Seite 262 von 267 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.916 bis 3.930 von 4002
  1. #3916
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Wer von Euch guckt eigentlich The Masked Singer? Nachdem Staffel 3 für mich eher ein Rohrkrepierer war, hat mich die Auftaktfolge von Staffel 4 trotz vorheriger Skepsis angesichts der Schlagzahl, wieder gepackt. Vor allem weil diesmal kein pseudo-unterhaltsamer Hampelmann-Kandidat à la Chamäleon oder Frosch dabei ist und man auch sonst den meisten Kandidaten ohne Trommelfellvernarbung zuhören kann. Ja ja ja, ich weiß, es geht nicht um die Stimme, sondern das "Gesamtpaket" ...

  2. #3917
    Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, dass kein wirklicher Knaller dabei ist. Klar, Leopard und Schildkröte können singen, aber der große Wow-Effekt blieb bisher aus.

    Dennoch unterhält das Format auch in einer sehr schnellen 4.Satffel noch immer sehr und macht Spaß.

  3. #3918
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Hattest Du einen entsprechenden Knaller in der letzten Staffel? Ja, Sarah war mit dem richtigen Material klasse und - das muss man einräumen - um Welten besser als zu DSDS-Zeiten, aber auch sie hat bei Songs wie Fighter die weiße Fahne schwenken müssen. Die uneingeschränkte gesangliche Gänsehaut hab ich bisher ehrlich gesagt in keiner TMS-Staffel erlebt. Im Gegenteil, mich hat erschreckt, wie enorm Mutzke oder Leandros abgebaut haben. Meyle war tatsächlich das bisherige gesangliche Highlight (und das von mir!).


    Ich gehe mit der Argumentation: "Es ist keine (reine) Gesangsshow", ja auch grundsätzlich mit, mich stört aber, wenn aus daraus wird: "Es ist eine Kein-Gesang-Show".

    Was mich ermüdet hat, war in Staffel 3 einfach, dass man sich von Woche zu Woche durch alle schlechten Auftritte gekämpft hat, damit sie dann am Ende mit dem Skelett ein einsames Highlight setzen konnten. Pro 7 hat sich ja auch nicht mal ansatzweise Mühe gegeben, zu verschleiern, dass man sie immer ans Ende gesetzt hat.


    Am Dienstag hingegen hatte ich vor allem in der ersten 5er Konstellation tatsächlich an fast jedem Auftritt Freude. Und das Küken könnte der erste Fun-Act werden, der für mich funktioniert.
    Geändert von Foxx (18-02-2021 um 23:44 Uhr)

  4. #3919
    Sarah hat eben direkt in der ersten Show ein Brett vorgelegt.

    Ich denke, die Leopardin kann auch noch mehr, aber Herr Anders als das Vorzeige-Männchen ist eher dünn.

    Letztendlich können die Kostüme die Gesangsleistung natürlich unterschiedlich beeinflussen. Nicht jeder kommt mit gleich wenig Luft aus. Max Mutzke hat da ja schon ohne Maske immer am Limit gelebt.

  5. #3920
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Der klang ja auch als Astronaut eher bescheiden. Wobei ich mir bei ihm nicht sicher war, ob seine Stimme einfach über die Jahre an der miesen Technik gelitten hat.

  6. #3921
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    So, wer guckt heute?

  7. #3922
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich habe nur letzte Woche geguckt. Und hatte schon in der ersten Staffel ein konzentriertes Gehör für Dialekte und Betonungen bei den verzerrten Stimmen.
    Der Leopard sprich sehr akzentuiert, fast Profi-Sprecherin klingend.

    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Pro7 die Reunion der hauseigenen "Chart-Geburt" nicht zum Thema macht. Hör dir mal Jessica Wahls von den No Angels an. Die Stimme klingt für mich in beiden Fällen schlüssig. Wie immer irre ich mich ungerne.

  8. #3923
    Wie im Sendungsthread erwähnt: Jess kann diese Höhen nicht so singen, niemals. Die wird komplett nasal, wenn sie sie überhaupt packt.

  9. #3924
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Wie im Sendungsthread erwähnt: Jess kann diese Höhen nicht so singen, niemals. Die wird komplett nasal, wenn sie sie überhaupt packt.
    Eben das ist mir beim Leopard aufgefallen. Hohe Treffer immer Zufall.
    Surprise me with the plausible!

  10. #3925
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Sarah hat eben direkt in der ersten Show ein Brett vorgelegt.

    Ich denke, die Leopardin kann auch noch mehr, aber Herr Anders als das Vorzeige-Männchen ist eher dünn.

    Letztendlich können die Kostüme die Gesangsleistung natürlich unterschiedlich beeinflussen. Nicht jeder kommt mit gleich wenig Luft aus. Max Mutzke hat da ja schon ohne Maske immer am Limit gelebt.
    Max Mutzke wurde gegen Ende des Formats immer mehr zur Katastrophe. Die hohen Töne glitten in Komik.
    Surprise me with the plausible!

  11. #3926
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Ich hab von Staffel 1 damals nur die letzten beiden Folgen gesehen und war echt entsetzt von ihm.


    Beim Leo bin ich echt unschlüssig. Was die No Angels angeht, vertraue ich Mr. Gordos Urteil. Aber die Höhe ist definitiv nicht der Leopardin größte Stärke. Was auch gegen Cassandra Steen spräche.

  12. #3927
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Ich bin zunehmend bei Cassandra Steen. Der letzte Auftritt des Leopards war wieder grandios und vor allem bewies sie auch leichte Höhen, kein Belting, sondern zurücknehmende Technik, was ein Markenzeichen eher jazzlastiger Interpreten ist.

  13. #3928
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Es scheint, als sei beides schon wieder rum, die Masked Singer Staffel und Balkon-Belebung.

    (Und der versprochene Ruhetag kommende Woche. ff: )


    Ich mochte die Staffel sehr, ich würde sogar soweit gehen, dass es für mich bisher die beste war. Und Cassandra hat mich tatsächlich sehr beeindruckt mit Facetten, die ich ihr nicht zugetraut hätte.

  14. #3929
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Hat die Anzahl der Luftpumpen im MTT eigentlich massiv zugenommen oder ist das einfach nur der sinkende Immunschutz durch längere Abwesenheit?

  15. #3930
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Hat die Anzahl der Luftpumpen im MTT eigentlich massiv zugenommen oder ist das einfach nur der sinkende Immunschutz durch längere Abwesenheit?
    Falls du auch mich meinst -- ja.
    Surprise me with the plausible!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •