Seite 213 von 241 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 3611
  1. #3181
    Der Run For Cover Remix mit MNEK klingt ganz cool
    Geändert von Bennyi (11-05-2021 um 11:45 Uhr)
    we keep the spirit alive

  2. #3182

  3. #3183

  4. #3184

  5. #3185
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Ist das nur das Make Up oder sieht Siobhan ein wenig gebotoxt aus? Ihre Stirn bewegt sich so gut wie gar nicht....

  6. #3186
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ist das nur das Make Up oder sieht Siobhan ein wenig gebotoxt aus? Ihre Stirn bewegt sich so gut wie gar nicht....
    Ja und wenn schon? Sie sieht super aus, alle 3.

    Will endlich meine One Touch Bundles haben, kann kaum abwarten

  7. #3187
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ist das nur das Make Up oder sieht Siobhan ein wenig gebotoxt aus? Ihre Stirn bewegt sich so gut wie gar nicht....
    Sehe da ehrlich gesagt keinen Unterschied zu den anderen was Stirnbewegungen angeht. Viel Make Up und passendes Licht wahrscheinlich.
    Wenn es so wäre, wäre es auch okay, wie Dogan sagt, sie sieht toll aus, die anderen auch.

  8. #3188

  9. #3189
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Midweeks #7
    Hoffentlich gibt das ihnen und der Plattenfirma, falls sie eine haben, den Anreiz mal jetzt was neues zu bringen.
    Es ist ja schon lächerlich, dass sie seit 2012 wieder zusammen sind und es noch kein Album gab und All Saints sind seit 2015 wieder zusammen und haben bereits zwei veröffentlicht seitdem und sind ständig auf Tour oder spielen auf Festivals...

    In Deutschland immerhin #70 in den Midweeks...die letzten Suga Alben Catfights und Sweet 7 gingen hier gar nicht in die Charts.

  10. #3190
    Ist mir auch völlig unbegreiflich warum da bisher nix kam bzw. auch irgendwie warum die überhaupt noch als Band bestehen, wenn da scheinbar keine Plattenfirma Vertrauen/Geld reinsteckt. Es war ja auch naiv zu glauben von der Plattenfirma, dass man mit "Flatline" sofort da anknüpfen kann, wo die erfolgreichsten Jahre der Sugababes aufgehört haben. Insbesondere durch das ganze HickHack mit den Zickereien und wie die Band am Ende zerrissen wurde.
    Umso seltsamer empfinde ich auch diese ReEdition vom ersten Album. Es ist zwar schön, dass es in den UK-Trendcharts in den Top10 steht aber den riesigen kommerzielle Wurf kann man damit jetzt auch nicht erwarten. Da hätte ich mir dann doch eher was in Richtung "20" wie von den No Angels erwartet - alte Titel neu aufgenommen + paar Neue. So hätte man denke ich auch noch mehr Lust auf mehr gestreut, denn wirklich präsent finde ich diese VÖ nun nicht.

    Das "Catfights And Spotlights" und "Sweet 7" bei uns nicht eingestiegen sind, lag aber einfach auch daran, dass die Babes in Deutschland gar nicht mehr stattgefunden haben was ich gar nicht verstehen kann. Mit "About You Now" und "Denial" hat man durchaus zwei Hits aus "Change" veröffentlicht wodurch die neue Konstellation ja doch im gewissen Rahmen etabliert / angenommen wurde. Aber gut mit "Girls" hat man auch echt 'ne nervige Single ausgekoppelt die ich nicht sehr catchy im angenehmen Rahmen bezeichnen würde. Die Singles aus "Sweet 7" hatten da schon mehr Potential für eingängige Hits aber fanden halt nicht statt. Ohne den erneuten Austausch wäre das im UK denke ich auch noch besser gegangen. Aber gut, man kann schwer einschätzen inwiefern die Mädels sich jetzt wirklich untereinander die Köpfe eingeschlagen haben oder ob das eher son Ding vom Management / Plattenfirma war.

  11. #3191
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen

    Das "Catfights And Spotlights" und "Sweet 7" bei uns nicht eingestiegen sind, lag aber einfach auch daran, dass die Babes in Deutschland gar nicht mehr stattgefunden haben was ich gar nicht verstehen kann. Mit "About You Now" und "Denial" hat man durchaus zwei Hits aus "Change" veröffentlicht wodurch die neue Konstellation ja doch im gewissen Rahmen etabliert / angenommen wurde. Aber gut mit "Girls" hat man auch echt 'ne nervige Single ausgekoppelt die ich nicht sehr catchy im angenehmen Rahmen bezeichnen würde. Die Singles aus "Sweet 7" hatten da schon mehr Potential für eingängige Hits aber fanden halt nicht statt. Ohne den erneuten Austausch wäre das im UK denke ich auch noch besser gegangen. Aber gut, man kann schwer einschätzen inwiefern die Mädels sich jetzt wirklich untereinander die Köpfe eingeschlagen haben oder ob das eher son Ding vom Management / Plattenfirma war.
    Ja schon, aber Change als Album lief auch schon mies, trotz zwei Singlehits und aus dem letzten Album kam immerhin Get Sexy noch auf Platz 41.
    War halt schon deutlich wie schnell das dann hierzulande abwärts ging, nachdem sie mit den ersten vier Alben hier richtig gut dabei waren und mehrere Top 10 Hits von verschiedenen Alben hatten.
    Glaube das Austauschen von Mitgliedern wurde dann mit Mutya einfach zu viel.

    Umso besser wäre es ja, wenn die Originals endlich aus den Pötte kommen. Sehe es wie du, ziemlich unbegreiflich auch bei dem Talent aller Drei. Sie können singen, sie können schreiben, sie sehen cool aus, sie haben ( gerade diese Drei) nen coolen Geschmack und als Konstellation auch eine gewisse Credibility. Sie haben gerade mal einen Song vor über 8 Jahren veröffentlicht und weil der nicht durch die Decke ging, kam nichts mehr?
    Hoffentlich kriegen sie mal ihren Hintern hoch. Selbst wenn da keine Plattenfirma mit Geld mehr dahinter steht...All Saints haben ihr letztes Album auch über ihr eigenes Label veröffentlicht, so könnten sie auch europaweit wieder Touren oder Festivals spielen. Keisha nennt sich selbst Investor, investiere doch mal in deine Gruppe. x

    Flatline bleibt natürlich wunderbar.

  12. #3192
    Vor allem, wenn man bedenkt, wie stark die Songs 2012/2013 waren. Today zum Beispiel. Mega Song. Und auch alle anderen Songs waren mega. Das hätte durchaus noch mehr geben können

  13. #3193
    Zur Überbrückung einiges des most underrated Sugababe, das vielen bestimmt nicht bekannt ist.

  14. #3194
    Für mich ist die Rückkehr der ersten Besetzung gar nicht interessant - aber das ist mein persönliches Empfinden.

    Ich fand viele Hits der Sugababes klasse wie "Hole in the Head", "Push the Button", "Round Round", "About You Now" und "Get Sexy".

    Meine Lieblingsbesetzung war die mit Heidi, Keisha und Amelle (und Mutya). Und man muss sagen Heidi war mit Keisha die längste Zeit dabei und war mir sehr sympathisch. Shioban ist sicher eine gute Künstlerin aber sie war mir zu kurz dabei und verbinde ich nicht automatisch mit den Sugababes.

    Sogar das letzte Album "Sweet 7" ist persönlich noch eines meiner Lieblingsalben heute.

    Ich bin immer noch für eine Tour wo alle 6 Mitglieder dabei sind und bei den jeweiligen Hits die Mitglieder auf der Bühne ausgetauscht werden.

    So wie das Comeback jetzt läuft kann ich mir nur eine kleine UK Tour vorstellen.
    Geändert von DanEwig (07-10-2021 um 12:48 Uhr)

  15. #3195
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber Change als Album lief auch schon mies, trotz zwei Singlehits und aus dem letzten Album kam immerhin Get Sexy noch auf Platz 41.
    War halt schon deutlich wie schnell das dann hierzulande abwärts ging, nachdem sie mit den ersten vier Alben hier richtig gut dabei waren und mehrere Top 10 Hits von verschiedenen Alben hatten.
    Glaube das Austauschen von Mitgliedern wurde dann mit Mutya einfach zu viel.
    Meiner Meinung nach lag der fehlende Erfolg in Deutschland nach Change eher daran, dass da nicht wirklich was promoted wurde. Von Catfights hat man hier doch überhaupt nichts mitbekommen (zumindest ich nicht...). Also, wirklich 0,0. Wurde ja nichtmal was im Radio gespielt oder auf den Musiksendern. Wirkt rückblickend doch eher, als hätte man sich gezielt zurück gezogen und nur aufs UK konzentriert (bzw wollten sie ja eigentlich ganz groß in Amerika durchstarten mit Plattenvertrag bei Roc Nation und so...).
    Ich habe eigentlich erst, nachdem die Neuigkeiten sich verbreiteten dass Keisha gefeuert wurde, überhaupt mitbekommen, dass es nach Change schon fast 2 neue Alben gegeben hatte .

    Abgesehen davon find ich Girls sehr cool... No Can Do dagegen einen Griff ins Klo . Aber das Album hätte noch einige gute Singles hervorbringen können. Unbreakable Heart... You On a Good Day...

    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Vor allem, wenn man bedenkt, wie stark die Songs 2012/2013 waren. Today zum Beispiel. Mega Song. Und auch alle anderen Songs waren mega. Das hätte durchaus noch mehr geben können
    Einen der coolsten Songs von damals (imo ) hat man ja leider an Bananarama verscherbelt

    https://youtu.be/udROzsWoyMI
    Geändert von Mangan254 (08-10-2021 um 15:13 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •