Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 83
  1. #31
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ja ein wenig schon. Habe schon den ganzen Tag voll den Ohrwurm

    Ich hoffe da kommt noch ein tolles Musikvideo wie zu "Freak"
    Da kommt ein Video. Sie hat vorhin ein Bild gepostet da ist sie von Flammen umgeben finde den Song total geil, an chandelier hat er mich jetzt gar nicht erinnert.

  2. #32
    Nach "Freak", ein weiterer geiler Song von Molly. Hut ab.

    Beim ersten anhören war ich sofort begeistert und musste ihn dann weitere male hören. So, jetzt muss sich ein gewisser Herr Saade ganz stark anstrengen, um Molly in meiner Beliebtheitsskala wieder zu überholen. Wobei ich davon ausgehe, dass "Sting" genauso langweilig wie die Vorgänger ist.

  3. #33
    Zitat Zitat von MusicBoy Beitrag anzeigen
    Nach "Freak", ein weiterer geiler Song von Molly. Hut ab.

    Beim ersten anhören war ich sofort begeistert und musste ihn dann weitere male hören. So, jetzt muss sich ein gewisser Herr Saade ganz stark anstrengen, um Molly in meiner Beliebtheitsskala wieder zu überholen. Wobei ich davon ausgehe, dass "Sting" genauso langweilig wie die Vorgänger ist.
    Ich glaube und hoffe Sting geht wieder mehr in die Popular Richtung

  4. #34
    Nach den Zwei Singles bin Ich so gespannt auf das Album
    das erste album fand ich persöhnlich schon schön ,
    aber das hatte mich jetzt nicht wirklich vom hocker gehauen .

    Aber mit Freak und Pheonix hat sie mich jetzt vollkommen geflasht
    Jetzt bin ich wirklich auf das Album gespannt .

  5. #35
    "Phoenix" ist überragend, gefällt mir ähnlich gut wie "Freak"

    Zitat Zitat von Woop-Woop Beitrag anzeigen
    Ich glaube und hoffe Sting geht wieder mehr in die Popular Richtung
    Wollen wir es mal hoffen, mit den letzten Songs von ihm konnte ja wirklich kaum jemand etwas anfangen..hoffentlich macht er nun wieder den Schritt zurück zu seiner ursprünglichen Richtung.

  6. #36
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    "Phoenix" ist überragend, gefällt mir ähnlich gut wie "Freak"



    Wollen wir es mal hoffen, mit den letzten Songs von ihm konnte ja wirklich kaum jemand etwas anfangen..hoffentlich macht er nun wieder den Schritt zurück zu seiner ursprünglichen Richtung.
    Ich denke ja. Nächste Woche wissen wir ja mehr

  7. #37
    Ich glaube nicht dran

    Molly hat ihn längst überholt. Sie hätte an seiner Stelle beim Melfest dabei sein müssen

  8. #38
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dran

    Molly hat ihn längst überholt. Sie hätte an seiner Stelle beim Melfest dabei sein müssen
    Erics Song soll vom gleichen Style her sein wie Mans Song. Daher wird es definitiv wieder "dance/pop"

  9. #39
    Ich will aber ganz billigen Plastikpop wie Manboy, Popular oder Masquerade

    Dance Pop ist meist mit so ollen Electro Beats

    Aber hier gehts ja eh um seine Verflossene. Bin auf das Video gespannt und hoffe auf ein Album in genau dem Stil

  10. #40
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich will aber ganz billigen Plastikpop wie Manboy, Popular oder Masquerade

    Dance Pop ist meist mit so ollen Electro Beats

    Aber hier gehts ja eh um seine Verflossene. Bin auf das Video gespannt und hoffe auf ein Album in genau dem Stil
    Ja genau den Dreck will ich von ihm auch. Molly hätte sich aber auch wieder sehr gern bewerben können! Verstehe nicht warum sie es nicht gemacht hat.

  11. #41
    Zitat Zitat von Woop-Woop Beitrag anzeigen
    Ja genau den Dreck will ich von ihm auch. Molly hätte sich aber auch wieder sehr gern bewerben können! Verstehe nicht warum sie es nicht gemacht hat.
    Das Frage ich mich auch da sie , ja momentan echt ein starkes Matrial
    hat wenn das Album Material genau so stark ist , ist es eine verschwendung das sie nicht teilnimmt . zumal sie das ja alles alleine macht momentan ohne
    label und auch mit einem team zusammen arbeitet was ich schon toll finde und bemerkenswert

    aber das zeigt nur das sie versuchen will intenpetend zu sein

  12. #42
    Zitat Zitat von UndeRtheMooN Beitrag anzeigen
    Das Frage ich mich auch da sie , ja momentan echt ein starkes Matrial
    hat wenn das Album Material genau so stark ist , ist es eine verschwendung das sie nicht teilnimmt . zumal sie das ja alles alleine macht momentan ohne
    label und auch mit einem team zusammen arbeitet was ich schon toll finde und bemerkenswert

    aber das zeigt nur das sie versuchen will intenpetend zu sein
    Ja aber mit Phoenix oder auch Freak hätte sie sehr gute Chancen gehabt das Melfest zu gewinnen. Aber vllt. wurde sie nicht genommen aufgrund da sie kein Label hat, das wusste ich gar nicht? Ihr letztes Album lief doch gut, oder?

  13. #43
    Ja, war in Schweden sogar auf #1

    Warum sie es nicht beim Melfest versucht hat, versteh' ich allerdings auch nicht. Gerade mit "Freak" und "Phoenix" hätte sie sehr gute Chancen, dass ganze vielleicht sogar zu gewinnen. "Why Am I Crying" fand ich auch schon toll.

    Von Eric will ich gar nicht erst reden. Der hatte ein solch starken Anfang mit Manboy/Masquerade & Popular/Saade Vol.1 und hat das ganze total gegen die Wand gefahren. Seid 2012 bekommt man ja nur noch Durchschnitts Mucke von ihm zu hören, weit weg von einem Ohrwurm oder gar Hit. Beim Melfest macht er ja auch nur mit, um wieder wahrgenommen zu werden. Mir scheint es nämlich so, als seien ihm in den letzten Monaten, selbst in Schweden die Fans flöten gegangen zu sein.

  14. #44
    Zitat Zitat von Woop-Woop Beitrag anzeigen
    Ja aber mit Phoenix oder auch Freak hätte sie sehr gute Chancen gehabt das Melfest zu gewinnen. Aber vllt. wurde sie nicht genommen aufgrund da sie kein Label hat, das wusste ich gar nicht? Ihr letztes Album lief doch gut, oder?
    Ja das hatte mich auch gewundert
    ich hatte aber am samstag in einem Artikel
    zu Pheonix gelesen das sie den song in eigenregie rausgebracht habe
    sprich wirklich ohne ein großes label hinter sich zu haben.
    pheonix wäre ihr erster Independent Release so hieß es im Artikel.
    also geh ich mal davon aus das sie Momentan kein label hat

  15. #45
    Musikvideo ist daaaaa

    https://www.youtube.com/watch?v=umLlWQg4EAA


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •