Seite 257 von 308 ErsteErste ... 157207247253254255256257258259260261267307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.855 von 4619
  1. #3841
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Die sind nur weg falls sie mal keinen Bock mehr haben zu viert zu singen. Das musst du nicht vorher sagen. Girlbands lösen sich irgendwann auf.
    Das hab ich auch gedacht. Um vorherzusagen, dass eine Casting-Girlband nach 9 Jahren und bald 6 Alben irgendwann ihrem Ende entgegen geht, muss man schon ein richtiger Experte sein.

    LM5 ist für mich mit Abstand ihr stärkstes Werk und eins der besten Alben der letzten Jahre. Hier waren sie "reif", emanzipiert und experimentell. Kommerziell kam das nicht an, daher war es wohl zu erwarten, dass sie jetzt wieder einen sicheren Hit veröffentlichen müssen, der den aktuellen musikalischen Trends folgt.

  2. #3842
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Dagegen sag ich ja nichts. Der Song wird sicherlich erfolgreich sein, weil er handwerklich sehr gut ist. Aber das Album wird es nicht mehr ansatzweise so sein wie die vorherigen mit so einer Leadsingle. Es ist der Anfang vom Ende, glaubt mir
    Okay, Mister Musikexperte

    Persönlich mochte ich auch "Woman Like Me" und den Sound von LM5 lieber, aber wie hier schon gesagt wurde mussten sie praktisch wieder zu ihren Wurzeln zurück. Und ich finde sie klingen trotzdem erwachsener als früher.

    Und selbst wenn es irgendwann vorbei ist, was nur passieren wird wenn sie keinen Bock mehr haben, dann ist das auch okay. Ich meine, wer hätte gedacht, dass sich eine Casting-Girlband überhaupt so lange hält und so extrem erfolgreich ist? Fifth Harmony, The Saturdays, Girls Aloud, Monrose (um auch deutsche zu nennen) sind alle Weg vom Fenster.

    Ich kann mich irren, aber hat hier nicht schon jemand beim letzten Album das Ende der Band prophezeit?

  3. #3843
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Okay, Mister Musikexperte

    Persönlich mochte ich auch "Woman Like Me" und den Sound von LM5 lieber, aber wie hier schon gesagt wurde mussten sie praktisch wieder zu ihren Wurzeln zurück. Und ich finde sie klingen trotzdem erwachsener als früher.

    Und selbst wenn es irgendwann vorbei ist, was nur passieren wird wenn sie keinen Bock mehr haben, dann ist das auch okay. Ich meine, wer hätte gedacht, dass sich eine Casting-Girlband überhaupt so lange hält und so extrem erfolgreich ist? Fifth Harmony, The Saturdays, Girls Aloud, Monrose (um auch deutsche zu nennen) sind alle Weg vom Fenster.

    Ich kann mich irren, aber hat hier nicht schon jemand beim letzten Album das Ende der Band prophezeit?
    Ich sehe es generell auch so wie Du. ABER z.B. Girls Aloud waren ja auch 10 Jahre sehr erfolgreich gewesen.
    Die haben sich auch nicht aufgelöst wegen Erfolgslosigkeit.
    Also "Weg vom Fenster" kann ich so nicht stehen lassen...

  4. #3844
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Ich sehe es generell auch so wie Du. ABER z.B. Girls Aloud waren ja auch 10 Jahre sehr erfolgreich gewesen.
    Die haben sich auch nicht aufgelöst wegen Erfolgslosigkeit.
    Also "Weg vom Fenster" kann ich so nicht stehen lassen...
    Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, warum die sich aufgelöst haben. Ich mochte Girls Aloud zwar, jedenfalls einzelne Songs, aber irgendwie sind die größtenteils an mir vorbeigegangen. Ich meinte mit der Aufzählung auch eher, dass es momentan kaum noch erfolgreiche Girlbands gibt.

  5. #3845
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, warum die sich aufgelöst haben. Ich mochte Girls Aloud zwar, jedenfalls einzelne Songs, aber irgendwie sind die größtenteils an mir vorbeigegangen. Ich meinte mit der Aufzählung auch eher, dass es momentan kaum noch erfolgreiche Girlbands gibt.
    Ja das stimmt. Hier in der westlichen Welt gibt es zwar noch ein paar Girl- und Boybands, aber der große Hype hat sich in dieser Hinsicht eher nach Asien verlagert.

  6. #3846
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Okay, Mister Musikexperte

    Persönlich mochte ich auch "Woman Like Me" und den Sound von LM5 lieber, aber wie hier schon gesagt wurde mussten sie praktisch wieder zu ihren Wurzeln zurück. Und ich finde sie klingen trotzdem erwachsener als früher.

    Und selbst wenn es irgendwann vorbei ist, was nur passieren wird wenn sie keinen Bock mehr haben, dann ist das auch okay. Ich meine, wer hätte gedacht, dass sich eine Casting-Girlband überhaupt so lange hält und so extrem erfolgreich ist? Fifth Harmony, The Saturdays, Girls Aloud, Monrose (um auch deutsche zu nennen) sind alle Weg vom Fenster.

    Ich kann mich irren, aber hat hier nicht schon jemand beim letzten Album das Ende der Band prophezeit?
    Was ist das nur für eine inhaltslose und unlogische Argumentation Nur weil es üblich ist, dass Girlbands irgendwann untergehen, sagt das noch nichts über die Gründe dafür aus. Es gibt kein Naturgesetz, das besagt dass Girlbands ab einem ganz bestimmten Zeitpunkt kommerziell absteigen und es keinerlei interne Gründe dafür gibt. In was für einer Parallelwelt lebt ihr eigentlich? Vielleicht solltet ihr mal von eurem Social Media High runterkommen, das scheint das klare Denken ganz schön zu vernebeln

    Und ich sag ja auch nichts darüber, dass das jetzt gegen Little Mix als Girlband spricht oder will sie gar damit schlecht machen. Ich benenne nur, wie der Song für mich im Kontext ihrer bisherigen Karriere wirkt (nämlich austauschbarer als alle bisherigen Singles) und was ich daraus abgeleitet für langfristige Konsequenzen vermute (nämlich dass das der Anfang ihres Abstiegs sein wird - meine Meinung). Wenn du das anders sieht - ist doch super, ich sage ja nicht dass meine Meinung die eine Wahrheit ist. Aber dann benenne auch vernünftige Argumente dafür anstatt so einen geistigen Dünnpfiff zu liefern. Und wenn du dazu nicht in der Lage bist, ist auch das völlig ok, aber dann lass doch meine Meinung einfach so stehen anstatt sie grundlos zu diffamieren. Das ist nämlich einfach nur armselig.

  7. #3847
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich weiß nicht, inwiefern man „Break Up Song“ als austauschbarer und mainstreamiger ansehen kann als alle anderen Singles, wenn sie Hits wie „Black Magic“ & „Shout Out To My Ex“ hatten.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #3848
    Ich liebe die Mädels schon ewig, war auf zwei Konzerten und für eins davon bin ich sogar nach London geflogen. Aber LM5 war für mich die absolute Hölle. Hab das Album wenn überhaupt einmal durchgehört und dann nie wieder angefasst.
    Break up song geht endlich wieder in eine Richtung die ich bei denen hören möchte.
    Außerdem haben sie vor Jahren schon mit dem Salut Album längst bewiesen, dass sie auch gute, erwachsene Musik machen können.

  9. #3849
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, inwiefern man „Break Up Song“ als austauschbarer und mainstreamiger ansehen kann als alle anderen Singles, wenn sie Hits wie „Black Magic“ & „Shout Out To My Ex“ hatten.
    Das ist nicht dasselbe. Ich sage nicht, dass an "Break Up Song" das mainstreamige das Problem ist, ganz im Gegenteil.

    "Black Magic" und "Shout Out To My Ex" hatten einfach viel mehr Charakter, melodisch und vor allem vocally.

  10. #3850
    Midweeks #5

  11. #3851
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Midweeks #5
    #6 Trotzdem gut.

  12. #3852
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Was ist das nur für eine inhaltslose und unlogische Argumentation Nur weil es üblich ist, dass Girlbands irgendwann untergehen, sagt das noch nichts über die Gründe dafür aus. Es gibt kein Naturgesetz, das besagt dass Girlbands ab einem ganz bestimmten Zeitpunkt kommerziell absteigen und es keinerlei interne Gründe dafür gibt. In was für einer Parallelwelt lebt ihr eigentlich? Vielleicht solltet ihr mal von eurem Social Media High runterkommen, das scheint das klare Denken ganz schön zu vernebeln

    Und ich sag ja auch nichts darüber, dass das jetzt gegen Little Mix als Girlband spricht oder will sie gar damit schlecht machen. Ich benenne nur, wie der Song für mich im Kontext ihrer bisherigen Karriere wirkt (nämlich austauschbarer als alle bisherigen Singles) und was ich daraus abgeleitet für langfristige Konsequenzen vermute (nämlich dass das der Anfang ihres Abstiegs sein wird - meine Meinung). Wenn du das anders sieht - ist doch super, ich sage ja nicht dass meine Meinung die eine Wahrheit ist. Aber dann benenne auch vernünftige Argumente dafür anstatt so einen geistigen Dünnpfiff zu liefern. Und wenn du dazu nicht in der Lage bist, ist auch das völlig ok, aber dann lass doch meine Meinung einfach so stehen anstatt sie grundlos zu diffamieren. Das ist nämlich einfach nur armselig.
    Also zuerst einmal, rede gefälligst anständig mit mir.

    Ich gebe dir insofern Recht, dass "Break Up Song" weniger Wiedererkennungswert hat als "Shout Out To My Ex" und "Black Magic", aber eine Single gleich als Faktor für das Ende einer ganzen Band zu nennen finde ich unsinnig, gerade zur heutigen Zeit. Ein Song entscheidet nicht über die Zukunft einer ganzen Karriere.

    Und wenn wir schon einen Song für das "mögliche Ende" von Little Mix verantwortlich machen, dann wohl eher "Bounce Back". Ich mag den Song, aber er kam kommerziell einfach nicht an. Er mag Top 10 gewesen sein, aber dafür, dass es eine brandneue Little Mix Single war (ohne vorher auf einem Album gewesen zu sein), blieb er komplett hinter den Erwartungen zurück.

    Ich gebe zu, dass ich auch denke, dass Little Mix es schwerer haben könnten momentan, da sie mit dem Plattenlabelwechsel sich wohl im Business nicht bei jedem beliebt gemacht haben und auch die Platzierungen auf Playlists und die Plays im Radio eher mau sind, aber der Song wird wohl eher nicht für das Aus einer langjährigen Karriere verantwortlich sein. Zumal der Song, laut Jesy, nicht repräsentativ für das ganze Album sein soll.

    Und zu dem Thema inhaltlose Argumentation: Dein erster Post zu dem Thema hört sich einfach nur an, wie ein angepisster Semi-Fan, der bitter darüber ist, dass sie sich wieder vom R&B Pop Sound wegbewegen und wieder mehr in Richtung puren Pop gehen.

  13. #3853
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Und zu dem Thema inhaltlose Argumentation: Dein erster Post zu dem Thema hört sich einfach nur an, wie ein angepisster Semi-Fan, der bitter darüber ist, dass sie sich wieder vom R&B Pop Sound wegbewegen und wieder mehr in Richtung puren Pop gehen.
    Das schreibst du ohne zu merken wie desperate du grade klingst? Süß

  14. #3854

  15. #3855


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •