Seite 8 von 41 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 605
  1. #106

  2. #107
    ahhh, hab es vorhin bei facebook gesehen, aber da war es für außerhalb der usa gesperrt

    gleich mal angucken


    edit:
    Geändert von olly77 (10-10-2012 um 21:05 Uhr)

  3. #108
    Ja, da hatte ich es auch erst entdeckt

  4. #109
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Uj, das guck ich mir in der nächsten Werbung an.

  5. #110
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Sieht vielversprechend aus... Der Vorspann ist ja noch verstörender als der aus Staffel 1 aber Adam Levine ist echt mal übermäßig heiss... Verstehe warum die Macher den unbedingt wollten

  6. #111
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Kann's kaum noch erwarten. Staffel 1 könnte langsam mal auf DVD erscheinen. Würd ich mir vorher gern noch mal anschauen (auch wenn's mit der 2. nix zu tun hat ).
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  7. #112
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Kann's kaum noch erwarten. Staffel 1 könnte langsam mal auf DVD erscheinen. Würd ich mir vorher gern noch mal anschauen (auch wenn's mit der 2. nix zu tun hat ).
    In der Schweiz erscheint er am 24.10.2012 vermutlich in Deutschland auch - ist nur leider recht teuer.
    Edit: ich seh grad das ist nur die englische & französische Version.
    Geändert von Miami Twice (14-10-2012 um 13:05 Uhr)

  8. #113
    morgen startet die Staffel in den USA.
    Und am 28.11. soll die erste Folge in Deutschland bei FOX laufen

  9. #114
    YEAH Fox!!!

  10. #115
    wer hat denn schon FOX?

    aber ich denke mal, dass es dann auch zeitnah auf den einschlägigen streamingseiten zu sehen sein wird

  11. #116

  12. #117
    gesperrt
    Ort: Castelsarrasin, France
    Ich fand die erste Staffel ganz unterhaltsam anzusehen. Evan Peters als Tate und Jessica Lange als Constance waren absolute Highlights. Allerdings die Performance von Connie Britton als Vivien und Dylan McDermont als Ben waren einfach nur schlecht. Die Serie an sich war ganz nett anzuschauen, allerdings keine besonders tiefgründigem Stories und gruselig fand ich es auch eher selten. Gebe der ersten Staffel 6/10 Punkten.

  13. #118
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    wer hat denn schon FOX?

    aber ich denke mal, dass es dann auch zeitnah auf den einschlägigen streamingseiten zu sehen sein wird


    Ich werd aber wohl auf englisch anfangen, da ich kein Bock habe, über 1 Monat zu warten.

    Zitat Zitat von Evil-Link Beitrag anzeigen
    Ich fand die erste Staffel ganz unterhaltsam anzusehen. Evan Peters als Tate und Jessica Lange als Constance waren absolute Highlights. Allerdings die Performance von Connie Britton als Vivien und Dylan McDermont als Ben waren einfach nur schlecht. Die Serie an sich war ganz nett anzuschauen, allerdings keine besonders tiefgründigem Stories und gruselig fand ich es auch eher selten. Gebe der ersten Staffel 6/10 Punkten.
    Du wiederholst dich.

  14. #119
    Zitat Zitat von Kale Beitrag anzeigen
    ICH
    ja, ich weiß

  15. #120
    Hat schon jemand die erste Folge gesehen?

    Evan Peters und Jessica Lange fand ich wieder großartig! Bin froh, dass beide wieder mit dabei sind.
    Dr. Arden hat schon was gruseliges.


    Diesmal also Aliens anstelle der Geister



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •