Seite 51 von 69 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1028
  1. #751
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Möge der große Nagus im Himmel ihn mit reichlich goldgepresstem Latinum beschenken
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #752
    Tuvok694
    unregistriert
    Ich habe gerade erst gelesen, dass Aron Eisenberg gestorben ist und bin gerade traurig.
    Viele Star Trek Charaktere sind mir über die Jahre sehr ans Herz gewachsen, und ich werde auch nicht aufhören, immer wieder die Serien ab Next Generation (DS9, Voyager, Enterprise) von vorne bis hinten durchzuschauen.

  3. #753
    Ruhe in Frieden, Rene Auberjonois.

  4. #754

  5. #755
    Er ist 79 geworden.

    Die letzte Folge lief vor 20 Jahren!
    Die Zeit vergeht.

  6. #756
    Ich war erst vor 3-4 Wochen fertig mit meinem Rerun von DS9 und habe da bei der Abschlußfolge Tränenbäche geweint. Das berührendste Finale aller ST-Serien für mich. Und jetzt kommt diese Nachricht. Echt bitter.

  7. #757
    Tuvok694
    unregistriert
    Oh nein. Odo.

  8. #758
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Möge seine Seele in die Große Verbindung eingehen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #759

  10. #760
    Das neue Logo der US-Space-Force, die Kommentare!
    Star-Trek-Fans kommt es bekannt vor - und sie machen Vorschläge, was nun zu tun wäre.
    https://www.spiegel.de/politik/ausla...c-e27d9007069d

  11. #761
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #762
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Bin auch seit 1972 dabei, zwar kein beinharter Trekkie, aber immer von Trekkies umgeben gewesen.
    Auf meinem Regal steht eine 1701, habe jetzt die ersten vier Picard-Folgen geguckt und ziehe mir endlich Discovery rein. Das geht leider nur, wenn mein wenig SciFi-affiner Mann nicht da ist.

    Im Mai wird mein Voyager-abhängiges Erstkind das beste WE ever haben, wenn die (hoffentlich) komplette Crew zur Destination Star Trek nach Dortmund kommt.

  13. #763
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Entschuldigung, wenn das schon mal gepostet wurde. Aber am 02.03. wird auf arte "Building Star Trek" wiederholt. Leider morgens um 05:00 Uhr... Vielleicht kommt es ja auch in voller Länge in der Mediathek:

    https://www.arte.tv/de/videos/067116...ing-star-trek/
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  14. #764
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, wenn das schon mal gepostet wurde. Aber am 02.03. wird auf arte "Building Star Trek" wiederholt. Leider morgens um 05:00 Uhr... Vielleicht kommt es ja auch in voller Länge in der Mediathek:

    https://www.arte.tv/de/videos/067116...ing-star-trek/
    Steht unterm Ausschnitt, das ist die Mediathek: "Verfügbar vom 01/03/2020 bis 30/05/2020"

  15. #765
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Steht unterm Ausschnitt, das ist die Mediathek: "Verfügbar vom 01/03/2020 bis 30/05/2020"
    Ja, hab ich auch gesehen, war mir aber nicht sicher, ob das für den ganzen Film oder nur für die 3-Minuten-Vorschau gilt. Aber dann hat man ja Zeit die Doku zu sehen. Ich hab sie vor ein oder zwei Jahren mal geguckt und fand sie ganz interessant.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •