Seite 293 von 308 ErsteErste ... 193243283289290291292293294295296297303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.395 von 4619
  1. #4381
    Sie teasen auf ihren Plattformen gerade mit den Lyrics zu Heartbreak Anthem

  2. #4382
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sie teasen auf ihren Plattformen gerade mit den Lyrics zu Heartbreak Anthem
    Soll wohl nächsten Donnerstag kommen.

    Der Grund, für die verschobene Veröffentlichung, ist wohl die Schwangerschaft von Perrie und Leigh-Anne. David hatte einen kompletten Promoplan und es sollte seine große Sommersingle werden, aber da Perrie und Leigh-Anne diesen nicht einhalten konnten, wollte er den Song erst später veröffentlichen oder Little Mix ersetzen. Stattdessen veröffentlichen Galantis ihn jetzt als ihren eigenen Song, nicht mehr David als Hauptkünstler. Und David wird wohl später nochmal einen neuen Song mit Little Mix aufnehmen.

    Hier ist die komplette (angebliche) Geschichte:

    Not that they were obliged to tell David Guetta anything, but he and his team did not know that (at the time) one of Little Mix was pregnant and unable to commit to doing the planned promotion he wanted to do for the song.

    This was meant to be his big single for the summer. The song was sent to radio and an entire promo plan was mapped out, which would have included David flying with girls and Galantis to do a video and live performances.

    The penny dropped at some point and Little Mix said they couldn't do the planned promo, and so David pulled the single. That's why so many of us have the song already - it was pulled 2 days before the premiere date.

    David wanted to push the song back to later in the year, or swap Little Mix out with another artist and then have the girls back to do another single when they can do the promo. But Little Mix have no idea what the rest of 2021 is like for them.

    Rather than waste the song, Galantis asked if they can release it as their own single. So the song has now been republished and transferred over to Atlantic Records. Whilst the credits have changed to one that is joint credited, it's not actually being released by David anymore. Don't expect much publicity from him for it, as if he had his way, the song wouldn't be released.

    My understanding is David is going to do another song with Little Mix that he wants to give full promo too. That sadly means this upcoming release is already a write off. If it does well, great for everyone involved, but it's a glorified promotional track.

    Quelle: ATRL


  3. #4383
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen


    "Confetti Acoustic" kommt in 36 Stunden.
    Wow.

  4. #4384
    Boah so geil
    Und Leigh-Ann hat sich so gebessert! Sie war so viel schlechter als die anderen beiden bisher, aber das hier ist richtig gut von ihr.

    Ich liebe, wenn sie ihre Harmonien spielen lassen. Hammer Video
    we keep the spirit alive

  5. #4385

  6. #4386
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Boah so geil
    Und Leigh-Ann hat sich so gebessert! Sie war so viel schlechter als die anderen beiden bisher, aber das hier ist richtig gut von ihr.

    Ich liebe, wenn sie ihre Harmonien spielen lassen. Hammer Video
    Eine der wenigen Bands, bei denen ich mich über eine reine Akustik-Tour freuen würde. Nur die Mädels, eine Gitarre und das war es. Das wäre soooooo schön

  7. #4387
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Eine der wenigen Bands, bei denen ich mich über eine reine Akustik-Tour freuen würde. Nur die Mädels, eine Gitarre und das war es. Das wäre soooooo schön
    Das würde ich auch begrüßen. Das Konzert vor paar Jahren im Paladium mit kreischenden Kindern und scheiß Akustik und Halbplayback-Geschrammel war grauenhaft
    we keep the spirit alive

  8. #4388
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Das würde ich auch begrüßen. Das Konzert vor paar Jahren im Paladium mit kreischenden Kindern und scheiß Akustik und Halbplayback-Geschrammel war grauenhaft
    Ich erinnere mich noch dran und fand es auch gaaaaaaanz furchtbar.
    Da war das Konzert 2014 in London schöner.

  9. #4389
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Soll wohl nächsten Donnerstag kommen.

  10. #4390
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch dran und fand es auch gaaaaaaanz furchtbar.
    Da war das Konzert 2014 in London schöner.


    Als ich sie in London gesehen habe war ich total geflasht. In Köln hab ich betrunken in der letzten Reihe getanzt

  11. #4391
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Wow.

  12. #4392
    Leigh-Annes Doku fand ich genau wie Jesys sehr aufschlussreich. Ich hoff sie bekommt damit die Aufmerksamkeit, die sie verdient.

  13. #4393
    Das "Heartbreak Anthem" Video könnte gut werden.


  14. #4394
    Oh, hätte nicht gedacht, dass das Video heute gleich mit veröffentlicht wird.


  15. #4395
    Seltsames Video.
    Den Song hab ich nach dem Leak auch schon genug gehört. Aber schön, dass er jetzt veröffentlicht ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •