Seite 10 von 53 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 793
  1. #136
    Zitat Zitat von feuerwehr2450 Beitrag anzeigen

    aber beim fernsehen scheint dat geld noch nicht so knapp zu sein,

    dat julia fliegt von kontinent zu kontinent.
    Ich glaube kaum, dass sie so durch die Welt gurkt, wenn nicht sie selbst (hoffe ja, dass Leischik im Unklaren gelassen wird, sonst wäre sie echt zu abgebrüht und eine gute Schaupielerin) oder der zuständige Redakteur schon genau weiß, wo der/die Gesuchte hockt.

    Dann, im entsprechenden Land, bekommt das Julia halt ihre Anweisungen: Guck doch mal da, fahr mal da hin usw.

    Außerdem gehe ich davon aus, dass immer mehrere Suchen gleichzeitig gedreht werden. Also z. B. 3 mal Suchen in den USA.
    Aber zusamengeschnitten wird es, als würde sie jedesmal extra hinfliegen.
    Es könnte sonst doch passieren, dass der Gesuchte (oder eine passende traurige Geschichte) nicht gefunden wird. Wäre echt Geld verplempert. Kann sich kein Sender leisten.

  2. #137
    Freut mich das es so gut läuft.

  3. #138
    Zitat Zitat von binica Beitrag anzeigen
    Muss mich auch mal outen. Schau das ziemlich gerne und verdrücke auch ab und an ein Tränchen.

    Aber die Sendung Sonntag war mir auch zu seltsam.
    Allein die Frau mit den 2 Kindern. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass wenn die Kinder weg sind, adoptiert und ich zumindest eine Spur nach Schweden habe, ich nicht alles versuche die beiden zu finden.
    Und die jüngere Schwester ist doch mit Sicherheit bei FB - hätte die darüber nicht irgendeine Suche starten können?
    Wenn die Kinder adoptiert wurden werden sie andere Namen haben. Die Tochter hat sogar einen anderen Vornamen. Stell mirs nicht so einfach vor.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #139
    @ Marva,

    hab keine ahnung was so "hinter den kulissen" passiert.

    deine sicht der dinge klingt überzeugend, ehrlich, so weit hab ich

    nicht gedacht.

    lg

  5. #140
    Mal den Thread hochholen!

  6. #141


    Ich dachte es kommen mal paar Ergebnisse der Suchmeldungen
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #142
    Bienchen67
    unregistriert
    ich muss nebenbei Ebay-Artikel einstellen, aber ich schau bissi mit...

  8. #143
    Hat sich vielleicht noch nichts ergeben. Aber es soll ja angekündigt worden sein!
    Ist heute die letzte Folge?

  9. #144
    Bin zu spät.

  10. #145
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen


    Ich dachte es kommen mal paar Ergebnisse der Suchmeldungen
    Ich warte auch schon die ganze zeit darauf.

  11. #146
    Abtauchen finde ich unfair den Angehörigen gegenüber. Die machen sich Sorgen und zerbrechen oft daran. Dann doch bitte noch eine letzte Meldung, daß es einem gut geht, daß man aber nichts mehr mit der Familie zu tun haben möchte.

  12. #147
    Das finde ich auch immer komisch!

  13. #148
    Andererseits finde ich es äußerst fraglich, ob man erwachsene Menschen, die offensichtlich nicht gefunden werden wollen, trotzdem vor einem Millionenpublikum suchen lässt. Als es so eine Sendung vor Jahren mit Jörg Wontorra gab, kann ich mich erinnern, dass die Gefundenen teilweise nicht besonders glücklich aus der Wäsche geschaut haben.
    Geändert von maxine (29-04-2012 um 18:38 Uhr)

  14. #149
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Abtauchen finde ich unfair den Angehörigen gegenüber. Die machen sich Sorgen und zerbrechen oft daran. Dann doch bitte noch eine letzte Meldung, daß es einem gut geht, daß man aber nichts mehr mit der Familie zu tun haben möchte.

    Zitat Zitat von maxine10 Beitrag anzeigen
    Andererseits finde ich es äußerst fraglich, ob man erwachsene Menschen, die offensichtlich nicht gefunden werden wollen, trotzdem vor einem Millionenpublikum suchen lässt. Als es so eine Sendung vor Jahren mit Jörg Wontorra gab, kann ich mich erinnern, dass die Gefundenen teilweise nicht besonders glücklich aus der Wäsche geschaut haben.
    Ist aber auch der Mutter gegenüber nicht so fair.

    Ich bin auf die Mutter gespannt. Die hat nicht nach der Tochter gesucht...aber wahrscheinlich immer an sie gedacht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #150
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen


    Ist aber auch der Mutter gegenüber nicht so fair.
    Ja klar, trotz meiner generellen Bedenken hat mir die Mutter gerade bei ihrem Schlussappell auch sehr leid getan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •