Seite 10 von 241 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 3611
  1. #136
    Angeblich wird Amelles erste Single Rebel heißen.

  2. #137
    Emeli Sande has exclusively confirmed toMTV News that she IS writing a track for the original members of the Sugababes.
    Earlier this week, reports had suggested thatKeisha Buchanan, Mutya Buena andSiobhan Donaghy had recorded a new song together entitled Love Like This, penned by Sande and produced by Naughty Boy.
    A source told The Mirror: "The girls are very much back to their soulful roots but this time around it's far more innovative. They've recorded more tracks too - and they're working hard to get a body of new work.

    "Siobhan has left her job in the City and they are concentrating on getting material together for an album. They are very dedicated and it's ­working well."
    When we asked Emeli if there was any truth in the rumours, the Heaven singer confirmed: "Yes, that is true. I’ve written for the original line-up of the Sugababes, which I’m very happy about because I just loved them when they first came out.
    "I loved their sound, it was so cool. It was very different, so I’m happy to kind of be involved in what started the whole Sugababes journey. It sounds amazing."
    http://www.mtv.co.uk/news/emeli-sand...med?utm_source

    Jetzt ist es also 100% offiziell!

  3. #138
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen

  4. #139
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Yay !!!

    Amelle kann einpacken mit ihrem floppigen Rebel-Song .

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Allerdings: Wenn ich den Artikel anklicke, dann startet nach ein paar Sekunden das Video zu "Hole in the head". Fail!!!

  5. #140
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich hab ja grad gesehen, bei dem vorletzten Auftritt von Heidi (Goldfinger) sitzt ja Katarina Witt in der Jury . Ist die ein fester Juror oder haben die da immer einen Gastjuror da? Ich bin ja wirklich überrascht, dass sie für eine britische Show eine deutsche Eiskunstläuferin als Juror nehmen. Haben die in England keine guten? Oder wollten die nur alle nicht ?

    http://www.y*utube.com/watch?v=GeN5-3enqIw

  6. #141
    Never don't give up! Avatar von Prayer
    Ort: Yoanns Korallen
    katarina Witt ist feste Jurorin dort. ( und definitiv eine verbesserung zur vorherigen weiblichen jurorin Emma Bunton) Wobei sie schon für den ersten Skandal sorgte:
    http://www.abendblatt.de/vermischtes...asiegerin.html
    Die Engländer haben mit OFCom der Medienaufsicht schon manchmal ein kleines Ding an der waffel.

    Heidi ist diesmal save. Die hatten diesmal duelle gemacht bei der sendung und Heidi gewann gegen Charlene Tilton (Dallas star) und war damit immun und darf nächste woche skaten.
    All these online dating companies promising you'll find your spouse on their site, only Ashley Madison is really delivering

  7. #142
    Billy
    unregistriert
    Ohne auf den Link zu klicken - ging es darum das sie eine etwas weiblichere Kandidatin als "Big Women" bezeichnet hatte?

  8. #143
    Never don't give up! Avatar von Prayer
    Ort: Yoanns Korallen
    jepp.
    All these online dating companies promising you'll find your spouse on their site, only Ashley Madison is really delivering

  9. #144
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Irgendwie habe ich den Modus noch nicht richtig verstanden....

    Die haben sich doch die letzten beiden Male auch irgendwie abgewechselt, also die sind in zwei Gruppen aufgeteilt worden.

    Und das am Sonntag... Also sie hat das Duell gewonnen und deswegen konnte sie nicht rausgewählt werden oder wie? Gibts denn irgendwo nen Livestream der Sendung, welcher nicht durch die "geographischen Bestimmungen" geblockt ist? Würde mich schonmal interessieren, die ganzen Sendung zu sehen.


    Naja und die Sache mit Katarina Witt: . Man kanns auch übertreiben. Sie ist keine Muttersprachlerin, da kann das doch mal vorkommen.
    Ich finds ja auch gut, dass sie so jemanden in der Jury haben, der wirklich Ahnung von hat, aber gab es denn keine guten britischen Eisläufer (also ich finds ja gut, dass sie sie genommen haben, aber ich kann mir vorstellen, dass da grade gegen Deutsche immer so ein wenig Vorurteile bestehen)?

  10. #145
    Haben die Babes sich getrennt!?

  11. #146
    Never don't give up! Avatar von Prayer
    Ort: Yoanns Korallen
    Weiss nicht wann ich wieder youtube kanal finde der dancing on ice hochlädt. Die hatten diesmal als twist, dass jeweils immer zwei Skater zur gleichen Zeit eine Routine machen. Das wurde nach leaderboard (letzte Woche) festgelegt wie das duell zusammengestellt wird also 1ster gegen 2ter Platz oder 3ter gegen 4ter platz. Heidi hatte Charlene als Gegnerin und die Jury legte Fest dass Heidi dass Duell gewann. Die Verlierer der Duelle sind zum Voting freigegeben.

    Und zu Katharina und ob man nicht jemanden britisches finden kann. Die letzte weibliche Jurorin war Emma Bunton. Lieber jemand gutes anstatt darauf zu bestehen dass es jemand britisches macht.
    All these online dating companies promising you'll find your spouse on their site, only Ashley Madison is really delivering

  12. #147
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Played~19 Beitrag anzeigen
    Haben die Babes sich getrennt!?
    Es gab bisher keine offizielle Verkündung. Aber Heidi hat immer wieder betont, dass sie sich nicht getrennt hätten,
    http://www.yo*tube.com/watch?v=XZdYxogpEmA

    aber das jede im Moment so "ihr eigenes Ding" machen würde.
    http://www.yo*tube.com/watch?v=dMYx8UDVe3s

    Zitat Zitat von Prayer Beitrag anzeigen
    Weiss nicht wann ich wieder youtube kanal finde der dancing on ice hochlädt. Die hatten diesmal als twist, dass jeweils immer zwei Skater zur gleichen Zeit eine Routine machen. Das wurde nach leaderboard (letzte Woche) festgelegt wie das duell zusammengestellt wird also 1ster gegen 2ter Platz oder 3ter gegen 4ter platz. Heidi hatte Charlene als Gegnerin und die Jury legte Fest dass Heidi dass Duell gewann. Die Verlierer der Duelle sind zum Voting freigegeben.
    Achso.... Aber nächste Woche ist es dann wieder anders, oder? Woher weißt du das?

    Zitat Zitat von Prayer Beitrag anzeigen
    Und zu Katharina und ob man nicht jemanden britisches finden kann. Die letzte weibliche Jurorin war Emma Bunton. Lieber jemand gutes anstatt darauf zu bestehen dass es jemand britisches macht.
    Seh ich ja eigentlich auch so .

  13. #148
    Never don't give up! Avatar von Prayer
    Ort: Yoanns Korallen
    ich hab gestern gekuckt. Ich fand Heidi jetzt nicht so besonders toll, weil ihr Auftritt sehr lifttastic war.
    Nächste Woche ist wieder normale Bepunktung.
    Geändert von Prayer (30-01-2012 um 13:09 Uhr)
    All these online dating companies promising you'll find your spouse on their site, only Ashley Madison is really delivering

  14. #149
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Prayer Beitrag anzeigen
    ich hab gestern gekuckt. Ich fand Heidi jetzt nicht so besonders toll, weil ihr Auftritt sehr lifttastic war.
    Nächste Woche ist wieder normale Bepunktung.
    Was??
    Das, was mich bei Heidi stört sind die komischen Frisuren, die sie immer bekommt... (die von Goldfinger war ok, aber die anderen beiden fand ich total grausam ).

    Wo hast dus dir angesehen? Gibts nen Stream, der hier funktioniert?
    Geändert von Mangan254 (30-01-2012 um 13:18 Uhr)

  15. #150
    Never don't give up! Avatar von Prayer
    Ort: Yoanns Korallen
    ich such den nachher nochmal raus. War ein ITV 1 stream. sie war ca.50 % der Routine in der luft, das heisst bei den engländern sehr auf die lifts konzentriert. Das wort beschrieb die Perfomance am besten.
    All these online dating companies promising you'll find your spouse on their site, only Ashley Madison is really delivering


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •