Seite 5 von 220 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 3300
  1. #61
    Dann wird der Ausflug in die Kanalisation des Kapitols ja spannend

  2. #62
    Zitat Zitat von Karigan Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu. Einige der Szenen - gerade die in der Arena - halte ich teilweise für FSK 16-Sachen, besonders wenn der Zusammenhang nicht gänzlich flöten gehen soll. Aber dadurch würden ja ein Teil der Zuschauer ausbleiben.
    Komplex sind die Bücher in jedem Fall, da diese für mich sehr Gesellschaftskritisch waren. Das können wahrscheinlich die wenigsten 12-jährigen begreifen.
    Ich habe damals davon Abstand genommen, meiner 11jährigen Nichte das Buch zu schenken, mit dem Resultat, dass sie es sich 3 Monate später selbst gekauft hat

  3. #63
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    The Hunger Games – Amerikanischer Kartenvorverkauf stellt neuen Rekordwert auf
    http://www.blairwitch.de/news/the-hu...ordwert-20538/


  4. #64
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    The Hunger Games – Amerikanischer Kartenvorverkauf stellt neuen Rekordwert auf
    http://www.blairwitch.de/news/the-hu...ordwert-20538/

    wirds bzw. gibt es auch n vorverkauf in deutschland ???? Ich willl nämlich nicht vorm Kino übernachten....

  5. #65
    Zitat Zitat von mono_p Beitrag anzeigen
    wirds bzw. gibt es auch n vorverkauf in deutschland ???? Ich willl nämlich nicht vorm Kino übernachten....
    Karten vorbestellen kann man doch immer.

  6. #66
    Zitat Zitat von Dadpe Beitrag anzeigen
    Karten vorbestellen kann man doch immer.
    Stimmt

  7. #67

  8. #68
    Jennifer gestern:


  9. #69
    Einmal Büwi, immer Büwi! Avatar von Yahihi
    Zitat Zitat von Karigan Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich hadere derzeit noch mit mir, ob ich den Film sehen will oder nicht. Einige Verfilmungen haben bei weitem nicht die Ansprüche der Bücher einfangen können. Da mir die Bücher so gefallen haben, befürchte ich nun, dass der positive Eindruck dadurch gänzlich zerstört wird.

    Ich bin da auch immer sehr skeptisch. Ich hab immer mein eigenes Kopfkino beim Lesen und bin dann auch öfter mal enttäuscht. Ich habe aber gelernt, dass ich Bücher und Filme trenne. Das ist recht schwierig, aber ich war immer so enttäuscht, wenn Szenen fehlten, verändert wurden, Charaktere nicht so dargestellt wurden wie im Buch oder - ganz arg - wenn das Ende einfach verfälscht wird (Beim Leben meiner Schwester ) ... Ich weiß schon, künstlerische Freiheit und so ... aber das stellt ja mein Kopfkino trotzdem nicht ab.
    Aber ich kann schon besser damit umgehen und neben lesen sind Filme einfach für mich wichtig, daher versuch ich, das zu trennen und gelassener zu sehen

  10. #70
    Büwi Reloaded Avatar von Karigan
    Ort: Cottbus
    Zitat Zitat von Yahihi Beitrag anzeigen
    Ich bin da auch immer sehr skeptisch. Ich hab immer mein eigenes Kopfkino beim Lesen und bin dann auch öfter mal enttäuscht. Ich habe aber gelernt, dass ich Bücher und Filme trenne. Das ist recht schwierig, aber ich war immer so enttäuscht, wenn Szenen fehlten, verändert wurden, Charaktere nicht so dargestellt wurden wie im Buch oder - ganz arg - wenn das Ende einfach verfälscht wird (Beim Leben meiner Schwester ) ... Ich weiß schon, künstlerische Freiheit und so ... aber das stellt ja mein Kopfkino trotzdem nicht ab.
    Aber ich kann schon besser damit umgehen und neben lesen sind Filme einfach für mich wichtig, daher versuch ich, das zu trennen und gelassener zu sehen
    Hi Yahihi,

    das mit dem getrennt betrachten habe ich auch versucht. Allerdings klappt das bei mir irgendwie nicht so wirklich.
    Anders ist es, wenn ich beispielsweise erst den Film sehe und dann die Bücher / das Buch dazu sehe. Ich bin dann beim Charakterdesign zwar ein wenig stark vorgeprägt. Dafür bin ich dann um so erfreuter bei zusätzlichen Handlungssträngen oder im Film ausgelassenen Szenen.
    Aber meist klappt diese Reihenfolge ja leider nicht.

  11. #71
    Habe mir heute Kinotickets gekauft. Ich freu mich schon so.

  12. #72
    Büwi Reloaded Avatar von Karigan
    Ort: Cottbus
    Bei uns ist der Vorverkauf auch gestern gestartet. Ich bin noch immer unentschlossen. Fest steht für mich jedoch, wenn ich gehen sollte, werde ich das nicht in der ersten Woche tun - da ist mir dann zu viel Trubel.

  13. #73

  14. #74
    Auf der Glamour



    Und ich hab mir nochmal Winters Bone angeschaut! Eine sauerei dass sie dafür keinen Oscar bekommen hat!!!

  15. #75
    Einmal Büwi, immer Büwi! Avatar von Yahihi
    Hab die Vorschau gestern im Kino gesehen ... und weiß, dass ich mir den Film wohl in OV anschauen muss. Die deutsche Synchro gefiel mir gar nicht ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •