Seite 5 von 91 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1353
  1. #61
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Rauch verlässt das "Traumschiff", Hehn kehrt zurück

    [...] 14 Jahre lang verkörperte Siegfried Rauch den Kapitän auf dem ZDF-"Traumschiff", nun verlässt er den Dampfer. Er geht mit der 70. Folge der Reihe, die an Weihnachten 2013 ausgestrahlt wird. [...]

    [...] Die Nachfolge von Siegfried Rauch wird Sascha Hehn antreten, der zwischen 1981 und 1991 bereits im "Traumschiff" zu sehen war - anfangs als Steward Victor, danach als 1. Offizieller Stefan. Im Januar 2013 tritt er in Australien seinen Dienst als Kapitän an. Die erste "Traumschiff"-Reise unter Hehns Kommando wird am 1. Januar 2014 im ZDF zu sehen sein. [...]

  2. #62
    Bis 2030 bleibt Hehn sicher Kapitän. Find ich aber gut.

  3. #63
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich hoffe, sie sind so konsequent, den Hehn mit seiner Traumschiff-Vergangenheit einzuführen und eine "zurück an Board"-Story zu bauen.
    Dann würde ich das sogar mal gucken

  4. #64
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich bin ja gespannt ob weiterhin als Victor, der sich einfach hochgearbeitet und hochstudiert hat oder als ganz neue Person.

  5. #65
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, sie sind so konsequent, den Hehn mit seiner Traumschiff-Vergangenheit einzuführen und eine "zurück an Board"-Story zu bauen.
    Dann würde ich das sogar mal gucken
    Gaby Dohm hat sich in der "Schwarzwaldklinik" auch hochgearbeitet

  6. #66
    Wenn ich mich recht erinnere konnte sie aber nicht als Ärztin arbeiten, da sie mit dem Tod der Patienten nicht fertig wurde.

  7. #67
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Natürlich hat sie als Ärztin gearbeitet.
    Sie war Chirurgin, ist dann aber in die Forschung gegangen.
    In dem Special 20 Jahre später war sie dann Kinderärztin.
    Nicht sehr realistisch, aber war ja egal.

  8. #68
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, sie sind so konsequent, den Hehn mit seiner Traumschiff-Vergangenheit einzuführen und eine "zurück an Board"-Story zu bauen.
    Dann würde ich das sogar mal gucken
    Das hoffe ich auch
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #69
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Dann würde ich das sogar mal gucken
    Entweder man mag sich das Traumschiff ab und zu mal geben oder man findet es schlecht. Aber es nur wegen dieser Welcome-back Story ansehen? Dann erwarte nicht zu viel davon. Die Anknüpfung an die alte Zeit wird sich sicher auf wenige Szenen beschränken.

  10. #70
    Angeblich will man vieles auflösen, was halt in all den Jahren so geschah, sagte der Macher aufm ZDF.

  11. #71
    Sascha Hehn

    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich bin ja gespannt ob weiterhin als Victor, der sich einfach hochgearbeitet und hochstudiert hat oder als ganz neue Person.
    Viktor hat sich ganz sicher hochgearbeitet

  12. #72
    Sascha Hehn als Kapitän (reimt sich sogar ), da freu ich mich drauf. Ihn kann ich mir richtig gut in der Rolle vorstellen.

    Jetzt fehlen nur noch ein paar neue Drehbuchschreiber, damit die Storys mal besser werden.

  13. #73
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich bin im Moment für Heile-Welt-Kitsch ziemlich ansprechbar, also meinetwegen könnte das Schiff schon morgen in See stechen, nicht erst Weihnachten und Neujahr
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #74
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich bin im Moment für Heile-Welt-Kitsch ziemlich ansprechbar, also meinetwegen könnte das Schiff schon morgen in See stechen, nicht erst Weihnachten und Neujahr
    Aber dieses Jahr sehen wir ja noch den alten Käptn.
    - "EISBERG VORAUS, Kapitän"
    - "Häääää? Eisbär im Haus? Reißen se sich mal zusammen, junger Mann"

    Doch, so ein paar Folgen Traumschiff im Jahr müssen schon sein. Und es gibt Handlungen, die einfach dazu gehören. Zum Beispiel muss es um den Generationswechsel in der Firma einer relativ wohlhabenden Familie gehen. Oder eine alte Wunde muss wieder aufgemacht werden, weil zwei Leute die vor 20 Jahren mal ein verhängnisvolles Schicksal miteinander hatten sich zuuuufällig an Board treffen.

  15. #75
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Oder eine schöne junge Kranke, die durch die Liebe geheilt wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •