Seite 56 von 241 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 3611
  1. #826
    Zitat Zitat von Jasper47 Beitrag anzeigen
    Ich hoff so sehr, dass die drei auch mal alte One Touch Songs singen werden…
    Die sind genehmigt!

  2. #827
    Jasper47
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Die sind genehmigt!
    Oho, vielen Dank! Für die Sugababes wären die Songs eh viel zu relevant!!!

  3. #828
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Jasper47 Beitrag anzeigen
    Ich hoff so sehr, dass die drei auch mal alte One Touch Songs singen werden…
    Mh ich weiß nicht, ob ich das möchte.... Irgendwie hab ich Angst, dass dann der "Zauber" irgendwie verloren geht, weil es ja so lange her ist. Obwohl ich mich schon frage, wie Overload z.B. heute klingen würde...

  4. #829
    Jasper47
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Mh ich weiß nicht, ob ich das möchte.... Irgendwie hab ich Angst, dass dann der "Zauber" irgendwie verloren geht, weil es ja so lange her ist. Obwohl ich mich schon frage, wie Overload z.B. heute klingen würde...
    Hm ja, verstehe was du meinst! So ging es mir bei… äh… einer bekannten deutschen Gruppe. Wir werden sehen. Jetzt kommt eh erst mal die neue Single. In welche Richtung meint ihr wird es gehen? Ich hoffe so sehr, dass sie wirklich bei sich bleiben und dementsprechend nichts allzu glattpoliertes machen….

  5. #830
    Muffin
    unregistriert
    Ich denke, mit einer "aktuellen" Version von Overload würden sie auch wieder ganz hoch im Kurs stehen. Das war damals schon so total eigenartig genial eingesungen (klang fast improvisiert, finde ich ) von den Dreien, der Sound ist heutzutge doch total angesagt.

  6. #831
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich hoffe schon, dass sie so in Richtung "One Touch" oder "Angels" bzw. "Three" bleiben. Aber ich glaube nicht, dass mir die Songs nicht gefallen werden. Die drei haben eigentlich immer meinen Geschmack getroffen. Natürlich nicht mit komplett allem, aber mit dem größten Teil.

  7. #832
    Jasper47
    unregistriert
    Ich bin so unglaublich gespannt! Hoffentlich dauert es nicht mehr lange…

  8. #833
    Zitat Zitat von Jasper47 Beitrag anzeigen
    Hm ja, verstehe was du meinst! So ging es mir bei… äh… einer bekannten deutschen Gruppe. Wir werden sehen. Jetzt kommt eh erst mal die neue Single. In welche Richtung meint ihr wird es gehen? Ich hoffe so sehr, dass sie wirklich bei sich bleiben und dementsprechend nichts allzu glattpoliertes machen….
    Spielst du auf die Engel an?

  9. #834
    Jasper47
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fabi Beitrag anzeigen
    Spielst du auf die Engel an?
    NIEMALS!!!!

  10. #835
    Referenz Songs für das kommende Album:

    Overload
    Freak Like Me
    Situation's Heavy
    Stronger
    Beware
    Red Dress


    Ich finde der Titel "Angels With Dirty Faces" trifft das auf den Punkt, für das die Sugababes immer standen: Schöner Harmonie Gesang in Produktionen mit Ecken und Kanten.

    Stelle in den letzten Tagen fest, dass Cat Fights & Spotlights das dritt beste Album ist

  11. #836
    Und welche Version von Freak Like Me, gingi?

  12. #837
    Muffin
    unregistriert
    Warum machst du nicht mehr die schweizerischen Anführungszeichen?

    Keisha- oder Jade-Version von Sweet 7, ale of da ginger?

  13. #838
    Ich möchte einfach etwas, das wie "Angels With Dirty Faces" klingt, dieser kühle, leicht schrammelige Elektro-Sound.

  14. #839
    Zitat Zitat von Muffin Deluxe Beitrag anzeigen
    Warum machst du nicht mehr die schweizerischen Anführungszeichen?
    Geht nicht auf dem Smartphone.

  15. #840
    Kurze, dumme Frage...wie heißen sie eigentlich jetzt? Doch nicht Mutya Keisha Siobhan oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •