Seite 4 von 308 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4619
  1. #46
    Ihr unterschätzt sie. Die ganzen lahmen Catchphrases müssen doch einen tieferen Sinn haben.

  2. #47
    zurück zu little mix:
    wenn sie tatsächlich gewinnen sollten, dann könnten sie vielleicht wirklich als erste girlband nach den spice girls international was reißen

  3. #48
    Zitat Zitat von aim_18 Beitrag anzeigen
    zurück zu little mix:
    wenn sie tatsächlich gewinnen sollten, dann könnten sie vielleicht wirklich als erste girlband nach den spice girls international was reißen
    Girls Aloud waren Top 10 in Griechenland.

  4. #49
    Girls Aloud. "Sound Of The Underground" war sogar auf Platz #48 bei uns.

    Und Little Mix werden keine Überproduzenten wie Xenomania haben.

  5. #50
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Und Little Mix werden keine Überproduzenten wie Xenomania haben.
    Nein, nur Dappy oder Fazer.
    Naja ich bin ja gespannt was aus Little Mix, Marcus und Misha wird. Irgendein Album wird mir hoffentlich schon gefallen.

  6. #51
    naja wo sind griechenland und GA heute???

    ja die erste single gabs bei uns auch, aber ich mein ERFOLGREICH und net mal iwie hinten in den top 50

  7. #52
    Zitat Zitat von aim_18 Beitrag anzeigen
    ja die erste single gabs bei uns auch, aber ich mein ERFOLGREICH und net mal iwie hinten in den top 50
    Naja nicht vergessen, dass die Sugababes auch europaweit sehr erfolgreich waren. Selbst das ist nicht so einfach.

    Aber ich kann mir vorstellen, dass sie zumindest erfolgreicher als die Saturdays werden können.

  8. #53
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Naja nicht vergessen, dass die Sugababes auch europaweit sehr erfolgreich waren. Selbst das ist nicht so einfach.

    Aber ich kann mir vorstellen, dass sie zumindest erfolgreicher als die Saturdays werden können.
    stimmt die sugas hab ich etz echt grad ganz vergessen

    ja erfolgreicher als die sats zu sein ist ja auch nicht sonderlich schwer im moment
    mit einer x factor platform im rücken wären die sats jetzt GA 2.0

  9. #54
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Ich denke die Stelle hat sie lange verloren. Nach dem 4 Flop müssen sie sparen und nun muss Solange die Arbeit machen.
    Nichtmal eine Perücke darf sie haben.
    Ich finds immer wieder geil bei weltweit 2 Millionen verkauften Alben von einem Flop zu reden. Und Beyonce ist trotz diesen "Flops" dennoch die bestverdienende Musikerin diesen Jahres, und das ganz ohne eine Worldtour oder sonstigem..

    Little Mix haben für mich auch das Potential, durchaus mit der richtigen Vermarktung und den richtigen Songs was zu reißen. Sicher nichts weltbewegendes, aber durchaus was Großes für eine öffentlich gecastete Female-Girlgroup

  10. #55
    Final 2.

  11. #56
    Little Mix for X-Factor Title!

  12. #57
    Wenn schon nicht Amelia,dann nun Little Mix

  13. #58
    OMG sie haben gewonnen.

  14. #59
    Ich hab mir einige Auftritte angeguckt und finde sie super

  15. #60
    Die haben nicht ernst gewonnen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •