Seite 6 von 267 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4002
  1. #76
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Maxdome bietet die Folgen auch an - diese sind allerdings mit Ausnahme der letzten ein oder zwei Episoden leider kostenpflichtig.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  2. #77
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Sind da auch einzelne Auftritte verfügbar? Das Problem mit ganzen Folgen im Stream ist, dass die Internetverbindungen in Hostels oder auf Campingplätzen meist nicht ausreichend sind.


    Aber ich werd's später mal auschecken, danke für den Tipp.

  3. #78
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Ich glaube nicht.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  4. #79
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Na dann wird es halt viel sein, das ich aufzuholen habe, wenn ich zurück bin.

  5. #80
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Bestell Dir schon einmal die Alben Deines Lieblingskünstlers.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  6. #81
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Bin gerade mal die Team durchgegangen und als "Wiedergänger" sind mir spontan Benny Martell (DSDS 2), Laura Martin (DSDS 4), Arcangelo Vigneri (DSDS 4) und Monique Wragg (X-Factor 2) aufgefallen. Gab's noch mehr bekannte Gesichter oder sind das alle?

  7. #82
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Ein paar Postings, die noch aufzuholen waren ...

    Zitat Zitat von Eki Beitrag anzeigen
    Multiple Persönlichkeit? Oder schwanger?
    Klar, wir drehen hier die australische Version von "Junior".


    Ich war zwei Wochen lang mit einem jungen Berliner unterwegs, den ich in Cairns kennengelernt und bis nach Brisbane mitgenommen hab.

    [quote]So wird das aber nix mit den Möpsen. Ich wichtel gerne! Und ich bin nachgewiesen Mensa-fähig!
    Vielleicht kann man sich darauf einigen, dass uns mit Möpsen bewichtelst?

    Mich erschüttert allerdings zutiefst, daß ich den Naidoo so vernünftig und sympathisch fand. Ich möchte das nicht!


    Von allem was man bisher liest, scheint er ja quasi meinen Job in der Jury zu machen.

    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Du wirst das Ding doch gerade noch unter einer Palme parken können.
    Ich stand letztens unter einem Eukalyptusbaum, zählt das?

  8. #83
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    [QUOTE=Foxx;34244292]Ein paar Postings, die noch aufzuholen waren ...



    Klar, wir drehen hier die australische Version von "Junior".


    Ich war zwei Wochen lang mit einem jungen Berliner unterwegs, den ich in Cairns kennengelernt und bis nach Brisbane mitgenommen hab.

    So wird das aber nix mit den Möpsen. Ich wichtel gerne! Und ich bin nachgewiesen Mensa-fähig!
    Vielleicht kann man sich darauf einigen, dass uns mit Möpsen bewichtelst?




    Von allem was man bisher liest, scheint er ja quasi meinen Job in der Jury zu machen.



    Ich stand letztens unter einem Eukalyptusbaum, zählt das?
    Darauf ein Hustenbonbon. Spiele nämlich das von polanski erwähnte "Wade in the Water" und einiges mehr näxte Woche auf großer Bühne. Die Toten Hosen sind teilweise auch da. Bei Campi weiß ich noch nicht. Aber ich dachte, ein bisserl Namedropping lockert die Stimmung, ihr Rasselbande.

  9. #84
    10. Dezember


    Geburtstag von Kenneth Branagh

    "I don't know that there is too far, actually. I think there's only too bad. If it's bad you've gone too far."




    "In the hands of a great poet, words have ways of affecting us in ways we don't understand."



    "It's quite hard for people to just accept that they're very contradictory."









    Rowlf :"Can you play hatless?" - Fozziebear: "I don't know. Who wrote it?"

  10. #85
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Danke für die Glückwünsche!!




    Hab übrigens gerade mal in die The Voice Videos reinschauen wollen - aber anscheinend sind sie außerhalb Deutschlands nicht zugänglich. Hrmpf.


    Da ist RTL/ Vox der Konkurrenz voraus, Clipfish funzt problemlos.
    auch clipfish kennt sperren. probier mal das neue video vom polizisten, das till auf facebook gelinkt hat!
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  11. #86
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Bin gerade mal die Team durchgegangen und als "Wiedergänger" sind mir spontan Benny Martell (DSDS 2), Laura Martin (DSDS 4), Arcangelo Vigneri (DSDS 4) und Monique Wragg (X-Factor 2) aufgefallen. Gab's noch mehr bekannte Gesichter oder sind das alle?
    Stefan Zielasko (Popstars 4)
    Ken Miyao (Popstars 3)
    Mickey Cyrox (X Factor)

    Da müssten dann alle sein. Ich glaube es war auch noch das ein oder andere bekannte Gesicht dabei, den keiner im Team haben wollte.

    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen


    Ich stand letztens unter einem Eukalyptusbaum, zählt das?
    Zählt, aber nur mit Koala.

  12. #87
    heiratsschwindlerin Avatar von maryme
    Ort: Aachen
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Stefan Zielasko (Popstars 4)
    Ken Miyao (Popstars 3)
    Mickey Cyrox (X Factor)

    Da müssten dann alle sein. Ich glaube es war auch noch das ein oder andere bekannte Gesicht dabei, den keiner im Team haben wollte.



    Zählt, aber nur mit Koala.
    mic donet (x-factor 2, aber freiwillig ausgestiegen)

  13. #88
    11. Dezember


    Geburtstag von Alexander Issajewitsch Solschenizyn (Schriftsteller, Literaturnobelpreisträger)


    "All jenen gewidmet, die nicht genug Leben hatten, um dies zu erzählen. Sie mögen mir verzeihen, daß ich nicht alles gesehen, nicht an alles mich erinnert, nicht alles erraten habe."



    "Ich habe mich daran gewöhnt, dass öffentliche Reuebekundungen politischer Persönlichkeiten heute wohl das Allerletzte sind, was man von ihnen erwarten darf."


    "Wer die Gewalt als seine Methode proklamiert hat, muss die Lüge zu seinem Prinzip machen."

    Rowlf :"Can you play hatless?" - Fozziebear: "I don't know. Who wrote it?"

  14. #89
    Julie Anne Penaflorida San Jose for guest star !!!

    Geändert von hans (12-12-2011 um 12:57 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  15. #90
    Never don't give up! Avatar von Prayer
    Ort: Yoanns Korallen
    Ich glaube Foxx kriegt ein Lachflash wenn er erfährt wer x factor uk gewonnen hat.
    All these online dating companies promising you'll find your spouse on their site, only Ashley Madison is really delivering


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •