Seite 3 von 267 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4002
  1. #31
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Die haben wohl alles Talent in Sendung 1 und 2 gepackt, um ihren wochenlangen Qualitätsbekundungen gerecht zu werden und die Sendung zu hypen.
    Heute ist es bisher wirklich enttäuschend.
    Ja!
    Die erste Show war bislang die Beste - die haben einfach "Casting" Top-Performances für die erste Show zusammengeschnippelt,
    deswegen der viele eingespielte Applaus, stehendes Publikum was in Wahrheit doch sitzengeblieben ist usw. usf.
    ...aber: clever gemacht, respekt.

  2. #32
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Die haben wohl alles Talent in Sendung 1 und 2 gepackt, um ihren wochenlangen Qualitätsbekundungen gerecht zu werden und die Sendung zu hypen.
    Heute ist es bisher wirklich enttäuschend.
    Ehrlich? Ich habe einen Teil der Sendung verpasst und hatte eigentlich vor, die Episode später am Stück nachzuholen, aber wenn Du das so sagst, werde ich mir eventuell nur die Clips anschauen.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  3. #33
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Ich habe einen Teil der Sendung verpasst und hatte eigentlich vor, die Episode später am Stück nachzuholen, aber wenn Du das so sagst, werde ich mir eventuell nur die Clips anschauen.
    Selbst Laura Martin war nicht besonders...

    Bisher war es so, dass alle zumindest okay waren, aber heute würde ich wirklich sagen, dass erstmals "schlechte" Kandidaten am Start waren.

  4. #34
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    (...)
    Bisher war es so, dass alle zumindest okay waren, aber heute würde ich wirklich sagen, dass erstmals "schlechte" Kandidaten am Start waren.
    ...und sogar in Scharen von den Mentoren durchgewunken wurden...

    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Die Gesangselite Deutschlands. (...)
    Wie üblich.

  5. #35
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    ist die luft so schnell raus?
    hoffe es kommt noch was. ansonsten:
    /watch?v=6Z91x67miIk /watch?v=ap8xZ1L0l38
    ob sie hier buzzern würden? wenn ich den ganzen song gehört habe, samt arrangement, dann packts mich irgendwie.
    Sie hätten buzzern müssen.
    "Gravity" gefällt mir besonders. Sehr atmosphärisch.
    _____

    Zu "The Voice": Vielleicht ist es auch der Gewöhnungseffekt, der beim Zuschauer einsetzt?
    Aber es waren diesmal wirklich ein paar Leute dabei, die vergleichsweise schwach waren.
    Rowlf :"Can you play hatless?" - Fozziebear: "I don't know. Who wrote it?"

  6. #36
    man muss auch mit das ist "der wahrheit" zurecht kommen.
    wir vollziehen jetzt nach, wie in anderen shows die begrenzte ressource an spektakulär guten kandidaten zu einem ausweichen auf soziale gebiete und trash geführt hat.

    da müssen die macher jetzt halbwegs auf spur bleiben, und zugleich das publikum eingestehen, dass hier kein schlaraffenland ist, und gute künstler nur geboten werden, wenn man sie auch selber national pflegt, bereits während sie eben _noch_ nicht gut sind.
    wenn man vielen eine chance gibt, über lange zeit, dann werden einige auch weltspitze.

    kunst und kultur sind nicht brötchen beim aldi, die täglich schnell gebacken sind, damit der kunde zugreift und was fertiges zu beissen kriegt.
    sondern ist eine _gemeinsame_ anstrengung.

    julie wurde über jahre grade so mitgeschleppt in verschiedenen teams, hing sich aber immer voll rein, und hatte anteil an der ausbildung und erfahrung.
    und jetzt bereits mt 17 rentiert sich das, sie übernimmt schon fast den laden, weil das flaggschiff der sängerinnen babypause hat.
    der sender freut sich, die quoten gehen hoch, und nachvollziehbar (auch) ihretwegen.

    "angel" liebe ich, weil so viel europäisches gefühl drin ist. also auch ihre keyboards. die art diesen 3/4 takt anzuspielen und dann in den refrain zu führen ist einfach
    und es kommt total frisch und selbst verarbeitet, klingt nicht im geringsten imitiert. stell dir die version in einem pub vor, lang nach mitternacht, und alle hängen so rum weil der krach schon gegessen ist und man bald heim geht.. kein auge trocken..
    /watch?v=YrdtsdUq9uQ .. sie kam mit 11 einzig über ihr musiktalent rein, und inzwischen schaut sie auch noch völlig unschlagbar aus...
    (wir haben den grundsätzlichen typ doch hier auch, cosma shiva hagen, jessica schwarz, lena...)
    Geändert von hans (02-12-2011 um 07:59 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  7. #37
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    man muss auch mit das ist "der wahrheit" zurecht kommen.
    wir vollziehen jetzt nach, wie in anderen shows die begrenzte ressource an spektakulär guten kandidaten zu einem ausweichen auf soziale gebiete und trash geführt hat.

    da müssen die macher jetzt halbwegs auf spur bleiben, und zugleich das publikum eingestehen, dass hier kein schlaraffenland ist, und gute künstler nur geboten werden, wenn man sie auch selber national pflegt, bereits während sie eben _noch_ nicht gut sind.
    wenn man vielen eine chance gibt, über lange zeit, dann werden einige auch weltspitze.

    kunst und kultur sind nicht brötchen beim aldi, die täglich schnell gebacken sind, damit der kunde zugreift und was fertiges zu beissen kriegt.
    sondern ist eine _gemeinsame_ anstrengung.
    (...)
    Einfach nur Fullquote zu den ersten 3 Absätzen.

    Es existiert keinerlei Nachhaltigkeit - 'noch' werden die Casting-Sausen nicht von Arbeitsamt, Arbeitsgemeinschaften der Gemeinden oder von der Schülerprojektförderung des Landes für Kultur oder sonstwem begleitet oder mit-finanziert.
    Die Leute (teilweise Jugendliche unter gesetzl. Restriktionen) begeben sich in die Hände von halbseidenen Profiteuren und Unternehmungen -teilweise mit niederen Allmachtsinstinkten- (Bohlen, Dee! usw. usf.), nothing else.
    Geändert von cos (02-12-2011 um 17:04 Uhr)

  8. #38
    2. Dezember


    Geburtstag von Maria Callas:

    "On stage, I am in the dark."
    _____

    "I was always too mature for my age - and not very happy. I had no young friends. I wish I could go back to those days. If I could only live it all again, how I would play and enjoy other girls. What a fool I was."
    _____

    "I would like to be Maria, but there is La Callas who demands that I carry myself with her dignity."
    _____

    "An opera begins long before the curtain goes up and ends long after it has come down. It starts in my imagination, it becomes my life, and it stays part of my life long after I've left the opera house."


    Geändert von Eliet (23-12-2011 um 07:39 Uhr)
    Rowlf :"Can you play hatless?" - Fozziebear: "I don't know. Who wrote it?"

  9. #39
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Selbst Laura Martin war nicht besonders...

    Bisher war es so, dass alle zumindest okay waren, aber heute würde ich wirklich sagen, dass erstmals "schlechte" Kandidaten am Start waren.
    Laura hat mich sehr enttäuscht. Hat sich mit dem Lied überhoben. Unsere Sängerin macht das noch besser als Beth Ditto. Finde ich zumindest. Liegt ihm Ohr des Betrachers.

    Heute fand ich die Lehrerin extrem gut. Sonst keinen oder keine. Die Pummelige war mir zu tremolös.

    Letztes mal nur den, den man nur von hinten sah. Bis dann irgendwann nicht mehr. Sondern dann von vorne. Den mit dem Gesichtspullover...
    Geändert von spector (03-12-2011 um 10:59 Uhr)

  10. #40
    laura hat das tingelsyndrom, leider. da wird keine besondere energie mehr aufgebaut, man lebt eher möglichst lustig und schiebt schräge sprüche, wenn die nacht lang ist.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  11. #41
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Selbst Laura Martin war nicht besonders...

    Bisher war es so, dass alle zumindest okay waren, aber heute würde ich wirklich sagen, dass erstmals "schlechte" Kandidaten am Start waren.
    Ich auch.

  12. #42
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    laura hat das tingelsyndrom, leider. da wird keine besondere energie mehr aufgebaut, man lebt eher möglichst lustig und schiebt schräge sprüche, wenn die nacht lang ist.
    Laura hat die Stimme für den Song. Leider nicht die Power.

    Außerdem finde ich die mittlerweile als Person sehr anstrengend. Ich kenne solche Frauen. Grusel!
    Geändert von spector (03-12-2011 um 14:40 Uhr)

  13. #43
    Gestern fand ich "Time after Time" von Elen richtig klasse. Immerhin etwas.

  14. #44
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Gestern fand ich "Time after Time" von Elen richtig klasse. Immerhin etwas.
    ja, elen war richtig klasse. ich hätte sie gerne bei rae gesehen.
    kinski-esk

  15. #45
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    laura hat das tingelsyndrom, leider. da wird keine besondere energie mehr aufgebaut, man lebt eher möglichst lustig und schiebt schräge sprüche, wenn die nacht lang ist.
    Ja, das trifft es.
    Die war mir am sympathischsten - vielleicht deswegen und wg. der 'lustigen Augen'.
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    (...) Ich kenne solche Frauen. Grusel!


    Ansonsten ist die Lehrerin mir ebenfalls noch in bester Erinnerung geblieben,
    das wäre -in etwa- die Ausbeute von gestern abend.

    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Gestern fand ich "Time after Time" von Elen richtig klasse. (...)
    Niederrheiners Spruch von wegen "Kuh mit Schnupfen" passte da wie A*sch auf Eimer - Elen hat irgendwas, ohne Frage - aber nicht unbedingt eine sonderlich strahlende Stimme - die kann aber durchaus mit einer Tracy Chapman Nummer demnächst noch glänzen, warten wir's ab.
    Geändert von cos (03-12-2011 um 14:54 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •