Seite 52 von 53 ErsteErste ... 242484950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 793
  1. #766
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Die Geschichte mit den fünf älteren Halbgeschwistern war wirklich nett und deren Freude ansteckend aber die Geschichte jetzt, da geht es mir wie Julia und ich könnte direkt von Beginn an mitflennen
    Geändert von minerva (11-10-2020 um 18:11 Uhr)

  2. #767
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja ich auch. und Julia hatte auch Tränen in den Augen und von daher war es bei mir da schon vorbei. Ich mag sie einfach gerne.

  3. #768
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    aber die Geschichte jetzt, da geht es mir wie Julia und ich könnte direkt von Beginn an mitflennen
    Manche Lebensgeschichten sind wirklich grausam. Kürzlich die Frau, die als 5jähriges Kind von jetzt auf gleich aus ihrer Pflegefamilie gerissen wurde, bei der sie lebte seitdem sie ein Baby war. Das hat mich so erschüttert. Das ist doch unvorstellbar. Für das Kind sind das die Eltern, Geschwister und Großeltern, und sie wird über Nacht zu fremden Menschen gebracht, die ihre eigentlichen Eltern sind und darf nicht mehr über ihre Pflegeeltern sprechen, weil sie dann Schläge kriegt.
    Menschen können so grausam sein.

  4. #769
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Julia ist heute wieder mit ganzem Herzen dabei, ich mag das so sehr.

  5. #770
    Was war denn jetzt mit dem Bruder in Irland??

  6. #771
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Was war denn jetzt mit dem Bruder in Irland??
    Oh, ich war zu lange in der Küche, ich habe gedacht, der war der der da saß.

    So bei joyn ist es schon online und es ist so, dass der Bruder Daniel heißt und noch zur Schule geht, aber es ist nicht erklärt warum dass in Irland ins Leere lief.
    Geändert von Finchen2062013 (11-10-2020 um 19:08 Uhr)

  7. #772
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Oh, ich war zu lange in der Küche, ich habe gedacht, der war der der da saß.

    So bei joyn ist es schon online und es ist so, dass der Bruder Daniel heißt und noch zur Schule geht, aber es ist nicht erklärt warum dass in Irland ins Leere lief.
    Na, weil sie in Irland den Falschen gesucht haben.

    Die Seilbahn ist ja gruselig , aber dafür das ehemalige Haus umso schöner

  8. #773
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Na, weil sie in Irland den Falschen gesucht haben.

    Die Seilbahn ist ja gruselig , aber dafür das ehemalige Haus umso schöner
    Ja ich habe es dann doch so verstanden.

    Ja die Seilbahn ist gruselig definitiv, für mich aber auch schon die in Koblenz zur Festung rauf fährt und mit dem Haus fand ich auch sehr schön.

  9. #774
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ja ich habe es dann doch so verstanden.

    Ja die Seilbahn ist gruselig definitiv, für mich aber auch schon die in Koblenz zur Festung rauf fährt und mit dem Haus fand ich auch sehr schön.
    dann biste wirklich ein schisser
    aber die in irland war wirklich zum fürchten und in Killarney war ich schon mal

  10. #775
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    dann biste wirklich ein schisser
    aber die in irland war wirklich zum fürchten und in Killarney war ich schon mal
    Das stört mich nicht

    Ich möchte auch mal nach Irland muss echt schön sein

  11. #776
    ja, sehr zu empfehlen

  12. #777
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Was für ein schlimmes Leid, die Mutter im Laden umgebracht und die Leiche weg. Bruder und Schwester haben sich nun wieder

  13. #778
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich fands doof, dass die Schwester die ganze Geschichte noch mal vor der Kamera wiederholen musste, schließlich hatte der Bruder schon was dazu gesagt.

    Ich amüsiere mich ja immer über Julia, wenn sie auf die Menschen zu rennt ....
    "Huhu, ich bin Julia aus Deutschland! Ich brauche Hilfe!!"
    Geändert von Eisperlchen (20-10-2020 um 19:24 Uhr)

  14. #779
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich find das so schön, dass sie das so macht, ich traute mich das nicht.

  15. #780
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Was eine Folge. Ich mag Julia immernoch und die Fälle na ja doch manchmal etwas unschlüssig, aber trotzdem. Die Adoptivmutter fand ich, dass sie mit ihrem Sohn seine leibliche Mutter treffen wollte, machen ja wirklich die wenigsten.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •