Seite 38 von 41 ErsteErste ... 283435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 605
  1. #556
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Ich war so enttäuscht von der Staffel. Hoffentlich war das Ganze nur durch Covid ein Ausrutscher.
    Hilf mir bitte mal auf die Sprünge, worum ging es denn diesmal bzw. was war das "offizielle Hauptthema"?
    Wahrscheinlich schonmal gewusst, aber da das ja so derart weit weg ist, bleibt es nicht bei mir hängen.
    Oder geht`s immer noch um "Double Feature"?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #557
    Hoffentlich ist diese Staffel nicht so ein Rohrkrepierer wie Apocalypse.
    Toller Anfang und Mittelteil aber die letzten Folgen haben die Staffel für mich kaputt gemacht und mein Interesse an der Serie praktisch ausgelöscht.

  3. #558
    Zachary Quinto und Billie Lourd kehren zurück

    Besonders auf Quinto freue ich mich, der lediglich in den ersten beiden Staffeln zu sehen war.

    https://www.serienjunkies.de/news/ah...rd-114479.html

  4. #559

  5. #560
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Also wenn irgendwelche Schwurbler die Staffel schauen, dann denken die sie schauen ne Doku
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  6. #561
    Ich habe Season 10 nun zu Ende geschaut und kann die schlechten Kritiken nicht ganz nachvollziehen.
    Ich fand sie stärker als manch andere (Hotel, Apocalypse) und dadurch das sie auch nur 6 Folgen im ersten Teil enthielt, knackiger erzählt als viele Vorgängerstaffeln, die für mich in der zweiten Hälfte einknickten. Die Alien-Story gefiel mir auch immerhin in den ersten zwei Folgen, ehe ich die letzten zwei Folgen dann auch nicht mehr wirklich interessant fand. Insgesamt konnte ich mit der 10. Staffel gut leben.

    Ich bin nun gespannt auf die kommende Staffel, denn da gibt es ja bisher kaum Infos, obwohl sie bereits in diesem Herbst startet.

  7. #562
    So, bin mit Staffel 9 durch und fand sie durchaus kurzweilig bis zum Schluss. Ist ja meistens bei AHS nicht so der Fall
    Staffel 10 fängt vielversprechend an, bin aber grad mal bei Folge 2

  8. #563
    Die 10. Staffel ist zweigeteilt?

  9. #564
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Die 10. Staffel ist zweigeteilt?

  10. #565
    Ich habe nun die ersten drei Episoden zur zweiten Staffel American Horror Stories geschaut. Joah, kann man machen. Ist nicht wirklich meine Lieblingsserie von Murphy, allerdings fand ich sehr schön, dass in Folge 1 "Dollhouse" ein Bezug zur dritten AHS-Staffel "Coven" geschaffen wurde.

  11. #566
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    find finde ep.6 glaub ich die mit judith light so arg (kann aber auch eine andere episode sein) -> auch von den horror stories

  12. #567
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    find finde ep.6 glaub ich die mit judith light so arg (kann aber auch eine andere episode sein) -> auch von den horror stories
    Das war Folge 6 die hat mir neben der ersten beiden Folgen der 2. Staffel auch am Besten gefallen. Ausser der Milchmädchen-Folge waren in der Staffel aber alle Folgen recht gut.

  13. #568
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Das war Folge 6 die hat mir neben der ersten beiden Folgen der 2. Staffel auch am Besten gefallen. Ausser der Milchmädchen-Folge waren in der Staffel aber alle Folgen recht gut.
    ah!
    die folge hab ich gar nicht geguckt (milchm...) glaub mir fehlt noch die 10.

  14. #569
    Double Feature ist für mich die beste Staffel.

    Bin selbst überrascht weil mir alles nach Hotel zwar gefallen mich aber nicht vom Hocker gerissen und erst nicht geschockt hat, aber finde die beiden Teile von Double Feature extrem stark, Red Tide noch nen Ticken besser, allein die Atmosphäre, Evan Peters und Frances Conroy haben endlich mal wieder was zum Spielen.

    Death Valley war mir dann ein bisschen zu viel Verschwörungstheorie, die Alien-Story an sich fand ich aber suoer stark.

  15. #570
    New Season. New City. New Fears. FX’s AHS:NYC premieres 10.19 on FX. Stream on Hulu.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •