Seite 51 von 53 ErsteErste ... 4147484950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 793
  1. #751
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Schaut sich das irgendwer überhaupt noch an?

    Am 13.09. startet eine neue Staffel - vielleicht kann man sich ja hier darüber unterhalten.
    Ich habe es leider verpasst.

  2. #752
    Eisperlchen
    unregistriert
    Die Sendung ist noch in der Mediathek(dort sehe ich sie auch an).

    Ich fand die Suche in Brasilien mal wieder unglaublich

    Bei der 1. Suche in den USA habe ich mich sehr über das winzige Haus in einem Chicagoer Vorort amüsiert - eine Art Tinyhouse und dann kommt ein riesiger und dicker Typ aus der Tür

  3. #753
    Die Geschichte vom verlorenen Sohn ist sehr bewegend.

  4. #754
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Meine Güte

  5. #755
    Ja.

  6. #756
    Karlchen.....ich hab geheult eben. Was ein Glück konnte sie in Frieden sterben.

    Was manche Leute ihren Kindern antun...und Vater oder Mutter entziehen und nix erzählen auch wenn sie groß sind.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #757
    Eisperlchen
    unregistriert
    Das versteh ich auch immer nicht - die junge Frau aus Thailand hätte ja auch Kontakt zu ihrem Vater haben können, auch wenn die Mutter einen Deutschen geheiratet hat.

    Die beiden Zwillingsschwestern fand ich sehr nett und auch die Reaktion der beiden Brüder
    Aber was für eine Lebensgeschichte wieder - weil sie "weiß"sind,wurden sie mit der Oma aus dem Dorf vertrieben

  8. #758
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Kann mir jemand sagen, ob es corona bedingt in den aktuellen Folgen wieder nur ein Wiedersehen via Zoom gibt? Habe eine Folge gesehen und es war so traurig, dass es nicht zu dem In-den-Arm-nehmen kommen konnte und würde das gerne wissen, bevor ich mir die jetzige Staffel anschaue.

  9. #759
    Eisperlchen
    unregistriert
    Die Folgen wurden kurz vor den Reisebeschränkungen abgedreht, habe ich gelesen.

  10. #760
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Die zweite Story heute ist aber auch wieder sehr rührend und schön, dass da offenbar keine Vorurteile bestehen

  11. #761
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich find die 2. Story herzergreifend und von Vorurteilen keine Spur find ich auch.

    Was eine tolle Zusammenführung und was für eine tolle Reaktion vom Vater
    Geändert von Finchen2062013 (04-10-2020 um 18:53 Uhr)

  12. #762
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Die zweite Story heute ist aber auch wieder sehr rührend und schön, dass da offenbar keine Vorurteile bestehen
    Ja. Das ist toll.

    Aber auch die 1 Geschichte sehr hart.

    Die Pflegeeltern war gut..aber warum verschweigen, die die Schwester? Hätten sich vielleicht früher finden können. 60 Jahre.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #763
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Die zweite Story heute ist aber auch wieder sehr rührend und schön, dass da offenbar keine Vorurteile bestehen

  14. #764
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich find die 2. Story herzergreifend und von Vorurteilen keine Spur find ich auch.

    Was eine tolle Zusammenführung und was für eine tolle Reaktion vom Vater
    Ja, ich habs grad online geschaut....alles hat sich so natürlich gefügt, und ich fand auch dass man der Tochter anmerkte, dass sie sich wirklich freut und keine Ressentiments hegte.
    Toll, dass das so geklappt hat, und ich wette, wenn die Tochter die "Wandlung" nicht durchgemacht und darüber in einem Video darüber offen geredet hätte, hätte Julia sie vielleicht nie gefunden. Denn der Name war ja nicht sonderlich markant, weder der erste noch der zweite.

  15. #765
    Eisperlchen
    unregistriert
    Der 2. Fall war ja mal eine Suche

    Evelyn scheint eine sehr nette Frau zu sein(ich hab mir gerade das yt-video angeschaut ) und ihr Dad natürlich auch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •