Seite 10 von 41 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 605
  1. #136
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Das mit den Rückblenden ist gut gemacht. Das einzige, das mich nach wie vor irritiert, ist, dass die "Geister" (oder was auch immer sie sind) so "körperlich" sind. Das passt nicht in mein bisheriges Grusel-Konzept.


    Bei dieser Musik muss ich immer an die Dracula-Verfilmung von 1993 denken.
    Genau das gefällt mir an der Serie und die Geister sind ja abgesehen von Halloween ans Haus gebunden.

  2. #137
    Zitat Zitat von Kale Beitrag anzeigen
    Konventionen sind da, um gebrochen zu werden...
    Das stimmt.

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Die Antwort hast du ja nun später noch bekommen. Wollte dazu deswegen nix mehr schreiben.
    Ja, allerdings... mit den Fliegen im Mund...

    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Genau das gefällt mir an der Serie und die Geister sind ja abgesehen von Halloween ans Haus gebunden.
    In der zweiten Hälfte hab ich mich dran gewöhnt/mich damit abgefunden. Die letzte Folge fand ich richtig klasse, wie die Familie die neuen Bewohner vergrault hat.

    Doch, Hammer Serie - jetzt bin ich gespannt auf Mittwoch!

  3. #138
    Die 1. Folge war ja schonmal recht solide. Die Staffel hat auf jedenfall potential und ich bin gespannt wie es weiter geht.

  4. #139
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Die 1. Folge war ja schonmal recht solide. Die Staffel hat auf jedenfall potential und ich bin gespannt wie es weiter geht.
    Es wird noch besser Folge 1 der Staffel finde ich am schwächsten bisher man braucht bei der Staffel so 2-3 Folgen bis man in die Handlung rein kommt.

  5. #140
    Die gestrige Folge war ja mal richtig genial. Ich glaub, die muss ich nochmal gucken.

    Dank AHS hab ich BTW die ganze Zeit nen Ohrwurm von "Dominique"

  6. #141
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Wo läuft es denn und wann ist die zweite Staffel gestartet. Hab es total verschwitzt...

  7. #142
    Seit letzte Woche Mittwoch läuft die 2. Staffel auf FOX (kommt so ca. 22:20 Uhr).

  8. #143
    ... qué será, será Avatar von netlady
    Ort: Dickes B
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Die gestrige Folge war ja mal richtig genial. Ich glaub, die muss ich nochmal gucken.
    Ja, die war gut ... und Schwester Mary hat es "erwischt"
    Dank AHS hab ich BTW die ganze Zeit nen Ohrwurm von "Dominique"
    Den hatte ich auch aber das lässt glücklicherweise in den nächsten Folgen wieder etwas nach

    ... ich find es Schade dass der Herr Levine nur so ein kurzes Gastspiel gegeben hat

  9. #144
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Seit letzte Woche Mittwoch läuft die 2. Staffel auf FOX (kommt so ca. 22:20 Uhr).
    Danke!

  10. #145
    Habe jetzt die ersten zwei Folgen auf FOX gesehen... schon krass, wie krank diese Staffel ist! So anders und irgendwie vom Gefühl und Grusel für mich zumindest doch so ähnlich wie die erste. Ich finde die Idee ganz genial, "alte" Schauspieler zu recyclen, total toll, sie in neuen Rollen zu sehen. Vor allem Zachary

  11. #146
    OMG, normalerweise müsste man den Doktor auch einweisen, der hat doch am meisten einen an der Klatsche.

    Folge war ansonsten ganz ok, wurde aber gegen Ende besser.

  12. #147
    Also jetzt greifen die Macher aber tief in die Tasche...
    Aversionstherapie, Anne Frank... Mir ist's ehrlich gesagt ein bisschen too much. Aber spannend ist es nach wie vor.
    Jedoch, ich muss gestehen, bis jetzt gefällt die erste Staffel mir besser...
    War das eigentlich Franka Potente als "Anne Frank"?

  13. #148
    Ich werd mit dieser Staffel auch nicht wirklich warm.

    Die Anne Frank-Story fand/find ich ja mal so richtig doof.

  14. #149
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    War das eigentlich Franka Potente als "Anne Frank"?
    Das war Franka ich mag die Schauspielerin ja wirklich nicht, aber bei AHS hat sie richtig schlecht gespielt.

    Ansonsten gefällt mir die Staffel aber sehr gut - wenn auch Staffel 1 noch ein klein wenig besser.

  15. #150
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    (...) War das eigentlich Franka Potente als "Anne Frank"?
    Obwohl ich auf die "Silberlinge" warten muss, habe ich mal nachgesehen: Ja, sie verkörpert diese Rolle.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •