Seite 212 von 241 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 3611
  1. #3166
    Ich will mich nicht zu früh sein, aber bitte lass ein Wunder geschehen

  2. #3167
    Omggg
    www.sugababes.com


    Hoffentlich steckt nicht der Geller dahinter


  3. #3168
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Omggg
    www.sugababes.com


    Hoffentlich steckt nicht der Geller dahinter
    "Push the Button" mit dem Beat von Chrissi Geller wäre so episch. Vielleicht könnte er den Babes pro Nase (oder Tattoo) 20 Euro überweisen, damit sie ihre größten Hits über Sprachnachricht neu einsingen und dann wird das Ganze als "25" veröffentlicht. Vielleicht noch mit einem Bügelbild in der Fanbox und von ausschließlich Amelle jeweils einem Sugababe signiert.

  4. #3169
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    "Push the Button" mit dem Beat von Chrissi Geller wäre so episch. Vielleicht könnte er den Babes pro Nase (oder Tattoo) 20 Euro überweisen, damit sie ihre größten Hits über Sprachnachricht neu einsingen und dann wird das Ganze als "25" veröffentlicht. Vielleicht noch mit einem Bügelbild in der Fanbox und von ausschließlich Amelle jeweils einem Sugababe signiert.

  5. #3170
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    "Push the Button" mit dem Beat von Chrissi Geller wäre so episch. Vielleicht könnte er den Babes pro Nase (oder Tattoo) 20 Euro überweisen, damit sie ihre größten Hits über Sprachnachricht neu einsingen und dann wird das Ganze als "25" veröffentlicht. Vielleicht noch mit einem Bügelbild in der Fanbox und von ausschließlich Amelle jeweils einem Sugababe signiert.
    we keep the spirit alive

  6. #3171
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich glaube ich hab hier irgendeinen Inside-Joke nicht mitbekommen. Wer ist Chrissi Geller und was hat er mit den Babes zu tun?

  7. #3172
    Wikipedia reference-linkChristian Geller, der gerade das No Angels Jubiläums-Album produziert hat auf das sich Dez in seinem Beitrag bezieht.

  8. #3173
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Wikipedia reference-linkChristian Geller, der gerade das No Angels Jubiläums-Album produziert hat auf das sich Dez in seinem Beitrag bezieht.
    Ah. Vielen Dank . Also das neue Daylight hab ich ja gehört, aber so richtig hab ich das ja nicht aufm Schirm gehabt. Also habe die No Angels ihre Lines per WhatsApp eingesungen?

  9. #3174
    Ich fand die Sugababes am Anfang richtig klasse und dann die Zeit als Heidi Range Mitglied war. Schade, dass die nicht mehr dabei ist.

  10. #3175
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    One Touch (20th Anniversary Edition)

    Veröffentlichung am 1. Oktober. Enthält 35 Songs, unter anderem Remastered und unveröffentlichte Songs. Wahrscheinlich auch Remixe.

    https://www.instagram.com/p/COta5HQl...d=j74hdzobf7g5

  11. #3176
    Mit unveröffentlichten Songs sind hoffentlich die von 2013 gemeint

  12. #3177
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Mit unveröffentlichten Songs sind hoffentlich die von 2013 gemeint
    Ich hoffe auch, halte das aber für unwahrscheinlich... Da ja auch manche Songs an andere Künstler weggegeben wurden. Ok ich weiß nur von einem. Love in Stereo haben Bananarama veröffentlicht vor paar Jahren. Das war einer meiner Favourits .

    Ich denke es werden eher unveröffentlichte Songs von den ursprünglichen One Touch Sessions sein, die es damals nicht aufs Album geschafft haben. Little Lady Love zB, wenn ich das richtig in Erinnerung habe (ich hab jede Menge unveröffentlichte Songs in meiner Playlist, die ich mit den veröffentlichten und B-Seiten zusammen geworfen habe und anhöre, ich weiß nicht mehr, welche welche waren ).

  13. #3178
    Sugababes tell us about celebrating 20 years of ‘One Touch’ and plans for new music

    https://www.nme.com/news/music/sugab...sic-little-mix

  14. #3179
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Habe grade die Trackliste gefunden:

    Remastered and expanded editions include unheard demos, rarities and new remixes by MNEK, Metronomy, Blood Orange and Majestic.

    CD1 - One Touch: Remastered
    1. Overload
    2. One Foot In
    3. Same Old Story
    4. Just Let It Go
    5. Look at Me
    6. Soul Sound
    7. One Touch
    8. Lush Life
    9. Real Thing
    10. New Year
    11. Promises
    12. Run for Cover

    Bonus Tracks
    13. Don't Wanna Wait
    14. Sugababes on the Run
    15. Forever
    16. Little Lady Love [Original Mix]
    17. Sometimes
    18. This Is What You Need [Demo]
    19. Girls' Nite Out [Demo]

    CD2 - Remixes and alternative versions
    1. Always Be the One [Demo]
    2. Run for Cover [MNEK Remix]
    3. Overload [Majestic Remix]
    4. Same Old Story [Blood Orange Remix]
    5. Overload [Metronomy vs Tatyana Remix]
    6. Just Let It Go [2001 Version]
    7. Look at Me [Alternative Mix]
    8. Real Thing [Original Mix]
    9. Soul Sound [Alternative Version]
    10. One Touch [C.R.E.A.M. Remix]
    11. New Year [Non Christmas Version] [a.k.a. 2001 Edit]
    12. Promises [Acoustic Mix]
    13. Little Lady Love [About 2 Remix]
    14. Overload [Ed Case Remix]
    15. Run for Cover [G4orce All Things Nice Dub]
    16. Real Thing [2-Step Radio Mix]

  15. #3180
    I never talked about my experiences of being surrounded in toilets by girls who just wanted to fight me. Or how – in other Sugababes’ line-ups, not this one – writing-splits were an issue and when I said: ‘But I wrote more on this song’, I’d be accused of being a bully. That was hard for me.
    Spannend. Da wäre ich gerne dabei gewesen.

    Dass sie immer noch mit MNEK arbeiten. "Run For Cover" Hoffe die "frischen" Songs kommen dann spätestens nächstes Jahr endlich. Es gibt ja doch noch Hoffnung am Pop-Himmel .
    Geändert von noa (11-05-2021 um 10:56 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •