Seite 3 von 308 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4619
  1. #31
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Don't Let Go war der Auftritt, der sie anscheinend zu Favoriten gemacht hat.
    Keine Frage, es war ein toller Auftritt, aber es ist auch einfach ein wahnsinnig guter Song. Wenn man wirklich mal eine fantastische Girlband sehen will, sollte man sich das En Vogue Original reinziehen.
    /watch?v=SSb5Sd_FCJ4
    Ich hatte tatsächlich vergessen, wie brillant das Original ist.

    Ich finde Little Mix sonst ganz ok aber irgendwie ist ihr Style so kindisch.
    Dieser harmlose Backfisch-Faktor setzt aber die Koordinaten für ihre Strahlkraft - anders ausgedrückt kommen sie meines Erachtens bei den Teenager-Mädchen deshalb so gut an, weil sie wie ihre netten besten Freundinnen wirken. Tulisas Floskeln ("they won't steal your boyfriend", "you are representing girls across the UK") wirken zwar albern, aber letztlich sind sie ein pfiffiger Vermarktungstrick.
    Geändert von sinead_morrigan (29-11-2011 um 00:46 Uhr)
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  2. #32

  3. #33
    Das sind wirklich tolle Bilder

  4. #34
    Tulisa glaubt jedenfalls dass die vier Tesco Regal Auffüllerinnen erfolgreicher als Girls Aloud und die Sugababes werden.

  5. #35
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Tulisa glaubt jedenfalls dass die vier Tesco Regal Auffüllerinnen erfolgreicher als Girls Aloud und die Sugababes werden.
    Sagen wirs mal so:

    Sie werden auf jeden Fall erfolgreicher als Parade und Girls Can't Catch.

  6. #36
    Zitat Zitat von Fabi Beitrag anzeigen
    Sagen wirs mal so:

    Sie werden auf jeden Fall erfolgreicher als Parade und Girls Can't Catch.
    Du reisst alte Wunden auf.

    Aber an die Dolly Rockers werden sie nicht rankommen.

  7. #37
    Parade

  8. #38
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Tulisa glaubt jedenfalls dass die vier Tesco Regal Auffüllerinnen erfolgreicher als Girls Aloud und die Sugababes werden.

    loius meinte sogar die neuen spice girls

  9. #39
    Kelly meinte, "the best girl band to come out of the UK." I mean, seriously? #GA

  10. #40
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Kelly meinte, "the best girl band to come out of the UK." I mean, seriously? #GA
    Naja Kelly ist ja keine Leuchte.
    Sie hatte ja nie Zeit für Schule, weil sie Beyoncé bewundern musste.

  11. #41
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Kelly meinte, "the best girl band to come out of the UK." I mean, seriously? #GA
    Finde den Fehler.

  12. #42
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Naja Kelly ist ja keine Leuchte.
    Sie hatte ja nie Zeit für Schule, weil sie Beyoncé bewundern musste.


    Ist mir vor Kurzem auch mal in den Sinn gekommen. Wenn die jetzt alle nicht mehr als Sängerinnen arbeiten könnten, wären sie ja Hartz IV-Empfänger. Oder haben die irgendeine Art von Schul-/Ausbildung?
    Geändert von funkfried (30-11-2011 um 20:32 Uhr)

  13. #43
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen


    Ist mir vor Kurzem auch mal in den Sinn gekommen. Wenn die jetzt alle nicht mehr Sängerinnen arbeiten könnten, wären sie ja Hartz IV-Empfänger. Oder haben die irgendeine Art von Schul-/Ausbildung?
    Naja irgendeinen Highschool Abschluss werden die doch hoffentlich haben. Mehr aber auch nicht. Höchstes das Haus Knowles zählt auch als College.

  14. #44
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Naja irgendeinen Highschool Abschluss werden die doch hoffentlich haben. Mehr aber auch nicht. Höchstes das Haus Knowles zählt auch als College.
    naja zur not kann sie noch bei den knowles' als nanny oder putzfrau anfangen

  15. #45
    Zitat Zitat von aim_18 Beitrag anzeigen
    naja zur not kann sie noch bei den knowles' als nanny oder putzfrau anfangen
    Ich denke die Stelle hat sie lange verloren. Nach dem 4 Flop müssen sie sparen und nun muss Solange die Arbeit machen.
    Nichtmal eine Perücke darf sie haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •