebe ich auch, seit der ersten Folge. Es war dort alles so familiär und vertraut: Die Geschichtchen waren immer so schön vorhersehbar, jedesmal war ein ganzer Strauss bekannter Schauspieler dabei; einer hatte grundsätzlich die Arschkarte und musste den Reiseführer auswendig lernen und rezitieren () und das liebe nette Geplänkel zwischen den Besatzungsmitgliedern ist schöner als das beim Geburtstagskaffee von Tante Frieda. Man guckt es immer und hat dabei gute Laune.

  6. #21
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Kennt Ihr noch die andere Reihe, "Schöne Ferien" o.ä.? Mit Sigmar Solbach und zwei Damen. Habe ich auch gern gesehen. Wegen der immer neuen Ziele...
    mit Joopies Simone Rethel und Claudia Rieschel (Piefke Saga).

  7. #22

  8. #23
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Und?! Ganz ehrlich, mir ist es lieber die GEZ-Gelder werden für Produktionen verballert - und ein 30jähriges Jubiläum darf von Hause aus ruhig ein paar Euros mehr kosten - als das die Gebühren innerhalb des aufgeblähten Verwaltungsapparat versickern.
    Eben.
    Es gibt andere Ausgaben im Öffentlichen, über die ich mich mehr aufrege.
    Und (gefeierte) Jubiläen kosten nun mal.
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    mit Joopies Simone Rethel und Claudia Rieschel (Piefke Saga).
    Danke. Habe ich wirklich gern gesehen.

    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Inkalein
    Und gerade Inka ist mir ein kleiner Dorn im Auge.


    Heide Keller auf dem 'Roten Sofa' habe ich auch gesehen.
    In der Argentinienfolge, die nicht so berauschend war, hatte sie ihre hypochondrisch veranlagte Mutter an der Backe.

    Ich freue mich echt auf die Folge heute.

  9. #24
    In der ZDF Mediathek ist ein Beitrag über den Dreh in NY. Für die offizielle Erlaubnis auf dem Empire State Building drehen zu dürfen, hätten sie 125.000 Dollar zahlen müssen. Das war denen dann doch zu teuer und sie habens dann auf dem Rockefeller Center gemacht.
    Aber da wird es sicher auch einiges gekostet haben.

  10. #25
    Freue mich auch schon auf heute Abend auf dem Schiff.
    Hat jemand letztens den Rademann und Schmidt bei Beckmann gesehen?
    Habe es auch erst in der Mediathek geguckt, da ich es verpasst hatte.
    War aber nett.
    Obwohl man die Keller nun wirklich mal austauschen könnte.
    Lange kann man die nicht mehr auf Form operieren.

  11. #26
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Beckmann habe ich gesehen, jedenfalls bis zum Einschlafen...

    Rademanns Berlinern nervt immer etwas. Ich kann mir ihn und Frau Kubitschek nur schwer zusammen vorstellen. Sie ja doch damenhaft (ich mag sie) und er mit seinem Slang.


    Geht los.

  12. #27
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Den Anfang finde ich schon mal doof.

  13. #28
    also die Bause könnten sie echt wieder streichen..... ich finde die sooo furchtbar und Schauspieltalent gleich null
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  14. #29
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ja, ganz schlimm. Und das Dauergrinsen...

  15. #30
    Wieso machen die da aus allen Dingen Geheimnisse, aus denen man gar keine Geheimnisse machen müsste? Drama Baby.
    Let's Getty to Rambo


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •