Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
  1. #16
    "Dynamite" ist da.

    Wieder von Ed Sheeran und Steve Mac.


  2. #17
    Schon wieder Ed Sheeran.

  3. #18
    Nicht vergessen, 0.00 kommt das Album!!
    Schon mal vorspeichern.


    https://open.spotify.com/album/6xJ38...R-iJ3gaoEnmOWQ

  4. #19
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich finde "Hello My Love" mit Abstand am besten. Sollte vermutlich bei einer Lead-Single auch so sein. Von den Nicht-Sheeran-Songs gefällt mir "Dance", mit Beteiligung von Ryan Tedder.


  5. #20
    #50 in den Midweeks mit dem Album.

    Gehe von einer Chartwoche aus.

    "Take me there" finde ich klasse
    "L.O.V.E." ist auch nett.

    Camille Purcell ist eine echt gute Songwriterin.


    "Without You" überzeugt mich auch.
    Geändert von IfYouComeBack (21-11-2019 um 11:12 Uhr)

  6. #21
    Ich weiß, ich bin spät dran, aber das Album ist wundervoll

    Zurecht im UK und Irland auf #1 gewesen

  7. #22
    Ich wusste gar nicht, dass sie mal Total eclipse... gecovert haben. Ist ja schon echt alt, aber ich bin da vor ein paar Tagen zufällig drauf gestoßen. Ich find es unfassbar gut gesungen


  8. #23
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass sie mal Total eclipse... gecovert haben. Ist ja schon echt alt, aber ich bin da vor ein paar Tagen zufällig drauf gestoßen. Ich find es unfassbar gut gesungen

    Finde die Version von ihnen auch richtig gut. Die hatten glaube mal nen ganzes Coveralbum mit schmalzigen Lovesongs, was ich ziemlich gut fand. Da gab es auch "All out of Love" als Duett mit Delta Goodrem - den fand ich auch richtig gut (auch stimmlich).

  9. #24
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Finde die Version von ihnen auch richtig gut. Die hatten glaube mal nen ganzes Coveralbum mit schmalzigen Lovesongs, was ich ziemlich gut fand. Da gab es auch "All out of Love" als Duett mit Delta Goodrem - den fand ich auch richtig gut (auch stimmlich).
    Gerade mal Google gefragt ... "The Love Album" aus dem Jahre 2006 war das. Bei "All Out Of Love" auch gleich mal reingehört ... wundert mich, dass man die Nummer nicht als Single genutzt hat.

  10. #25
    Da kommt wohl echt ein neues Album noch dieses Jahr.
    Westlife’s return to live performances comes after Nicky revealed that the band’s twelfth studio album is on its way.

    He said: “The album is in the oven, it’s cooking, it’s recorded vocally.

    “We are very excited. Lockdown has thrown up different situations. We worked from home with a mobile studio. We have got some great songs, worked with some great producer
    s.”

  11. #26
    Neue Single und Album sind jetzt bekannt. Vorbestellung auf der Website möglich. Gibt auch Kassetten.

    Vinyl keine aber Kassetten, warum?

    https://shop.thisisdig.com/de/artists/westlife.html



    Ed Sheeran (‘My Hero’)
    Amy Wadge (‘Lifeline’, ‘Rewind’).
    Jamie Scott (One Direction)
    Rami Yacoub (Ariana Grande, Lady Gaga)
    Steve Mac (Ed Sheeran, Pink).

    Erste Single ab morgen!

  12. #27


    Wie findet ihr das? Gibt sogar schon zwei Songs vorab.

  13. #28
    Knüpft quasi nahtlos am Vorgänger an. Da ich den sehr mochte, gefällt es mir

  14. #29
    Das neue Album ist da.

  15. #30
    Das Konzert in Wembley wird auch teilweise in Deutschen Kinos übertragen.

    https://www.westlifeincinemas.com/

    The UK’s biggest-selling album group of the 21st century, Westlife will be broadcasting their first ever show from Wembley Stadium, live to cinemas on Saturday 6 August. In front of a sell out crowd of 90,000 fans, this spectacular show is going to be their biggest yet!
    Geändert von IfYouComeBack (28-07-2022 um 11:00 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •