Seite 206 von 241 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.090 von 3611
  1. #3076
    Würde mich auch noch über eine Nachricht freuen. Danke!

  2. #3077
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    No Regrets hat es mir echt angetan
    Find die Aufnahme auch super, aber das hier wird einfach immer meine Lieblingsversion bleiben, denk ich:
    https://www.youtube.com/watch?v=MfdYE7BkEsw

  3. #3078
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Find die Aufnahme auch super, aber das hier wird einfach immer meine Lieblingsversion bleiben, denk ich:
    https://www.youtube.com/watch?v=MfdYE7BkEsw
    Die kannte ich gar nicht.
    Wie unfassbar gut sie einfach zusammen klingen.
    Das macht es noch unverständlicher, dass sie nichts veröffentlichen (können)

  4. #3079
    Boys ist einfach so ein Hit. Höre es schon den ganzen Tag. Hab es auch Freunden und Familie gezeigt. Schade, dass das nicht der Comeback Hit war!:/

  5. #3080
    "Boys" kam ja allgemein nicht so gut an, wenn ich mich recht erinnere. Für mich aber auch ein absolutes Highlight.
    Hab die Demos jetzt mal durchgehört und ich habe echt die Vermutung, dass in den Studio Versionen wahnsinnig viel von den Vocal Harmonien verloren gegangen wäre aufgrund der Produktion. Das ist immer so schade.
    Sind zwar nur Vermutungen, aber man kann es schon raushören. Vor allem bei "No Regrets".

  6. #3081
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    "Boys" kam ja allgemein nicht so gut an, wenn ich mich recht erinnere. Für mich aber auch ein absolutes Highlight.
    Hab die Demos jetzt mal durchgehört und ich habe echt die Vermutung, dass in den Studio Versionen wahnsinnig viel von den Vocal Harmonien verloren gegangen wäre aufgrund der Produktion. Das ist immer so schade.
    Sind zwar nur Vermutungen, aber man kann es schon raushören. Vor allem bei "No Regrets".
    Wie konnte "Boys" nicht gut ankommen? Ich hab es allein die Tage über 100 mal gehört.

    Und Mangan hat Recht, mit Heidi hätte das auch sehr gut funktioniert.

  7. #3082
    Jasper47
    unregistriert
    Boys ist für mich schon irgendwie ein alter Song. Der ist schon seit Jahren im Umlauf...
    Hör ich ab und zu noch ganz gerne aber für mich ist das abgesehen von den grandiosen Harmonien im Chorus einfach kein Sugababes Song.

    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Und Mangan hat Recht, mit Heidi hätte das auch sehr gut funktioniert.
    Heidi. Could. Never

  8. #3083
    Boys läuft bei mir auch in Dauerschleife...Ich finde der klingt sehr nach Sugababes. Nach einem Update der TIMW Zeit.
    ...Ich muss allerdings auch sagen, dass mir die 3 stimmlich live immer sogar noch besser gefallen als auf den ausproduzierten Tracks.

  9. #3084
    Haben sie sich eigentlich zu den Leaks geäußert?

  10. #3085
    Jasper47
    unregistriert
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Haben sie sich eigentlich zu den Leaks geäußert?
    Haben sie bisher nicht. Nur MNEK hat sich wie oben schon erwähnt, auf Twitter dazu geäußert.

  11. #3086
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Find die Aufnahme auch super, aber das hier wird einfach immer meine Lieblingsversion bleiben, denk ich:
    https://www.youtube.com/watch?v=MfdYE7BkEsw

    Die sind so gut und Siobhan ist so ne schöne Frau.

  12. #3087
    Keisha verkauft sugagabes.com. Sieht nicht gut aus.

  13. #3088
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    Keisha verkauft sugagabes.com. Sieht nicht gut aus.
    Quelle?

    Also die Seite ist schon seit Ewigkeiten offline, wenn du darauf anspielst:


    Außerdem... Wieso sollte grad Keisha die Rechte daran haben? Um den Namen gab es doch seit ihrem Austritt quasi immer Streit .

  14. #3089

  15. #3090
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ich bin mir recht sicher dass sie aufgegeben haben und die leaks absichtlich den fans geschenkt haben ....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •