Seite 29 von 48 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 709
  1. #421

  2. #422


    Das neue Album von Grum ist ENDLICH erschienen. Heiliges Blech. Ich habe das Teil am 19. October 2018 vorbestellt.

    Ich liebe es.

  3. #423

  4. #424
    Es ist ja immer eine Art Ritterschlag, wenn ein Song "Tune of the year" bei ASOT wird. Dieses Jahr IMO ein Überraschungssieger.





    Die übrigen Positionen:

    02. Richard Durand & Christina Novelli - Save You
    03. Armin van Buuren vs. Shapov - La Résistance de l'amour
    04. Key4050 & Plumb - I Love You
    05. Ben Gold & Sivan - Stay (Sneijder Remix)
    06. Aly & Fila - It's All About the Melody
    07. Armin van Buuren presents Rising Star feat. Alexandra Badoi - Cosmos
    08. Ferry Corsten presents Gouryella - Surga
    09. Markus Schulz & Haliene - Ave Maria
    10. Armin van Buuren feat. Sam Martin - Wild Wild Son (Richard Durand Remix)

    Wobei man natürlich dazu sagen muss, dass das eine Wahl ist, die von der Radiosendung von AvB stammt und selbiger entsprechend gut dort abschneidet. Mir fehlt da definitiv "Dancing in the Rain" von Futurecode.

  5. #425
    Habe in den letzten Tagen wieder mehr Trance gehört. Ich bin ja total begeistert von dem "Tune of the year" Song von MarLo. Wie unglaublich gut ist der Song. Klingt ein wenig nach Alan Walker, nur tranciger Sollten die Mitleser hier wirklich mal reinhören. Für mich auf Anhieb nach "Dancing in the Rain" der beste Trance-Song 2019.

    Unfassbar toll ist auch Platz 3. Die Vocals



    Auch der neue Song von Gareth Emery mit Kovic ist unfassbar gut. Ebenfalls "Cosmos" von AvB Das dürfte ein starkes Jahr 2020 werden

  6. #426
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Da kommt einiges für den Herbst. Gareth Emery hat auch einen neuen Song beim Tomorrowland gespielt. Die Vocals

    https://youtu.be/bE1UvknmZlk?t=1200 (ab Minute 20:00)

    Soll auch bald kommen
    Immer noch nicht draußen (wie auch die ganzen Songs von Roxy), aber immerhin habe ich diesen hier in einer sauberen Version gefunden. Toll einfach nur War ein großes Trance-Jahr und 2020 wird noch besser

    Vocals
    Drop

  7. #427
    In und ab 2012 einer meiner absoluten Lieblingssongs überhaupt, "Paint the Sky" Richard Durand ist ja auch oben in der Liste ( :



    Habe aber immer die lange Version gehört https://www.youtube.com/watch?v=a15wZlqX8QE

  8. #428

  9. #429
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen

    Das ist einfach traumhaft Instant Top 10 2020.

    An der Stelle muss ich auch dieses Hammer Remix von Dennis Sheperd teilen Übertrifft das Original nochmal um eine Klasse.


  10. #430

  11. #431
    Dass Dia mal Trance-Feature werden würde hätte ich vor knapp 10 Jahren auch nicht gedacht Aber klingt gut

  12. #432
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  13. #433

  14. #434

  15. #435
    Was für ein schöner Song schön, aber auch etwas traurig ) :

    Mehr davon bitte. Mag Trance eigentlich echt gerne - auch wenn länger nicht verfolgt...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •