Seite 292 von 308 ErsteErste ... 192242282288289290291292293294295296302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.366 bis 4.380 von 4619
  1. #4366
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Weil Frauen und Karriere nicht funktioniert? Hab ich was verpasst und wir sind wieder in den 50ern?

    Ich finde die Sorge nicht ganz unberechtigt und in dem Falle auch nicht rückständig, wenn man dazu auch noch bedenkt, dass sie eh schon überdurchschnittlich lange zusammen sind für eine Girlgroup und gerade erst ein Mitglied "verloren" haben. Wenn dann noch 66.6% schwanger sind, wird eine Trennung eben wahrscheinlicher (vielleicht aber in dem Falle auch nur minimal wahrscheinlicher, keine Ahnung ).

  2. #4367
    Super Dankesrede und ich liebe es, dass sie die anderen Girlgroups erwähnt haben, Spice Girls, Sugababes, All Saints usw.

  3. #4368
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Super Dankesrede und ich liebe es, dass sie die anderen Girlgroups erwähnt haben, Spice Girls, Sugababes, All Saints usw.
    Das wollte ich auch gerade schreiben. Total herzlich

  4. #4369
    Leighs Doku über Rassismus hat auch morgen Premiere:


  5. #4370
    WIE GUT SIE DOCH AUSSEHEN

    Und 10 Jahre Karriere hinter sich und gewinnen immernoch Awards - soooo verdient!

  6. #4371
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU


    "Confetti Acoustic" kommt in 36 Stunden.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #4372
    Oh je.. die arme die nicht schwanger ist

  8. #4373
    Zitat Zitat von Lightsound Beitrag anzeigen
    Oh je.. die arme die nicht schwanger ist
    Wieso arm?

  9. #4374
    Zitat Zitat von Fabi Beitrag anzeigen
    Ich finde die Sorge nicht ganz unberechtigt und in dem Falle auch nicht rückständig, wenn man dazu auch noch bedenkt, dass sie eh schon überdurchschnittlich lange zusammen sind für eine Girlgroup und gerade erst ein Mitglied "verloren" haben. Wenn dann noch 66.6% schwanger sind, wird eine Trennung eben wahrscheinlicher (vielleicht aber in dem Falle auch nur minimal wahrscheinlicher, keine Ahnung ).
    Ja finde ich auch. Meistens ist es ja der Anfang vom Ende, wenn ein Bandmitglied die Band verlässt. Wenn dann noch 3 übrig sind und 2 gleichzeitig schwanger werden...bei den Spice Girls hat das damals zu einer 2 jährigen Pause geführt und nachdem sie halbherzig zurück gekehrt sind, interessierte sich kaum einer mehr für sie. Mal sehen, ob Little Mix auch zu dritt mit 2 Müttern in der Band nochmal richtig Gas geben und wie lang die Babypause wird.


    Ihre Dankesrede finde ich auch sehr süß.

  10. #4375

  11. #4376
    Selbst das würde sich lohnen.

  12. #4377
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #4378

  14. #4379



    Ich freue mich ja für die beiden, dass sie schwanger sind, aber schade ist es halt trotzdem irgendwo, weil sie als Band dann wohl erstmal zurückstecken müssen, und es das nicht wirklich einfacher macht, dass gerade auch noch zwei Bandmitglieder schwanger sind.

    Ich hoffe mal, dass es nicht das Anfang vom Ende sein wird, ich hätte schon gerne noch ein Album in der 3-er Besetzung. Wie hier schon geschrieben wurde, klar können sie sich eine Auszeit nehmen, aber die darf dann halt nicht auch zu lange sein, weil man dann nicht weiß, wie groß das Interesse an Little Mix noch sein wird.

    Ich denke mal, wenn Little Mix pausieren, wird sich Jade bestimmt schonmal Solo ausprobieren (wollen).
    Geändert von ThisIsMe (13-05-2021 um 12:26 Uhr)

  15. #4380
    Zitat Zitat von Fabi Beitrag anzeigen
    Ich finde die Sorge nicht ganz unberechtigt und in dem Falle auch nicht rückständig, wenn man dazu auch noch bedenkt, dass sie eh schon überdurchschnittlich lange zusammen sind für eine Girlgroup und gerade erst ein Mitglied "verloren" haben. Wenn dann noch 66.6% schwanger sind, wird eine Trennung eben wahrscheinlicher (vielleicht aber in dem Falle auch nur minimal wahrscheinlicher, keine Ahnung ).
    Ja, klar ist die Sorge nicht unberechtigt, aber manche tun so, als wäre es mit der Schwangerschaft auch mit der Band vorbei, dabei könnte das Timing kaum passender sein. Der "Confetti" Remix ist gerade erst erschienen, als nächstes kommt "Heartbreak Anthem" mit David Guetta und sie sollen wohl bereits auch andere Musikvideos vorab gedreht haben. Und selbst wenn nicht, dann könnte man auch noch eine weitere Single aus "Confetti" raushauen, notfalls mit einem animierten Video oder Behind The Scenes Aufnahmen.

    Dann steht sowieso erstmal die typische Pause ein- bis zweijährige Pause zwischen Alben an. Und singen können sie ja auch schwanger, als könnten sie vorab schon ein paar Songs im Studio einsingen. Und dann kommt 2022 auch schon die Tour. Little Mix sind mittlerweile auch so etabliert, dass ich nicht mal den Ausstieg von Jesy als übermäßig schädigend einschätze. Also ich würde die drei als Band noch nicht abschreiben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •