Seite 2 von 267 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4002
  1. #16
    ich guck grade die nachtwiederholung. hab nachmittag und abend verschlafen.

    bis jetzt ist die auswahl gnadenlos.
    die jury lässt jeden unter gehen, den ich zu schlecht finde.

    martell, naja, wenn er nicht beratungsresistent ist, können die ihm ja was beibringen, das die angesprochenen themen bessert. bei DSDS fand ich ihn eigentlich gut.
    viel gutes handwerk und wenig kunst. ich halts für möglich, dass eine schublade gefunden wird, in der er funktioniert, auch wenns vlt sehr kommerzig ist.

    alicia ist grade on, etwas zu unerfahren und nervös. das wird nix. aber sehr sympathisch.
    haha nena hat sie genommen, ich geb ihr trotzdem wenig potenzial. aber vlt mit nem anderen style?

    ...
    die african dame [ayshan?] hier erinnert mich optisch total an die göttliche heather small von m-people. und dann singst die schlagermässig...

    bissle schlimm dass die rausflieger hier so kameragerecht abheulen..

    butch macht mir auf einen zu wichtig. stimme top, aber angestrebert. der song kommt nicht erkennbar als das wie ich ihn eigentlich kennen wollte..
    cool dass er bosshoss nimmt. er versteht das game. vlt können die ihn ein bissle erden.

    patricia - ein ganzes "halo" kriegt sie leider nicht hin, aber viele gute töne, und sieht hammer aus.

    ok das waren die kritischen worte, allgemein gesehen sind viele dabei, die was drauf haben und spannend zuzusehen. weiterhin recht hoher level.
    Geändert von hans (26-11-2011 um 01:57 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  2. #17
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    ...
    bis jetzt ist die auswahl gnadenlos.
    die jury lässt jeden unter gehen, den ich zu schlecht finde.

    ...
    Rowlf :"Can you play hatless?" - Fozziebear: "I don't know. Who wrote it?"

  3. #18
    Ich habe jetzt keine Reaktionen von der Show mitbekommen, aber werde ich kopfüber vom Balkon gehängt, wenn ich sage, dass ich Heiko großartig fand?

    Patricia hat etwas unsicher begonnen, aber als es darauf ankam hat sie abgeliefert. Sie selbst ist sowieso großartig.

    Butch fand ich auch ziemlich gut.

    Dass ausgerechnet Max alle 4 Votes bekam ärgert mich, da der Song einfach immer funktioniert. Da Foxx gerade irgendwo unter einem Palmwedel Cocktails aus Kokosnüssen schlürft übernehme ich mal, was er über ihn sagen würde: Blender.

  4. #19
    Danke für diesen Balkon, spec. Ich kann mit x-faktor dieses Jahr noch weniger anfangen als letztes Jahr. *seufz*

    Ja, the Voice! Ich bin weiterhin gespannt. War heute bei der Energy Music Tour arbeiten und habe die gestrig und vorgestrig gehörte Qualität teils vermisst. Die Acts hatten großteils nur 20min und Andreas Bourani als auch Glasperlenspiel haben mindestens ein Lied von 4-5 ordentlich verkackt.

    Hab versucht, Nina im Netz zu finden. Gar nicht so einfach. Bisher hab ich nur ein Schnippselchen zu bieten: /watch?v=9Nvr0-LPaqE&sns=em
    Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride.
    (Anthony Bourdain)

  5. #20
    /watch?v=3fVpEM8bsP8
    idealkandidatin ich steh auf temperament..


    .... zu den "anderen shows"
    http://fernsehkritik.tv/folge-77/Start/#jump:1-46
    der fisch stinkt vom kopf.
    da kranken mehrere formate an einem offenbar sehr abartigen weltbild der privaten eigentümer..
    Geändert von hans (28-11-2011 um 02:45 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  6. #21
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Foxx, Foxx, Foxx
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Außerdem taucht selbst der Candyman auf, wenn man dreimal seinen Namen vor sich herspricht.



    Aber ... heh, Moment mal, das Auftauchen des Candyman ist ja nicht unbedingt etwas Erfreuliches.


    Ich hab leider so gar keine Gelegenheit, The Voice von hier aus zu verfolgen. Stellt Pro7 die Folgen online zur Verfügung? Falls es lange genug on bleibt, kann ich die Folgen vielleicht nachholen, wenn ich wieder in Deutschland bin.




    BTW: Zwei Balkone? War doch bisher auch nie nötig, wenn es Überschneidungen gab ... finde ich eher ungemütlich.

  7. #22
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Da Foxx gerade irgendwo unter einem Palmwedel Cocktails aus Kokosnüssen schlürft [...]
    Ihr habt Vorstellungen. Ich wohne seit zwei Wochen hier drin:





    Zu zweit!

  8. #23
    Spinne-rin Avatar von Eki
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Ihr habt Vorstellungen. Ich wohne seit zwei Wochen hier drin:


    Zu zweit!
    Multiple Persönlichkeit? Oder schwanger?

    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich erwarte zu diesem ultimativen Balkon besonders dekolletierte Kleider (Eki usw.), extrem fette Zigarren und Höchstprozentiges. Außerdem erkläre ich die Glühwein-Session für eröffnet. In vier Wochen ist Christnacht. Wichteln oder Glückwünsche sind für Idioten. Shreddern hingegen ist nach wie vor für intelligente Wesen.
    So wird das aber nix mit den Möpsen. Ich wichtel gerne! Und ich bin nachgewiesen Mensa-fähig!
    Was mir gefiel:

    Keine gekauften Trottel, die sich zum-- nun, ja -- Trottel machen.

    Xavier Naidoo, der jeden winzigen Scheißton hörte, ohne von Gott zu reden.


    Mich erschüttert allerdings zutiefst, daß ich den Naidoo so vernünftig und sympathisch fand. Ich möchte das nicht!
    while (!asleep) sheep++;

  9. #24
    Zitat Zitat von Eki Beitrag anzeigen
    Multiple Persönlichkeit? Oder schwanger?


    So wird das aber nix mit den Möpsen. Ich wichtel gerne! Und ich bin nachgewiesen Mensa-fähig!




    Mich erschüttert allerdings zutiefst, daß ich den Naidoo so vernünftig und sympathisch fand. Ich möchte das nicht!
    Vielleicht ruiniert Xavier Naidoo den Eindruck ja bald wieder.

    Oder er hat sich tatsächlich persönlich weiterentwickelt (klingt ja schön arrogant von mir ).

    Foxx, in dem Van kann man ja auch Cocktails schlürfen.
    Have fun, was auch immer du da gerade machst.
    Ich hoffe und wünsche dir, dass du "The Voice" noch nachträglich sehen kannst.

    Danke an BartSimpson 09 für den "Übersichtsthread" mit all den Auftrittlinks.
    Rowlf :"Can you play hatless?" - Fozziebear: "I don't know. Who wrote it?"

  10. #25
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Ihr habt Vorstellungen. Ich wohne seit zwei Wochen hier drin:





    Zu zweit!
    Du wirst das Ding doch gerade noch unter einer Palme parken können.

  11. #26
    aufgabe an foxx
    checken ob der ayers rock ein echo hat und ne strophe dazu singen!
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  12. #27
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    aufgabe an foxx
    checken ob der ayers rock ein echo hat und ne strophe dazu singen!


    Ich wollte wieder einen kleinen Adventskalender machen.
    Wenn es klappt wie geplant, dann mit einem Geburtstags"kind" des Tages und einem seiner Aussprüche.

    1. Dezember:

    Geburtstag von Bette Midler:

    "The worst part of success is to try to find someone who is happy for you."



    Rowlf :"Can you play hatless?" - Fozziebear: "I don't know. Who wrote it?"

  13. #28
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Das 3.te Semi-Profi Casting der PreShows ist noch nicht halb um
    und "The Voice..." schrumpelt bereits im Nietzscheweau -erwartungsgemäß- auf Normal-CastingShow zusammen.

    NmM: Recht viel "heiße Luft".

    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Nah am Original.
    Willkommen zur Karaoke-Show.
    Geändert von cos (01-12-2011 um 20:23 Uhr)

  14. #29
    ist die luft so schnell raus?
    hoffe es kommt noch was. ansonsten:
    /watch?v=6Z91x67miIk /watch?v=ap8xZ1L0l38
    ob sie hier buzzern würden? wenn ich den ganzen song gehört habe, samt arrangement, dann packts mich irgendwie.
    Geändert von hans (01-12-2011 um 20:21 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  15. #30
    Die haben wohl alles Talent in Sendung 1 und 2 gepackt, um ihren wochenlangen Qualitätsbekundungen gerecht zu werden und die Sendung zu hypen.
    Heute ist es bisher wirklich enttäuschend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •