Seite 7 von 220 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 3300
  1. #91
    /watch?feature=player_embedded&v=fbQ1-2mZ6Og

  2. #92
    Das wird soas von episch!!!! Ich kanns garnicht mehr erwarten.
    Er sagte ja das der film allein in der opening week 100 millionen einspielen wird, ich schätze, dass es warscheinlich sagar mehr sein werden!

  3. #93
    Büwi Reloaded Avatar von Karigan
    Ort: Cottbus
    das währe zumindest dahingehend wünschenswert, damit die folgenden Bände auch verfilmt werden, nicht wie bei anderen Trilogien, wo nur der erste Teil verfilmt wird, nicht so gut ankommt und es dann keine filmische Fortsetzung gibt (z. B. Eragon, Tintenherz - wobei hier der erste Teil schon so abgewandelt wurde, dass eine Fortsetzung nach den Vorgaben der Bücher nicht so ohne weiteres möglich wäre)

  4. #94
    Ist das eigentlich ein Einteiler oder wird gesplittet? :harry potter:

  5. #95
    Soweit ich weiß, werden auf jeden Fall alle drei Teile verfilmt. Die Verträge wurden, glaube ich, alle für drei Filme unterschrieben.

  6. #96
    Nein, es werden vier Filme, wobei aber noch nicht klar ist wie die aufgeteilt werden. Es muss also nicht sein, dass das dritte Buch in zwei Teilen verfilmt wird.

  7. #97
    Büwi Reloaded Avatar von Karigan
    Ort: Cottbus
    ok, das ist immerhin eine gescheite Aussage. Bei Tintenherz und Eragon fand ich es damals wirklich schade, dass nichts mehr nach dem ersten Teil kam.

    Ich vermute mal, dass es vor dem großen Endkampf bei dem Katniss zum zweiten mal in die Arena muss einen Cut gibt und dann der Part der Revolution nochmal geteilt wird - vielleicht einmal der defensive Part von Katniss und einmal der offensieve?

  8. #98
    die trailer sind nicht so der renner, aber die bücher sehr beliebt. werds mir trotzdem auf jedenfall anschauen, aber nur wegen jennifer lawrence. bin mir auch nicht sicher ob es der rest des casts schaffen wird gleiche leistungen zu zeigen.

  9. #99
    Ich hoffe ja, dass Gefährliche Liebe geteilt wird! Ich glaube es wird schwierig ihn in einen Film zu packen!
    Sie muss ja nicht nur ein zweites mal in die Arena, sondern ist sich ihren gefülen nicht klar und ist auf der Tour der Sieger! Obwohl auch der dritte Teil sehr gut zum aufteilen in zwei filme geeignet wäre, einmal der Teil in dem sie den Krieg vorbereiten und dann noch als er ausgeführt wird!
    Ich bin so gespannt wie Jennifer Katniss spielt, ich finde ja, dass ihr der Charakter wie auf den Leib geschneidert ist!
    Geändert von Maurice (14-03-2012 um 13:40 Uhr)

  10. #100
    Hier kann man bei "best book" für the hunger games stimmen http://www.nick.com/kids-choice-awar...e?navid=topNav

  11. #101
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von mono_p Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass Gefährliche Liebe geteilt wird! Ich glaube es wird schwierig ihn in einen Film zu packen!
    Sie muss ja nicht nur ein zweites mal in die Arena, sondern ist sich ihren gefülen nicht klar und ist auf der Tour der Sieger! Obwohl auch der dritte Teil sehr gut zum aufteilen in zwei filme geeignet wäre, einmal der Teil in dem sie den Krieg vorbereiten und dann noch als er ausgeführt wird!
    Ich bin so gespannt wie Jennifer Katniss spielt, ich finde ja, dass ihr der Charakter wie auf den Leib geschneidert ist!
    Ich habe die Hoffnung das von den Büchern Teil 2 und 3 als 3 Filme aufgespalten werden, d.h. kein Buch krampfhaft auf 2 Filme geteilt wird, sondern das sie aus 2 Büchern 3 Filme machen, da die Handlung sowieso alles in allem sehr zusammenhängend ist.
    Buch 1 sollte auch ganz klar ein Film sein, da es abgeschlossener wirkt und nen runden Handlungsbogen hat...

  12. #102
    Büwi Reloaded Avatar von Karigan
    Ort: Cottbus
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Hoffnung das von den Büchern Teil 2 und 3 als 3 Filme aufgespalten werden, d.h. kein Buch krampfhaft auf 2 Filme geteilt wird, sondern das sie aus 2 Büchern 3 Filme machen, da die Handlung sowieso alles in allem sehr zusammenhängend ist.
    Buch 1 sollte auch ganz klar ein Film sein, da es abgeschlossener wirkt und nen runden Handlungsbogen hat...

    so sehe ich das auch. Zumal in den letzten beiden Büchern mehrere Schnittstellen möglich sind.

  13. #103
    Ich bin ja auch sehr auf den Soundtrack gespannt

  14. #104
    Büwi Reloaded Avatar von Karigan
    Ort: Cottbus
    und ich erstmal.
    Wobei ich zugeben muss, dass mich Safe and Sound irgendwie bisher noch nicht wirklich begeistern konnte. Mal sehen, vielleicht wird das noch mit der Zeit.

  15. #105
    Zitat Zitat von Karigan Beitrag anzeigen
    und ich erstmal.
    Wobei ich zugeben muss, dass mich Safe and Sound irgendwie bisher noch nicht wirklich begeistern konnte. Mal sehen, vielleicht wird das noch mit der Zeit.
    Finde ihn vom Text her seeeeehr gut, aber das instrumental hat mir auch nicht sooo gut gefallen.
    ------------------
    Und für die, die sie noch nicht kennen, die Tracklist:
    1.Abraham's Daughter (von Arcade Fire)
    2.Tomorrow Will Be A Kinder (von The Secret Sisters)
    3.Nothing To Remember (von Neko Case)
    4.Safe & Sound (von Taylor Swift) 1.Single!
    5.The Ruler and The Killer (von Kid Cudi)
    6.Dark Days (Pvon unch Brothers)
    7.One Engine (von The Decemberists) 2.Single!
    8.The Daughter's Lament (von Carolina Chocolate Drops)
    9.Kingdom Come (von The Civil War)
    10.Take the Heartland (von Glen Hansard)
    11.Come Away (von Maroon 5)
    12.Run Daddy Run (von Miranda Lambert)
    13.Rules (von Jayme Dee)
    14.Eyes Open (von Taylor Swift)
    15.Lover Is Childliker (von The Low Anthem)
    16.Just A Game (von Birdy)

    Die Titel hören sich ja schonmal klasse an !


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •