Seite 209 von 241 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.135 von 3611
  1. #3121
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    1 Boys
    2 Back In The Day
    3 Drum
    4 Flatline
    5 I'm Alright
    6 Lay Down In Swimming Pools
    7 Love In Stereo
    8 Love Me Hard
    9 No Regrets
    10 Summer Of '99
    11 Today
    12 Too In Love

    hab ich als Album auf iTunes

  2. #3122
    Hab gerade ''Three'' von den Sugababes an und finde es immer noch super, krass, dass das dieses Jahr auch schon 15 wird. x

  3. #3123
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    https://www.instagram.com/p/B3vNZPul...=1gsb8y9vt5ujy

    Neuer Song! Oder zumindest die Ankündigung
    "Flowers" - DJ Spoony feat. Sugababes

    Und in der Beschreibung klingt es so, als würde 2020 was neues kommen.

    (Aber das glaube ich erst, wenn ich es sehe )

  4. #3124
    "Flowers" ist heute raus. Nachm ersten Hören klingt's schon mal ganz nett und es ist schön die Stimmen mal wieder zu hören. Generell ist es schön mal wieder Mucke mit unterschiedlichen Stimmfarben zu hören.
    Ich hoffe es klappt nächstes Jahr dann auch wieder mit einem richtigen Album. "Flatline" kann man dann ja als Bonus-Track mit raufpacken für 'ne Deluxe-Edition oder so. Ich find den Song jedenfalls klasse.

    Edit.:
    Grad nochmal geguckt wann "Flatline" rauskam ... 2013 ... schon so alt. Da wird einem nochmal bewusst wie lange das schon dauert mit dieser ganzen MKS / Sugababes-Geschichte und immer noch kein Album raus ist. Ich hoffe sie haben nun 'ne Plattenfirma gefunden, die die Sache auch durchzieht. Nach einer Single hat die Plattenfirma damals auch viel zu viel erwartet. War doch klar, dass man so nicht einfach da anknüpfen konnte, wo man einst aufgehört hat und dazu mit diesem Namen.
    Geändert von Sidious (18-10-2019 um 10:05 Uhr)

  5. #3125
    2013

    Der Song ist doch ganz cute geworden. Hatte nach dem Song mit Lily schlimmes befürchtet, aber deren Stimmen vergolden einfach jeden Track

  6. #3126
    Dass das echt nochmal passiert.


    1.0 is the real deal, Siobhan still looks so good, too. x

  7. #3127
    Mutyas Stimme altert einfach wie ein guter Wein...Es ist so toll, dass die 3 wieder zusammen arbeiten.

  8. #3128
    Gibt es ein offizielles Interview mit den 3, in dem sie darüber reden, dass sie ihren Namen zurück haben? Irgendwie fehlt mir der Hype zu der ganzen Sache. Jahre lang drum gekämpft und jetzt wo es wirklich passiert, wird die Nachricht nicht an die große Glocke gehängt.

  9. #3129
    Man, das macht Spaß denen zu sehen. Es wäre so toll wenn es sie mal nach Deutschland bringen würde, aber naja, man wird ja mal träumen dürfen

  10. #3130
    sehr guter Song! Gekauft!

  11. #3131
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Dass das echt nochmal passiert.


    1.0 is the real deal, Siobhan still looks so good, too. x
    Originalbabes
    Stimmlich definitv der beste Line-Up der Band. Ihre Harmonien Gerade das Ende

  12. #3132
    Overboard


    The Honest Vocal Coach ist auch begeistert von 1.0

  13. #3133
    können wir mal über Siobhan's Soloalben reden? xx



  14. #3134
    Schade, dass sie mit einem Coversong zurück kommen, aber klingt schön und hoffe es gibt wirklich noch n Album.

  15. #3135
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Es gibt noch keine News, aber ich hab mal ne Frage in die Runde

    Ich hab gedacht, ich hab alles, was geleakt ist. Scheinbar fehlen mir aber noch paar Songs.

    Hat jemand Beat Is Gone, Three More Days oder Victory? Die sind scheinbar auch geleakt, und zwar schon 2018.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •