Seite 72 von 74 ErsteErste ... 226268697071727374 LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1104
    Im blauen Himmel Avatar von Saruman
    Ich hatte einen 3 Monatsgutschein und war überrascht wie überschaubar Paramount+ doch ist.
    Ob es da 1 Film raushaut,wohl kaum.Ich mag Michelle Yeoh und alleine deswegen werd ich schon mal reinschauen.

Muss Janeway also doch aus dem Altenheim wieder zurückkehren um Paramount+ gegen die Borg zu retten?

YNWA Avatar von reddevil
    ich hab das über sky cinema inklusive aber mehr als 1x (1 billion dollar, aber gut war das auch nicht....) dort noch nix geschaut. allein schon die oberfläche ist furchtbar

for your dreams be tossed and blown...

Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ich hab das über sky cinema inklusive aber mehr als 1x (1 billion dollar, aber gut war das auch nicht....) dort noch nix geschaut. allein schon die oberfläche ist furchtbar
    Ist halt RTL+ Standard.
    Man findet ja schon einzelne Perlen,aber von Paramount+ hatte ich mehr erwartet.

Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Muss Janeway also doch aus dem Altenheim wieder zurückkehren um Paramount+ gegen die Borg zu retten?
    Das wäre nicht das erste Mal. Star Trek Voyager war damals Flaggschiff-Show des neuen UPN (United Paramount Network), während TNG und DS9 an andere Kanäle lizensiert wurden (Syndication).

YNWA Avatar von reddevil
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ist halt RTL+ Standard.
    Man findet ja schon einzelne Perlen,aber von Paramount+ hatte ich mehr erwartet.
    im filmbereich gibts nette archiv sachen die muss man aber mühsam suchen....

for your dreams be tossed and blown...

Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Das wäre nicht das erste Mal. Star Trek Voyager war damals Flaggschiff-Show des neuen UPN (United Paramount Network), während TNG und DS9 an andere Kanäle lizensiert wurden (Syndication).
    Ob man aber mit dieser "Picard-Taktik" neue Zuschauergenerationen wie unser Eins generiert,die Jahrzehnte später noch an früher denken um dann von diesem Studio abgeholt werden? Wohl kaum.
    Ich hab Picard nach der Hälfte der ersten Staffel abgebrochen,auch wenn die Meinungen+Rezensionen anderweitig positiv waren.Es war damals/früher und wird nicht mehr zurückkommen,auch wenn das im Scifi eine gewagte Aussage ist.

2024 war ein blödes Jahr für Star Trek.

Discovery ging viel zu früh zu Ende.

Lower Decks ging viel zu früh zu Ende.

Und die BlueBrixx-Lizenz wird auch nicht erneuert, so dass es jetzt keine Mini-Figuren gibt.

In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

Die Folge kannte ich noch nicht.

Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    ...Und die BlueBrixx-Lizenz wird auch nicht erneuert, so dass es jetzt keine Mini-Figuren gibt.
    Ja das mit der BlueBrixx-Lizenz liegt mir auch noch schwer im Magen, allerdings weniger wegen der Minifiguren (ich fand die jetzt tatsächlich nicht soooo schön, als dass ich sie unbedingt haben möchte), sondern weil ich bei einigen Sets leider zu lange gewartet habe und es diese nun nicht mehr gibt (z.B. das Shuttle der Klasse F) - kurz vor dem kompletten Ausverkauf mit viel Glück noch den Tricorder, die Enterprise und die Enterprise D (alles in Display Größe) gesichert.

Besonders die bedruckten Steine fand ich einfach genial bei BlueBrixx - jetzt kursiert ja das Gerücht, dass LEGO die Lizenz bekommen wird. Da graut es mich bereits vor - zum einen wegen des zu erwartenden hohen Preises, zum anderen vor den ganzen Aufklebern, die dann in den Sets enthalten sein werden.

Minifiguren habe ich mir woanders besorgt - zwar wirklich schw..neteuer, aber dafür sehen sie einfach nur gut aus.

Jetzt treibe ich mich sehr viel auf Rebrickable herum, dort gibt es auch einige schöne Star Trek Sachen (ja, ohne Lizenz und auch ohne bedruckte Steine). Erstes Projekt von dort wird der "Genesis Device" aus "Der Zorn des Khan", das ist bei Rebrickable sehr gut umgesetzt. Ich warte derzeit auf meine bestellten Steine.

Bei Interesse kann ich gerne mal meine "Büro-Deko" hier posten

Ich schaue gerade die Tng Folge "Der Ehrenkodex". Das sagte Picard "Die Klingonier" anstatt die Klingonen.
    Im Tos hatte Kirk schon. "Romularier und Romularien" gesagt.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ich habe nun seit etwa 2 Wochen auch Paramount+, hab schon Staffel 1 von Strange New Worlds durch und bin bei Staffel 2 dran.

Ich denke mir, die Guck-Geschwindigkeit zeigt wie sehr mir Strange New Worlds gefällt
    Das ist wirklich eine Star Trek-Serie der ich noch viele Staffeln wünsche
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade die Tng Folge "Der Ehrenkodex". Das sagte Picard "Die Klingonier" anstatt die Klingonen.
    Im Tos hatte Kirk schon. "Romularier und Romularien" gesagt.
    Ich glaube, dass man die Bajoraner in der Folge, in der sie erstmals erwähnt werden (auch TNG), noch "Bajora" nennt. In der englischen Fassung wird mehrfach "the Bajora" gesagt, später nur noch "the Bajorans".

Gul Dukat spricht in der englischen Fassung den Namen des Planeten auch seltsam aus: "Bajor" betont auf der zweiten Silbe im Gegensatz zu fast allen anderen Charakteren. Wobei IIRC auch Picard im DS9-Piloten die zweite Silbe betont.

Die Malon werden im Computerspiel "Elite Force" in der deutschen Fassung als "die Malonen" bezeichnet.

Section 31 ist mir zu schräg hab nach 20 Minuten ausgeschalten.

Seite 72 von 74 ErsteErste ... 226268697071727374 LetzteLetzte