Seite 299 von 308 ErsteErste ... 199249289295296297298299300301302303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.485 von 4619
  1. #4471
    Ich liebs
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  2. #4472
    Seit Bounce Back wieder ein Song der mir richtig gut gefällt!

  3. #4473
    Das Video.

  4. #4474

  5. #4475
    Der Song ist so geil
    Hoffentlich wird der erfolgreich, ich gönne es den dreien so sehr!!! Einfach Queens dass sie nach 10 Jahren immer noch liefern

  6. #4476
    Perfektes Timing, bevor nächste Woche die neue Single einsteigt: "Kiss My" steigt diese Woche auf #10, die 19. Top-10-Single der Girls im UK.

  7. #4477

  8. #4478
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Alex Oxlade-Chamberlain nennt sein Kind Axel Oxlade-Chamberlain. Well…

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #4479
    Für die Single läuft es aktuell leider nicht so gut in den Charts (Einstieg: #33, Woche 2: #56), was mich jetzt aber auch nicht so überrascht. Ihre beiden Kollabos sind aktuell auch noch gut unterwegs, da geht LSL etwas unter daneben. Und auch wenn ich den Song mag, vergess ich oft, wie er überhaupt geht.

    Dieser Megamix ist btw sehr gut gemacht.


  10. #4480

  11. #4481
    Klingt gut

  12. #4482
    Trailer zum Weihnachtsfilm, in dem Leigh-Anne mitspielt.


  13. #4483
    Um neben dem ganzen Drama mal wieder das Jubiläum zu feiern - Popbuzz veröffentlicht einen wöchentlichen Podcast, in dem Jade, Leigh-Anne, Perrie und die Leute hinter den Kulissen über die letzten 10 Jahre quatschen.

    Folge 1, in der es um ihre Zeit bei X Factor und "DNA" geht, ist seit gestern draußen.
    https://www.globalplayer.com/podcasts/episodes/7DrdHCD/

  14. #4484
    Auf ihrem YT-Kanal blicken sie auch auf ihre Alben zurück - beginnend mit "DNA":



    Außerdem sind drei der vier neuen Songs geleakt (Cut You Off, Between Us, Trash) [Edit: "No", was anscheinend die nächste Single wird, ist jetzt auch geleakt] und wenig überraschend ist nach der Tour nächstes Jahr eine Band-Pause geplant mit Fokus auf Solo-Projekten:
    A source said: “They’ve been pretty open with each other about it. There are a lot of meetings happening at the moment. Some of them have already done management deals. Leigh-Anne has signed up with Dua Lipa’s manager, Jade is cutting her teeth as a songwriter and presenter, while Perrie is working on other things too.

    “They still get on great, despite everything that has happened with Jesy. But her departure put the cat among the pigeons. They all know there will have to be a career beyond Little Mix, so they’ve put things in place. The plan is to see out commitments, then turn to solo projects almost immediately.

    “The intention is to keep the band going too — but that’s how One Direction ended and it’s hard to believe they will have time for everything.”

    New mum Leigh-Anne is eyeing further acting roles following her debut in the film Boxing Day, out in December. Perrie, who also had a son in August, is set to launch her own company in coming weeks.
    https://www.thesun.co.uk/tvandshowbi...-solo-careers/
    Geändert von BartSimpson09 (15-10-2021 um 19:52 Uhr)

  15. #4485


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •