Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 93
  1. #61
    Sie ist mir übrigens durch DSDS als Person sehr sympathisch geworden - schade, dass sie verbal dort nur aufs Maul bekommt.

  2. #62
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sie ist mir übrigens durch DSDS als Person sehr sympathisch geworden - schade, dass sie verbal dort nur aufs Maul bekommt.
    Mir gehts genau anders rum. Ich kann sie nicht mehr sehen, und sie hätte einfach wissen können, worauf sie sich einlässt.

    «Queen» finde ich furchtbar und kann es nicht mal ernst nehmen. Und dabei war ich zu «Stille Post» Zeiten sogar auf den Konzerten.

  3. #63
    Ich mag den Song. Ich finde, Sie würde viel besser zu "The Voice" passen.

  4. #64
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sie ist mir übrigens durch DSDS als Person sehr sympathisch geworden - schade, dass sie verbal dort nur aufs Maul bekommt.
    Kann ich so bestätigen.

    Mochte sie zwar vorher schon ganz gern, aber durch DSDS ist sie mir noch viel sympathischer geworden. <3

    Finde es auch mega schade, dass sie wohl beim Publikum nicht wirklich ankommt, aber hauptsache KayOne feiern...

  5. #65

  6. #66
    Ich glaub auch kaum, dass sie sich das nochmal angetan hätte.

  7. #67
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Kay-One behalten sie und Mieze schmeißen sie raus?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #68
    Ich finde das immer so witzig, dass der Austausch bei der DSDS Jury immer als "Rausschmiss" dargestellt wird. Die haben vermutlich alle halt einfach erst mal nur für eine Season unterschrieben und danach wird dann geschaut ob und wie man weiter zusammen arbeiten will. Ich glaube z.B. nicht, dass Mieze je vor hatte da mehr als eine Staffel zu sitzen. Das hat sie jetzt halt als Vorlauf zur neuen Single gemacht und jetzt geht es logischerweise mit Mia. weiter

  9. #69
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich finde das immer so witzig, dass der Austausch bei der DSDS Jury immer als "Rausschmiss" dargestellt wird. Die haben vermutlich alle halt einfach erst mal nur für eine Season unterschrieben und danach wird dann geschaut ob und wie man weiter zusammen arbeiten will. Ich glaube z.B. nicht, dass Mieze je vor hatte da mehr als eine Staffel zu sitzen. Das hat sie jetzt halt als Vorlauf zur neuen Single gemacht und jetzt geht es logischerweise mit Mia. weiter
    Könnte so sein.
    Ich werde sie nicht vermissen, sie hatte oft komische Meinungen zu den Darbietungen.
    Marianne würde ich gern nochmal dort sehen. Die Entscheidung steht wohl noch aus (wobei ich mich frage warum sie das nochmal tun würde, wo die beiden Herren oft recht respektlos zu ihr waren)
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  10. #70
    Das sind bisher doch eh alles bislang Spekulationen. Bei den Quoten ist es doch aktuell nicht mal sicher ob wirklich eine weitere Staffel kommt...

    Aber nach all den Jahren kann man doch eh fast mit Sicherheit sagen, dass auf alle Fälle die beiden Frauen keine weitere Staffel machen werden. Sie passen einfach nicht zum Format und auch die Zusammenareit mit Dieter ist nicht harmonisch.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  11. #71
    Doch, der RTL Boss sagte, dass DSDS auch nächstes Jahr laufen wird.
    Entscheidung zur neuen Jury fällt im Sommer

    Und es wurden ja schon mind. 3 neue Werbetrailer gezeigt für DSDS 2015
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  12. #72
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sie ist mir übrigens durch DSDS als Person sehr sympathisch geworden - schade, dass sie verbal dort nur aufs Maul bekommt.
    Geht mir echt genau so. Es ärgert mich so sehr zu sehen, wie sie dort von den Männern klein gehalten wird. Bohlen gibt offensichtlich eh nichts auf ihre Meinung und Kay One tut immer so als wäre sie eine abgedrehte Hippiebraut die nur unverständlichen Blödsinn redet. Nur weil der Typ komplett dumm ist.
    Ihre Blicke sprechen auch immer Bände. Die muss innerlich so derbe kochen.
    Ich wäre schon lange aufgestanden und einfach gegangen bei so viel Respektlosigkeit. Kay One ist der sargnagel dieses Formats und RTL merkt es noch nicht mal.

  13. #73
    Ausgerechnet den schlimmsten behalten sie war ja so klar, so wie der sich mit Bohlen versteht etc.
    Marianna und Mieze sehe ich hingegen echt gerne, die Kommentare der beiden machen auch viel mehr Sinn

  14. #74
    Die neue Single "Queen" ist ja letzten Freitag erschienen, was ich total verdrängt habe, durch die ganze verschieberei.

    Song hat mich nicht direkt überzeugt, aber wenn man sich's n' paar mal anhört, dann ist der Song doch ganz Okay.

    Hab's auch mal gekauft, um sie zu unterstützen, aber der Song reißt ohnehin nix, von daher...

    Egal, ich mag sie einfach.
    Geändert von ThisIsMe (03-06-2014 um 19:00 Uhr)

  15. #75


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •