Seite 4 von 241 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 3611
  1. #46
    Ach Leute, aus diesem Comeback wird sowieso nichts gescheites

  2. #47
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Um heidi tuts mir auch etwas leid... aber sie hätte den ganzen zirkus ja nicht mitspielen brauchen. Da hat die karmapolizei wohl zugeschlagen.
    Hätte sie aber auch lieber als siob...(?)
    aber so wirklich konnte sie doch auch nix dafür, oder? ich hab das ganze drama jetzt nicht komplett verfolgt und irgendwann nach keishas ausstieg dann auch völlig das interesse verloren... mutya hat sich doch damals mehr oder weniger selber rausgezickt, weil sie ja ihre ach so grandiosen solo ambitionen verfolgen wollte

  3. #48
    Billy
    unregistriert
    Höre mir gerade mal ihre Alben an. Das erste und damit ja die neue, alte Besetzung finde ich schon Mal gut. Run For Cover

  4. #49
    *fever*
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sis Beitrag anzeigen
    und bei Atomic Kitten wird sie mit keiner Silbe mehr erwähnt.
    sie war ja auch nur zu der Zeit Mitglied als die Band gerade entstand. und hat sich dann dagegen entschieden, weil ihr die Musik zu poppig war.

  5. #50
    Zitat Zitat von *fever* Beitrag anzeigen
    trotzdem hat One Touch mehr Käufer gefunden.


    :
    Jepp! Overload war selbst in England ein Smash und wurde für einen Brit Award nominiert und von Deutschland brauchen wir gar nicht reden.
    Overload #3

    One Touch #7

    4.0 und selbst 3.0 kamen international nie an die Erfolge von 1.0 ran.

    Gedroppt wurden sie damals auch nicht, weil One Touch zuwenig verkauft hat, sondern weil Siobhan ausgestiegen ist. London Records ( ihr damaliges Label) hat sie als Star der Band gesehen und ihr einen Solovertrag gegeben, während sie Keisha und Mutya gekickt haben.
    You are just jealous, cause you can't be me. x

  6. #51
    *fever*
    unregistriert
    so war das also. so richtige Engel ist von den auch keine. dann bietet sich ja eig nur No Angels als Bandnname an

    sieht Mutya eig immer noch so scheiße aus?
    Geändert von *fever* (07-01-2012 um 02:07 Uhr)

  7. #52
    BFF wäre auch nicht schlecht
    You are just jealous, cause you can't be me. x

  8. #53
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Gedroppt wurden sie damals auch nicht, weil One Touch zuwenig verkauft hat, sondern weil Siobhan ausgestiegen ist. London Records ( ihr damaliges Label) hat sie als Star der Band gesehen und ihr einen Solovertrag gegeben, während sie Keisha und Mutya gekickt haben.
    Also ich hab ja dazu auch ne Menge gelesen... Und meisten steht da ja, dass London Records die Babes gekickt hat, weil sie mit den Verkaufszahlen unzufrieden waren. Dann hat Siobhan irgendwann gesagt, dass sie aussteigt und danach hat London ihr nen Solodeal angeboten, weil sie sie als Star der Band gesehen haben . So hab ich es gelesen.... (nicht nur Wikipedia ).
    Zitat Zitat von Willy102 Beitrag anzeigen
    Ach Leute, aus diesem Comeback wird sowieso nichts gescheites

    Aber das Album von 4.0 wird besser, ja?
    (Ich freu mich ja auf beides, aber mehr auf das 1.0 Album )
    Zitat Zitat von *fever* Beitrag anzeigen
    sieht Mutya eig immer noch so scheiße aus?

    /watch?v=r4u3L6j9fXw
    Ist ziemlich neu. Mutya kann ich auch nur anhören, aber nicht ansehen...

    Zitat Zitat von *fever* Beitrag anzeigen
    sie war ja auch nur zu der Zeit Mitglied als die Band gerade entstand. und hat sich dann dagegen entschieden, weil ihr die Musik zu poppig war.
    Hab ja mal gehört, dass sie das komplette erste Album mit denen aufgenommen hat, aber nie was veröffentlicht hat, weil sie eben vorher ausgestiegen ist. Theoretisch müsste es also auch eine Version von "Whole again" mit ihr geben .....
    Geändert von Mangan254 (07-01-2012 um 08:21 Uhr)

  9. #54
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Also ich hab ja dazu auch ne Menge gelesen... Und meisten steht da ja, dass London Records die Babes gekickt hat, weil sie mit den Verkaufszahlen unzufrieden waren. Dann hat Siobhan irgendwann gesagt, dass sie aussteigt und danach hat London ihr nen Solodeal angeboten, weil sie sie als Star der Band gesehen haben . So hab ich es gelesen.... (nicht nur Wikipedia ).
    So ist es. Und wäre One Touch ein "Smash" gewesen, hätte London Records sie damals wohl kaum vor die Tür gesetzt.

    Nochmal: Im Jahr 2000 galten noch andere Maßstäbe, da war eine gerade so erreichte Gold-Auszeichnung noch ein Kündigungsgrund, vor allem dann, wenn man sich offenbar so viel von einem neuen Act erhofft und auch dementsprechend investiert hat.

  10. #55
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen

    Aber das Album von 4.0 wird besser, ja?
    (Ich freu mich ja auf beides, aber mehr auf das 1.0 Album )
    Nö, aus beiden wird nichts

  11. #56
    ich hätter von mutya und keisha lieber was solo gehört

    mutyas strung out oder fast car

  12. #57
    Ich finde Mutya sehr schön!
    Und ihr unverwechselbarer, leicht prolliger Style
    passt einfach perfekt zu ihr..
    Mal eine Girlgroup, die nicht nur aus (äußerlich) braven
    Mädels besteht!





    Geändert von Lasgo (07-01-2012 um 12:17 Uhr)

  13. #58
    Billy
    unregistriert
    Mutya Sie war immer die einzige die ich sofort den Sugababes zuordnen konnte. Ich mag ihren Style definitiv am meisten.

  14. #59
    Hat noch jemand das Foto wo Mutya wie ein Wal aussieht der gestrandet ist?

  15. #60
    *fever*
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand das Foto wo Mutya wie ein Wal aussieht der gestrandet ist?
    ja bitte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •