Seite 3 von 241 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 3611
  1. #31
    Die will doch keiner mehr.

    Keisha soll einfach ihr Soloalbum veröffentlichen und gut ist.

  2. #32
    Billy
    unregistriert
    Fast alle User hier freuen sich, aber "die will doch keiner mehr" - ööhm?..

  3. #33
    Ick freu mir. Noch mehr würd ich mich aber über die 2.0-Formation freuen.
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  4. #34
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Keisha soll einfach ihr Soloalbum veröffentlichen und gut ist.
    Würde ich auch viel besser finden

  5. #35
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von SummerBoy Beitrag anzeigen
    OMFG!!

    Vergesst Xtina, die Sugababes kommen!!

    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen
    Siobhan weiß bestimmt nicht, was Twitter ist

  6. #36
    *fever*
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zedrick Beitrag anzeigen
    Das war aber 2000, das war der Musikmarkt noch nicht so kaputt wie heute und eine Gold-Auszeichnung hatte noch eine ganz andere Gewichtung.

    Ausschlaggebend war damals aber wohl eher, dass die Singles nicht so toll liefen. Bei Soul Sound wurde ihnen dann wohl die Pistole auf die Brust gesetzt.
    trotzdem hat One Touch mehr Käufer gefunden.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ick freu mir. Noch mehr würd ich mich aber über die 2.0-Formation freuen.
    vllt wiederholt sich die Sugababes-Geschichte ja wieder.

  7. #37
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Übrigens hat Siobhan wirklich nen Twitteraccount. Sie hat auch vor ner Stunde oder so das erste mal as geschrieben. Ihr Account ist der, welchen ich vorhin schonmal gepostet habe.
    https://twitter.com/#!/siobhandonagh...32786901893120
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Huii, klingt wirklich interessant. Wobei ich sagen muss, dass mir Siobhan solo immer besser gefallen hat als in der Band. Ich hab iwie das Gefühl, dass sie alleine viel mehr aufblühen kann, denn zu "One Touch"-Zeiten ist sie neben den anderen beiden immer etwas untergegangen. Das hab ich zumindest so empfunden.
    Aber...Zeiten ändern sich. Ich bin trotzdem gespannt.
    Ich habe die Zeit damals nicht so verfolgt, weil ich Overload nicht mochte (jetzt liebe ich es ), aber wenn man sich das Album so anhört, dann ist Siobhan doch eigentlich am präsentesten. Sie hat ganz schön viele Leads in den Songs. Auf Fotos ist es natürlich anders, aber das liegt mMn daran, dass sie da fast immer guckt wie 3 Tage Regenwetter. Und ansonsten war es ja so, dass die noch Teenager waren und Mutya und Keisha waren sowas wie beste Freundinnen. Mittlerweile ist das bestimmt alles wieder etwas anders .

    Zitat Zitat von SummerBoy Beitrag anzeigen
    Exciting
    Hier ist übrigens der ganze Artikel dazu .
    http://www.popjustice.com/index.php?...943&Itemid=206

    Angeblich (ich habe es auf Last.fm gelesen als Spekulation eines Users) haben sie am 1. März in London nen Auftritt. Wie gesagt, das sind nur Spekulationen.
    Geändert von Mangan254 (06-01-2012 um 18:48 Uhr)

  8. #38
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ick freu mir. Noch mehr würd ich mich aber über die 2.0-Formation freuen.
    geht mir auch so Ich mag Heidi

  9. #39
    nach den ganzen line-up veränderungen ist das ja jetzt wirklich die letzte konsequenz auch geil, dass die sich vermutlich nicht sugababes nennen werden dürfen ich hätte ja lieber heidi in der band an stelle von siobhan...

  10. #40
    Member Avatar von Sis
    Ort: Baden-Württemberg
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    ich hätte ja lieber heidi in der band an stelle von siobhan...
    Ich auch. Sie ist bei dem ganzen Spiel die Verliererin, wird nicht als komplettes Sugababe gezählt obwohl erst mit ihr der große Erfolg kam und bei Atomic Kitten wird sie mit keiner Silbe mehr erwähnt.

    Für mich waren es erst mit ihr DIE Sugababes.

  11. #41
    Zitat Zitat von Sis Beitrag anzeigen
    Ich auch. Sie ist bei dem ganzen Spiel die Verliererin, wird nicht als komplettes Sugababe gezählt obwohl erst mit ihr der große Erfolg kam und bei Atomic Kitten wird sie mit keiner Silbe mehr erwähnt.

    Für mich waren es erst mit ihr DIE Sugababes.

    stimmt... der ganz große erfolg kam ja wirklich erst mit heidi. siobhan hat ja quasi vor dem durchbruch schon die segel gestrichen und ist nur auf einer hit single zu hören.... wirklich irgendwie blöd für heidi ich hab die sugababes als band auch erst ab den zeiten mit heidi so richtig wahr genommen... bei "overload" waren die halt so ein typisches one-hit-wonder für mich

  12. #42
    Das Original-Lineup hatte einen der schönsten Sugababes-Tracks aller Zeiten: "Soul Sound".

  13. #43
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Das Original-Lineup hatte einen der schönsten Sugababes-Tracks aller Zeiten: "Soul Sound".
    Nee, RUN FOR COVER

  14. #44
    Zitat Zitat von Sis Beitrag anzeigen
    Ich auch. Sie ist bei dem ganzen Spiel die Verliererin, wird nicht als komplettes Sugababe gezählt obwohl erst mit ihr der große Erfolg kam und bei Atomic Kitten wird sie mit keiner Silbe mehr erwähnt.

    Für mich waren es erst mit ihr DIE Sugababes.

    atomic kitten? Oh Gott, das war mir nie bewusst

    Um heidi tuts mir auch etwas leid... aber sie hätte den ganzen zirkus ja nicht mitspielen brauchen. Da hat die karmapolizei wohl zugeschlagen.
    Hätte sie aber auch lieber als siob...(?)

  15. #45
    Heidi gehört für mich einfach fest zu den Sugababes, ohne sie ist es für mich unvorstellbar


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •