Seite 241 von 241 ErsteErste ... 141191231237238239240241
Ergebnis 3.601 bis 3.611 von 3611
  1. #3601
    Die Meldungen überschlagen sich dann doch heute und es sieht wirklich ganz nach einer zweiten Sugababes-Band aus, welches das selbe Management wie Becky Hill hinter sich haben soll

  2. #3602
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was es da zum Augen rollen gibt. Das ist ein Fakt

    Natürlich hat sie auch gute Tage, aber die sind schon deutlich seltener.

    https://youtu.be/DbwzQLlPnNo?si=d8ZKnbHeNDV5NkUb
    Fakt

    Man kann auch immer denselben Flop-Clip teilen.
    Zu 90 Prozent sang sie den Song gut.

  3. #3603
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die Meldungen überschlagen sich dann doch heute und es sieht wirklich ganz nach einer zweiten Sugababes-Band aus, welches das selbe Management wie Becky Hill hinter sich haben soll
    Das wird das floppigste Comeback aller Zeiten.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #3604
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Fakt

    Man kann auch immer denselben Flop-Clip teilen.
    Zu 90 Prozent sang sie den Song gut.
    Keine Ahnung warum du dich davon so auf den Schlips getreten fühlst. Vielleicht auch mal die Fanbrille absetzen?

    Heidi ist mit Abstand die schlechteste Sängerin von allen 6 Mitgliedern und wer was anderes behauptet, sollte vielleicht mal seine Ohren überprüfen.

    Unabhängig davon, ob man ihre Stimmfarbe den anderen vorzieht oder ob man Keishas Art zu singen nicht mag oder whatever.

    Edit: Beitrag von einem Vocal Coach... Sie packt hier Amelle an letzte Stelle, aber Heidi ist #5. Aus dem was sie sagt schließe ich, dass Heidi nur deswegen nicht auf dem letzten Platz ist, weil sie Heidis Stimme mag und weil sie findet, dass sie sehr viel Gutes zum Sound beigetragen hat; und weil sie Amelle eher als eine schlechtere Kopie von Mutya sieht.

    https://youtu.be/34S6h6jxj2k?si=YwRVBrX8nbpK7LSj

    Würdest du andere Vocal Coaches fragen, würde das Ergebnis ähnlich aussehen... Und Heidi wäre bei vielen sicher auf dem letzten Platz. Von daher

    (wie gesagt, das ist ja alles unabhängig davon, ob man ihre Stimme mag und den Sound, den Sugababes mit ihr hatten... Man muss halt auch als großer Fan in der Lage sein, die Dinge objektiv zu betrachten).
    Geändert von Mangan254 (23-03-2024 um 20:49 Uhr)

  5. #3605
    Es ging doch ursprünglich gar nicht um einen Vergleich zu den anderen, sondern nur um meine zitierte Behauptung, sie sei prinzipiell nicht gut. Und das ist Quatsch.
    Und selbst wenn sie die Schwächste der Babes wäre (was ich wie Georgina nicht so sehe ) macht sie das nicht automatisch zu einer schlechten Sängerin.

    Caught In The Moment, Too Lost in You, Hole In The Head live
    Und die hohe, fucking schwere, Harmonie bei Denial immer, ihre Harmonien allgemein

    Mir geht einfach dieses hirnlose Gebashe (vor allem bei YouTube) auf den Zeiger. Natürlich immer mit dem gefundenen Fressen, dem Totschlagargument, dass sie nicht zur originalen Inkarnation der Babes gehörte. Ja, aber eben zu der prägendsten.

    Man muss die 6 auch nicht gegeneinander ausspielen. Gerade bei Girlbands passiert das oft.
    Geändert von CrazyMaddin (24-03-2024 um 00:56 Uhr)

  6. #3606
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich habe die Sugababes auch erst mit 2.0 wirklich lieben gelernt, ich spiele hier niemanden gegeneinander aus. Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan der Richtung, die 1.0 einschlagen mit ihrer Musik. Ich höre lieber die "alten" Songs, und da auch lieber die von 2.0 und 3.0. Also hirnloses Bashing ist das schonmal gar nicht. Aber das kommt eben auch gern als Totschlagargument.

    Es ist nun mal so, dass wenn man auf ein Konzert geht und Heidi dabei ist, die Wahrscheinlichkeit, dass man keine gute Performance bekommt, deutlich höher ist als bei den anderen. Sie ist ne absolute "Wundertüte" (ähnlich wie Amelle, auch wenn ich denke, dass Amelle konsistenter war).

    Ihre Stimme live war oft irgendwie kratzig und brach öfter mal, war auch öfter eher dünn und ohne "Unterstützung". Außerdem tonal nicht die sicherste .

    (ich fand die live Performances von Denial immer furchtbar btw, Heidis hohe Harmonie war immer viel zu laut und hat die Leadstimme overpowered... Was übrigens voll oft Heidis Problem ist. Das war auch schon bei Easy (Refrain) so zB. Und nach der hohen Harmonie hat sie auch immer mit ihrem Teil gestruggled)

  7. #3607
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Es ging doch ursprünglich gar nicht um einen Vergleich zu den anderen, sondern nur um meine zitierte Behauptung, sie sei prinzipiell nicht gut. Und das ist Quatsch.
    Und selbst wenn sie die Schwächste der Babes wäre (was ich wie Georgina nicht so sehe ) macht sie das nicht automatisch zu einer schlechten Sängerin.

    Caught In The Moment, Too Lost in You, Hole In The Head live
    Und die hohe, fucking schwere, Harmonie bei Denial immer, ihre Harmonien allgemein

    Mir geht einfach dieses hirnlose Gebashe (vor allem bei YouTube) auf den Zeiger. Natürlich immer mit dem gefundenen Fressen, dem Totschlagargument, dass sie nicht zur originalen Inkarnation der Babes gehörte. Ja, aber eben zu der prägendsten.

    Man muss die 6 auch nicht gegeneinander ausspielen. Gerade bei Girlbands passiert das oft.
    Ich weiß, was du meinst. Ich finde zwar auch, dass Heidi und Amelle schwächer sind als die anderen live aber trotzdem war bei den Sugababes eigentlich nie jemand, der nicht singen konnte oder wirklich eine schlechte Sängerin ist. Nur weil Mutya und Siobhan stärkere Livesängerinnen sind, ist Heidi nicht gleich schlecht.



    Allerdings glaube ich auch nicht, dass viele auf ein Suga 4.0 Comeback warten, vor allem, wenn man vorher Mutter Range meckern hört, dass sie Heidi danken sollen, wenn sie Preise gewinnen. Wie jetzt erst beschweren, dass Siobhan und Mutya About You Now singen und dann geht 4.0 an den Start und singt auch Push The Button, Overload und Too Lost In You? Während die Originale auch touren und Alben machen?
    Auf 4.0 die das Sweet 7 Album live performen, hat die Welt sicher nicht gewartet

  8. #3608
    i love the drama. und finde mutya hat sehr konstruktiv geantwortet. dass 4.0 sich wieder zusammentut halte ich aber für Bullshit.

    ich kanns schon irgendwie verstehen aus emotionaler sicht, dass man sich vielleicht als wichtiger ex-Bestandteil eine nennung wünscht. Das haben sogar die Spice Girls Geri gegenüber auch gemacht, als sie längst zerstritten waren. andererseits ist diesmal einfach sehr viel zeit vergangen und da muss auch nichts mehr aufgekocht werden. Ich habe mich mittlerweile sehr an die ur-konstellation gewöhnt und kann Siobhan deutlich mehr abgewinnen als vor einigen Jahren. generell kann ich jeder Konstellation was abgewinnen, aber Heidi Keisha Mutya beste

    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Ich weiß, was du meinst. Ich finde zwar auch, dass Heidi und Amelle schwächer sind als die anderen live aber trotzdem war bei den Sugababes eigentlich nie jemand, der nicht singen konnte oder wirklich eine schlechte Sängerin ist. Nur weil Mutya und Siobhan stärkere Livesängerinnen sind, ist Heidi nicht gleich schlecht.
    das stimmt meine lieblingssängerin ist Mutya. Ich liebe eifnach ihren Tone. sie ist definitiv in den top 3 bei mir, auf alle sängerinnen bezogen, die ich kenne.

    Auf 4.0 die das Sweet 7 Album live performen, hat die Welt sicher nicht gewartet
    also ich hätte nichts dagegen. ich finde Sweet7 nach wie vor ein tolles Album. Recht seelenlos und nicht wirklich ein Sugababes-album, aber ein tolles Album.
    Geändert von marius1990rosto (24-03-2024 um 19:48 Uhr)

  9. #3609
    Also bei mir würde auch mehr Retro Feeling bei MKS aufkommen, glaube die 4.0er Kombi könnte schnell trashy wirken.

    Verstehe nur nicht, wieso das Original Line Up nicht endlich mal ne richtige Tour außerhalb der UK bekannt gibt. Kleinere Locations würden die doch sicher vollkriegen hierzulande

  10. #3610
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    ich finde Sweet7 nach wie vor ein tolles Album. Recht seelenlos und nicht wirklich ein Sugababes-album, aber ein tolles Album.
    Wir als Gesellschaft brauchen dringend noch die zweite hälfte vom Sweet7 Album mit Keishas Vocals.
    Sie hasst das Album und ich verstehe sofort wieso aber die basic bops werden mit ihrer Stimme einfach besser.

  11. #3611
    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    Wir als Gesellschaft brauchen dringend noch die zweite hälfte vom Sweet7 Album mit Keishas Vocals.
    Sie hasst das Album und ich verstehe sofort wieso aber die basic bops werden mit ihrer Stimme einfach besser.
    Was halt alles über 4.0 sagt, wenn schon die ''schwächste'' von 1.0 alles von 4.0 veredelt. x

    Heidis Flop Mutter kann sich dann an die eigene Nase fassen, wenn Heidi plötzlich wieder mit welchen auf der Bühne stehen sollte( well, very small stage probably) und Songs singt, die damals mit Keisha, Mutya und teilweise auch Siobhan rauskamen. Bad timing, Mamabear. x
    You are just jealous, cause you can't be me. x


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •