Seite 2 von 41 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 605
  1. #16
    Ich hab gestern die ersten 3 Folgen geschaut. Mehr davon bitte;-)) Bin mal gespannt, wie's weitergeht. Auf jeden Fall super gut besetzt.

  2. #17
    Hab jetzt auch mit der Serie angefangen und bisher die ersten 3 Folgen geschaut.

    Gefällt mir bisher echt super. Die Kameraführung ist echt genial

    Bin gespannt, wie es weiter geht

  3. #18
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen das Moira alt bei HIMYM die Mutter von Barney spielt daher kommt die mir wohl bekannt vor, die Folge lief erst vor kurzem auf pro7.

  4. #19
    Märchenonkel Avatar von DrJones
    Ort: Bon Temps
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen das Moira alt bei HIMYM die Mutter von Barney spielt daher kommt die mir wohl bekannt vor, die Folge lief erst vor kurzem auf pro7.
    die Schauspielerin heißt Frances Conroy
    Sie spielte auch in Six Feet Under die Hauptrolle der Ruth Fisher u. einige Folgen lang bei Desperate Housewives mit
    Geändert von DrJones (20-12-2011 um 18:29 Uhr)

  5. #20
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von DrJones Beitrag anzeigen
    die Schauspielerin heißt Francis Conroy
    Sie spielte auch in Six Feet Under die Hauptrolle der Ruth Fisher u. einige Folgen lang bei Desperate Housewives mit
    Das war mir nicht bewusst dabei habe ich jede Folge von "Desperate Houewives" gesehen. Die Schauspielerin ist auf jeden Fall eine top Besetzung.

  6. #21
    Märchenonkel Avatar von DrJones
    Ort: Bon Temps
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Das war mir nicht bewusst dabei habe ich jede Folge von "Desperate Houewives" gesehen. Die Schauspielerin ist auf jeden Fall eine top Besetzung.
    sie spielte in Staffel 5 eine reiche Dame, die Gaby und die Kinder (damals verarmt) bei sich aufgenommen hat.

    Aber zurück zur Horror Story; wirklich eine sehr gut gemachte Serie, irre inziniert und mit einer erstklassigen Beseztung

    Hoffe, die Serie bekommt den Golden Globe..

  7. #22
    Zitat Zitat von DrJones Beitrag anzeigen
    sie spielte in Staffel 5 eine reiche Dame, die Gaby und die Kinder (damals verarmt) bei sich aufgenommen hat.

    Aber zurück zur Horror Story; wirklich eine sehr gut gemachte Serie, irre inziniert und mit einer erstklassigen Beseztung

    Hoffe, die Serie bekommt den Golden Globe..
    Francis Conroy ist eine begnadete Schauspielerin

  8. #23
    Ich hab gestern die beiden Halloween-Folgen geschaut. Sooo geil

  9. #24
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern die beiden Halloween-Folgen geschaut. Sooo geil
    Die Doppel-Halloweenfolge ist mein Fav. der Serie.

  10. #25
    Folge 10 war ja mal richtig geil. Krass, wie Violet erfahren hat, dass sie bereits tot ist.


    BTW hat Jessica Lange nach dem Golden Globe nun auch einen SAG-Award gewonnen.

  11. #26
    nächste Woche kommt schon die letzte Folge

    Die Staffel ist viel zu kurz!

  12. #27
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Folge 10 war ja mal richtig geil. Krass, wie Violet erfahren hat, dass sie bereits tot ist.
    War echt einfallsreich und gut gemacht


    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen

    nächste Woche kommt schon die letzte Folge
    Soll es dann eine zweite Staffel geben, mit einer anderen Geschichte?

    Die Story mit all den Toten in diesem Haus hat sich auch etwas überhoben, wenn die Geschichte mit dem Haus noch 6 Monate weiter geht dann sind bei dem Tempo 200 Gespenster im Haus, nach 2 Jahren 600 und nach 30 Jahren 15.000 Geister im Haus, dann wirds eng

    Was war denn da eigentlich mit Violets "Ich will Dich nicht mehr sehen!", wenn man das sagt dann verschwindet der andere nur kurz oder für immer?

  13. #28
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Staffel 1 ist echt zu kurz habe alle Folgen mind 2x gesehen - so gepackt hat mich schon ewig keine Serie mehr.
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Soll es dann eine zweite Staffel geben, mit einer anderen Geschichte?
    Eine 2. Staffel ist geplant dazu gibt es aber einen neuen Cast (wobei RM mal meinte das es möglich ist das der ein oder andere Schauspieler aus Staffel 1 wieder dabei ist aber in einer anderen Rolle...) genauere Infos dazu soll es im Februar geben. Bisher ist nur bekannt das die Schauspieler von Ben und Vivien in der neuen Staffel nicht mehr dabei sind.

    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Was war denn da eigentlich mit Violets "Ich will Dich nicht mehr sehen!", wenn man das sagt dann verschwindet der andere nur kurz oder für immer?
    Die Frage kann man nicht beantworten ohne zu Spoilern - warte mal das Finale ab, da wird genau dazu bezug genommen.

  14. #29
    hab gerade die letzte Folge geschaut

    Hoffentlich gibt es bald ne zweite Staffel - wie auch immer die aussehen mag

  15. #30
    Eine der allerbesten Serien der letzten Jahre.

    Habe nur durch völligen Zufall die erste Folge auf FOX gesehen und dachte: "Oh nee, sowas ist doch schon zigmal verfilmt worden", bin aber gleich nach den ersten Minuten eines besseren belehrt worden.

    Seit Heroes Staffel 1 keine Serie mehr gesehen mit so guten Schauspielern, so einer super Story und Atmosphäre. Richtig, richtig gut!

    Ob ich allerdings von einer zweiten Staffel begeistert wäre, weiß ich allerdings noch nicht, aber ich habe auch die letzte Folge noch nicht gesehen, in sofern...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •