Seite 33 von 41 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 605
  1. #481
    Bin auch schon sehr gespannt auf Staffel 9

    Reihenfolgen zu machen finde ich immer schwierig.
    Bei mir wäre "Hotel" wohl auf dem letzten und "Murder House" auf dem ersten Platz. Aber dazwischen?

  2. #482
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Bei mir ist "Hotel" auf dem ersten Platz und "Coven" auf dem letzten.

  3. #483
    Apocalypse fand ich mega gut, nachdem ich Cult zum Beispiel gar nicht zu Ende geschaut habe.

  4. #484
    Folge 1 fand ich schon definitiv geil. Tolles Retrofeeling kam auf

  5. #485
    Das Staffelfinale der 9 Staffel, ist nach Hotel und Asylum das beste Staffelfinale. Fand Staffel 9 mega geil.

  6. #486
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Staffel 9 ist wahrscheinlich von allen Staffeln die durchweg zufriedenstellendste, weil es bei keiner Folge Ausreißer gab. Selbst die bei Ryan Murphy obligatorischen backstories in Rückblenden waren wohl dosiert und kurz

    und in den Szenen mit Lily Rabe fantastisch gespielt

    . Toll, dass man das mit den jüngeren Darstellern so hinbekommen hat, ich bin offen, dass auch in Zukunft ohne die ganz großen Namen zu erzählen, ich denke es ist ein Vorteil für die Autoren keine Rollen für bestimmte Darstellerinnen entwerfen zu müssen, die für die Handlung unnötig sind.

    Mich hat Matthew Morrison, den ich so schleimig-nervig in Glee fand, total positiv überrascht

    und schön, dass Emma Roberts endlich mal keine bitch ist

    .

  7. #487
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich fand bei stf9 die musik so toll und das intro!!!

  8. #488
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    AHS "1984" war für mich altersmäßig natürlich der Volltreffer. Die ganze Staffel war so selbstironisch, wie ich es lange von dem Format vermisste. Und Emma Roberts in Brunette ist einfach nur

  9. #489
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Ich habe jetzt die ersten 2 Folgen auf FOX gesehen und bin total begeistert Erinnert mich total an meine Jugend und Freitag der 13.
    Durch die vielen neuen Darsteller habe ich überhaupt nicht das Gefühl, dass es noch AHS ist - aber das macht mir gar nix aus. Die letzten beiden Staffeln waren eh nicht so meins Alleine das Intro ist noch AHS für mich...

  10. #490
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich hab jetzt mit Staffel 9 aus Sky angefangen.
    Als Kind der 1980er gefällts mir bislang (Folge 2) wirklich gut

    Und die Plazierung von "White Weddings" war wahrhaft perfelt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #491
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    jaaa.... das dachte ich auch
    R.I.P. Amy


  12. #492
    Als Fan von Teeniehorrorfilmen habe ich mich unglaublich auf die neue Staffel gefreut (erst Recht, da ich die letzten 2 Staffeln nicht prickelnd fand).

    Prinzipiell machen sie hier viel richtig, aber eben nicht alles.
    Das Übernatürliche das in Folge 2 in den Vordergrund tritt, finde ich störend.
    Das hier zwei Psychos unterwegs sind, macht das "Monster" für mich eher machtloser.
    Zudem empfinde ich es als störend, dass man vom ausgebrochenen Killer die ganze Zeit das Gesicht sieht und er spricht - wo bleibt der Mythos? Eine Maske? Das Unantastbare?

    Immerhin ist die 80er Atmosphäre toll eingefangen

  13. #493
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Bin leider auch nur mäßig begeistert und irgendwie fesselt diese Staffel mich auch nicht.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  14. #494
    Staffel 10 - 13 wurden soeben bestätigt.

  15. #495
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Super, gut zu wissen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •