Seite 4 von 220 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 3300
  1. #46
    Geändert von Maurice (02-01-2012 um 11:45 Uhr)

  2. #47
    Zitat Zitat von Dadpe Beitrag anzeigen
    Dank Taylor Swift (und The Civil Wars) hat THG bereits die erste #1
    Ich LIEBE den Song . Einer der besten Soundtracks seit langem !!!!!! Wann wird er veröffentlicht ???

    ------------------------------------------
    !UND!: Anscheinend soll der zweite teil Catching Fire am 22.11.2013 in die Kinos kommen! Das währen ja aber knapp 2 Jahre unterschied, ob dass stimmt ????

    ------------------------------------------
    + Auf dem Soundtrack wird Rue's Lullaby drauf sein gesungen von Jennifer Lawrence
    Geändert von Maurice (01-01-2012 um 20:53 Uhr)

  3. #48
    Sorry 3 Posts
    Aber Safe And Sound hat sich bereits über 200,000 mal verkauft und ist auf Platz 30 in den USA charts eingestiegen und auf platz 35 in Canada

  4. #49
    Dann poste ich mal dazwischen

    Den Catching Fire Termin kannte ich noch nicht ... wäre wirklich etwas lange, aber es würde mich nicht wundern, wenn man den zu erwartenen Hype so lange wie möglich ausnutzen will.

  5. #50

  6. #51
    Großartig

  7. #52
    Auf diesen Film freue ich mich auch schon total . Ich liebe die Bücher, obwohl ich mich teilweise durch den 3. Teil kämpfen musste. Die Besetzung finde ich - auf den ersten Blick - eigentlich recht gut. Bin schon auf Lenny Kravitz gespannt, wie er denn so "schauspielern" wird . Ansonsten lasse ich mich einfach überraschen....des wird schon
    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  8. #53
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Dadpe Beitrag anzeigen
    Der Film wird sicher gut der Trailer ist schonmal top.

  9. #54
    Lese gerade nochmal teil eins, immer noch so gut wie beim ersten mal Der Trailer ist natürlich der knaller Jetzt ist es ja auch nichtmehr lang und die facebook fans steigen und steigen

  10. #55
    Büwi Reloaded Avatar von Karigan
    Ort: Cottbus
    Hallo zusammen,

    ich hadere derzeit noch mit mir, ob ich den Film sehen will oder nicht. Einige Verfilmungen haben bei weitem nicht die Ansprüche der Bücher einfangen können. Da mir die Bücher so gefallen haben, befürchte ich nun, dass der positive Eindruck dadurch gänzlich zerstört wird.

    Außerdem habe ich aufgeschnappt, dass der Film sehr nunja *verniedlicht* verden soll - damit mein ich, dass viele im Buch sehr brutale Szenen entweder entfallen oder nur sehr entschärft wiedergegeben werden. Da aber die Brutalität ein wichtiger Bestandteil für das Verständnis des Films und die Handlungsweisen der Protagonisten ist, bin ich mir nicht sicher, ob das richtig ist. Zumal das ja anscheinend nur geschehen soll, um ein größeres Publikum zu erreichen.

    Leider gehöre ich auch zu denen, die sich die Charaktere gaaaaaaaaanz anders vorgestellt haben.

    Tja, all das lässt mich derzeit sehr zwiegespalten auf den Kinostart warten

  11. #56
    Zitat Zitat von Karigan Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich hadere derzeit noch mit mir, ob ich den Film sehen will oder nicht. Einige Verfilmungen haben bei weitem nicht die Ansprüche der Bücher einfangen können. Da mir die Bücher so gefallen haben, befürchte ich nun, dass der positive Eindruck dadurch gänzlich zerstört wird.

    Außerdem habe ich aufgeschnappt, dass der Film sehr nunja *verniedlicht* verden soll - damit mein ich, dass viele im Buch sehr brutale Szenen entweder entfallen oder nur sehr entschärft wiedergegeben werden. Da aber die Brutalität ein wichtiger Bestandteil für das Verständnis des Films und die Handlungsweisen der Protagonisten ist, bin ich mir nicht sicher, ob das richtig ist. Zumal das ja anscheinend nur geschehen soll, um ein größeres Publikum zu erreichen.

    Leider gehöre ich auch zu denen, die sich die Charaktere gaaaaaaaaanz anders vorgestellt haben.

    Tja, all das lässt mich derzeit sehr zwiegespalten auf den Kinostart warten
    Bis jetzt bin ich nur bzgl. Lenny Kravitz = Cinna skeptisch. Den habe ich mir wirklich gaaaaaanz anders vorgestellt.

    Bzgl. der Brutalität hängt es wohl davon ab, ab welcher Altersstufe der Film freigegeben ist. Wobei ich 14 (empfohlenes Alter beim Buch) schon als Untergrenze empfinde. Für 12 Jahre ist mir die Handlung zu komplex und auch zu grausam.

  12. #57
    Büwi Reloaded Avatar von Karigan
    Ort: Cottbus
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Bis jetzt bin ich nur bzgl. Lenny Kravitz = Cinna skeptisch. Den habe ich mir wirklich gaaaaaanz anders vorgestellt.

    Bzgl. der Brutalität hängt es wohl davon ab, ab welcher Altersstufe der Film freigegeben ist. Wobei ich 14 (empfohlenes Alter beim Buch) schon als Untergrenze empfinde. Für 12 Jahre ist mir die Handlung zu komplex und auch zu grausam.
    Da stimme ich dir zu. Einige der Szenen - gerade die in der Arena - halte ich teilweise für FSK 16-Sachen, besonders wenn der Zusammenhang nicht gänzlich flöten gehen soll. Aber dadurch würden ja ein Teil der Zuschauer ausbleiben.
    Komplex sind die Bücher in jedem Fall, da diese für mich sehr Gesellschaftskritisch waren. Das können wahrscheinlich die wenigsten 12-jährigen begreifen.

    Cinna hatte ich als dunkelhäutigen Mann im Kopf, aber mit deutlich sanfteren Gesichtszügen.
    Bei Katniss hingegen hatte ich ein mageres Mädel im Kopf (mit entsprechend schmalem Gesicht) - Deswegen ist mir Jennifer irgendwie zu pausbäckig. Und Peeta war für mcih ein wenig der pummlige Bäcker. Wer weiß, vielleicht machen die Schauspieler meine vorgefasste Meinung wieder durch Können wett???
    Geändert von Karigan (24-02-2012 um 19:54 Uhr)

  13. #58
    In den USA wird der Film ab 13 sein, ich tippe mal auf ein deutsches FSK 12. Man will halt ein größtmögliches Publikum erreichen. Leider.

    Die darsteller haben übriens erzählt, dass es zwar "Gewalt" gibt, die aber nicht explizit gezeigt wird - weil man so das Handeln von Katniss besser verstehen soll. Fragt mich nicht wie das gehen soll, hat glaube ich der Hutcherson erzählt.

    Es ist ja auch nicht so, dass Teil zwei und drei so Schmusi Wusi Teile sind, da geht es ja noch heftiger zu als im ersten.

  14. #59
    Büwi Reloaded Avatar von Karigan
    Ort: Cottbus
    Zitat Zitat von Dadpe Beitrag anzeigen
    In den USA wird der Film ab 13 sein, ich tippe mal auf ein deutsches FSK 12. Man will halt ein größtmögliches Publikum erreichen. Leider.

    Die darsteller haben übriens erzählt, dass es zwar "Gewalt" gibt, die aber nicht explizit gezeigt wird - weil man so das Handeln von Katniss besser verstehen soll. Fragt mich nicht wie das gehen soll, hat glaube ich der Hutcherson erzählt.

    Es ist ja auch nicht so, dass Teil zwei und drei so Schmusi Wusi Teile sind, da geht es ja noch heftiger zu als im ersten.
    Jepp, das wird sicherlich noch mal interessant, mit welchem FSK die beiden Filme dann erscheinen.

  15. #60
    denke dass alle 4 ab 12 sein werden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •