Seite 4 von 41 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 605
  1. #46
    Was für tolle News!

    Zachary Quinto

  2. #47

  3. #48
    Zach Evan Jessica

    Ich freu mich auf die 2. Staffel.



    Leider keine Alex Breckenridge mehr, aber das war klar, da sie in einer neuen Serie mitspielt.

  4. #49

  5. #50
    Member Avatar von suncats
    Ort: Weit im Süden
    Viel zu spät, Ihr seid ja schon durch, aber ich habe gestern Folge 3 der 1. Staffel gesehen und bin vollkommen begeister von der Serie!
    LG sun

  6. #51
    Zitat Zitat von suncats Beitrag anzeigen
    Viel zu spät, Ihr seid ja schon durch, aber ich habe gestern Folge 3 der 1. Staffel gesehen und bin vollkommen begeister von der Serie!
    Dann viel Spaß beim Schauen, es wird noch viel besser

  7. #52
    Zitat Zitat von Kale Beitrag anzeigen
    Dann viel Spaß beim Schauen, es wird noch viel besser

  8. #53
    Oh, das hört sich ja alles echt vielversprechend an - würde die Serie auch gern gucken!
    Jetzt das große Aber : Wenn ich nach "The ring" nicht mehr gut schlafen konnte und danach einige Horrorfilme schon vor der ersten richtig gruseligen Szene ausgeschaltet hab, weil die Spannung zu groß war , ist das dann überhaupt was für mich? Das ist immer so schwer einzuschätzen, wenn man's noch nicht gesehen hat und sich nur auf Beschreibungen und Bilder verlassen muss.
    Wie würdet ihr die Serie denn einordnen, so vom Grusel-Spannungs-Erschreck-Level her?

  9. #54
    Zitat Zitat von TreeHugger Beitrag anzeigen
    Oh, das hört sich ja alles echt vielversprechend an - würde die Serie auch gern gucken!
    Jetzt das große Aber : Wenn ich nach "The ring" nicht mehr gut schlafen konnte und danach einige Horrorfilme schon vor der ersten richtig gruseligen Szene ausgeschaltet hab, weil die Spannung zu groß war , ist das dann überhaupt was für mich? Das ist immer so schwer einzuschätzen, wenn man's noch nicht gesehen hat und sich nur auf Beschreibungen und Bilder verlassen muss.
    Wie würdet ihr die Serie denn einordnen, so vom Grusel-Spannungs-Erschreck-Level her?
    ich würde tatsächlich darauf tippen, dass die Serie dann doch eher nichts für dich ist

  10. #55
    "American Horror Story" demnächst bei MyVideo

    http://serienfans.tv/news-5884.html

  11. #56
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Das ist sehr gut.
    Ich wollte diesmal gerne alle Folgen am Stück gucken.

    Nach der vierten Folge ist mein Festplattenreceiver von Sky kaputt gegangen.

    Die fehlen mir jetzt natürlich in meiner Sammlung.

  12. #57
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ich hätte die Serie lieber im Free-TV habe eh alle Folgen schon 2x gesehen.

  13. #58
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    American Horror Story: Chris Zylka in Staffel 2 mit von der Partie
    http://www.serienjunkies.de/news/ame...lka-41280.html

  14. #59
    gesperrt
    Ort: Castelsarrasin, France
    Habe gerade die ersten 3 Folgen gesehen und finde die Serie ganz gut, die zwei Eltern nerven etwas, aber die anderen Charaktere sind sehr interessant. Tate ist cool. Für die ersten 3 Folgen gebe ich der Serie eine 6/10. Gruselig fand ich bis jetzt noch nichts richtig.
    Geändert von Evil-Link (10-07-2012 um 21:08 Uhr)

  15. #60
    gesperrt
    Ort: Castelsarrasin, France
    So, jetzt die erste Staffel fertiggeschaut. Tate und Constance sind einfach phantastisch und machen schon fast die schwache Performance von Dylan McDermott's Ben und Connie Britton's Vivien wieder weg. Auch Violet ist toll. Ich bewerte die Serie mit 6,5/10


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •