Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 422
  1. #1

    In aller Freundschaft - Staffel Einundzwanzig ab 02.01.2018 - 21:00 Uhr

    Hallo, alle miteinander.
    Ich muss mich an dieser Stelle mal als Fan dieser Serie outen. Ich finde In aller Freundschaft wirklich klasse. Besonders die Rolle der (Ex-)Verwaltungschefin Sarah Marquardt hat es mir angetan.
    Vielleicht geht es anderen ja auch so?
    Geändert von Erna (03-03-2009 um 21:07 Uhr)

  2. #2
    Ich schau das eigentlich auch ganz gerne. Auch wenn ich mich von Anfang an über den Schauspieler der den Dr. Heilmann spielt aufrege. Es gibt ja viele schlechte Schauspieler, aber der ist extrem. Der hat nur einen einzigen Gesichtsausdruck. Egal ob er erfreut, traurig, wütend oder sonstwas ist. Immer das selbe Gesicht und die selbe Stimme!

    Aber ich find die Storys wirklich gut. Nicht zu flach, aber auch nicht zu abgehoben (wie bei manch amerikanischen Krankenhausserie).

    Die Marquart mag ich auch, genauso wie den Belegarzt, dessen Namen ich jetzt vergessen habe. Der ist immer so schön direkt und ehrlich.

    Beim letzten mal hab ich sogar ein paar Tränchen verdrückt als das Baby von Azu und Phillip nicht überlebt hat.

  3. #3
    Ja, ich finde die Serie auch gut, mal zum Abschalten.

    Toll finde ich jetzt ja, dass die Marquard eine noch fiesere Kollegin vor die Nase gesetzt bekam und auch noch in dem Glaskasten arbeiten muss!

  4. #4
    @bluemoon
    Was die schauspielerische Leistung des Darstellers von Dr. Heilmann angeht, muß ich dir vollkommen recht geben. Ich hab den neulich mal in einer anderen Sendung gesehen, da kam der genauso doof rüber.

  5. #5
    Schön, dass es zu IaF jetzt hier auch einen Thread gibt. Ich schaue das wirklich gerne. Egentlich poste ich auch immer im MDR-Fanforum, aber das ist ja jetzt schon seit zwei Tagen nicht zu erreichen...

  6. #6
    Zitat Zitat von Erna Beitrag anzeigen
    @bluemoon
    Was die schauspielerische Leistung des Darstellers von Dr. Heilmann angeht, muß ich dir vollkommen recht geben. Ich hab den neulich mal in einer anderen Sendung gesehen, da kam der genauso doof rüber.
    stimmt!

  7. #7
    Echt? Ich find den Heilmann eigentlich richtig gut. Der wirkt auf mich auf jeden Fall viel authentischer als viele andere in der Serie. Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.

  8. #8
    Die Rolle Dr. Heilmann find ich ja auch gut, aber der Schauspieler hat es für mich nicht drauf

  9. #9
    Ich konnte leider gestern nicht gucken.
    Ist was wichtiges passiert?

  10. #10
    Karminskis Sohn konnte man sehen... War ne heikle Geschichte, aber mehr auch nicht...

    Ach doch: Die Bader steigt aus! Das war die letzte Folge der Schauspielerin, so wie es aussieht... Fände es aber schade, da das ein Sang und klangloses Ende wäre... Karminskis hat ihr gesagt, dass sie ihn nicht mehr erpressen kann und ihr weiße Lilien (eigentlich Blumen für ein Grab) gegeben, die sie dann weggeschmissen hat.

    Folge kann man aber auch kostenlos online schauen: www.daserste.de/inallerfreundschaft

  11. #11
    Zitat Zitat von Andy2006 Beitrag anzeigen
    Karminskis Sohn konnte man sehen... War ne heikle Geschichte, aber mehr auch nicht...

    Ach doch: Die Bader steigt aus! Das war die letzte Folge der Schauspielerin, so wie es aussieht... Fände es aber schade, da das ein Sang und klangloses Ende wäre... Karminskis hat ihr gesagt, dass sie ihn nicht mehr erpressen kann und ihr weiße Lilien (eigentlich Blumen für ein Grab) gegeben, die sie dann weggeschmissen hat.

    Folge kann man aber auch kostenlos online schauen: www.daserste.de/inallerfreundschaft
    Nachdem ich gestern auch geguckt habe (sind bei meinen Eltern zu Besuch und meine Mama guckt das ), hat sie mir das mit den Lilien auch erklärt: sie war doch angeblich schwanger von dem Kaminski, durch den Sturz von ihr kam aber raus, daß sie Gebärmutterkrebs hatte und keine Kinder bekommen kann/konnte, und er sich dadurch verarscht fühlte... Und ihr deshalb die weißen Lilien aufs Bett geschmissen hat!

  12. #12
    Ich danke euch.
    Ist es wirklich so, dass die Bader schon wieder aufhört? Ich finde, aus der Rolle wäre noch viel mehr rauszuholen gewesen.

  13. #13
    Endlich ist die Sommerpause vorbei ....

  14. #14

  15. #15
    Arme Sarah, die hat mir heute richtig leid getan....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •