Seite 10 von 69 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1028
  1. #136
    Member Avatar von Hidalgo
    Ort: Hamburg, Kiel
    Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
    Moin, Trekkies.

    Meine Lieblingsserie ist ganz klar DS9 und Quarks Bruder Rom ist mein Lieblingscharakter.

    Danach stehen gleichauf TNG und Enterprise um Cpt. Archer.

    Besonders für letztere muss ich nochmal eine Lanze brechen. Staffel 4 von Enterprise ist für mich die beste Star Trek Staffel aller Zeiten. Die ganzen 2 und 3 Teiler sind wirklich überragend, besonders der Spiegeluniversums-Zweiteiler "In a Mirror, Darkly" ist meine absolute Lieblingsfolge.
    Für mich auch (nur die letzte Folge mit Troi und Riker war nix)
    sehr schade das es nie zu einer 5.ENT Staffel kam.

  2. #137
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von Mystic Beitrag anzeigen
    "Wir sind die Borg, Widerstand ist zwecklos. Sie werden assimiliert."


    Die hatten wenigstens noch die Höflichkeit, einen zu 'siezen'.

  3. #138
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Laut Blasberg sollen aber nun endlich auch DS9 und VOY mit eingebunden werden.
    Tele5 hat sich in letzter Zeit wirklich gut entwickelt. Ist ein toller Sender geworden. Ich glaube, Star Trek ist bei einem "kleineren" Sender wie Tele5 auch besser aufgehoben, als bei Sat.1 & Co.

    Ich freue mich auf VOY und DS9. TNG habe ich auf Tele5 auch oft geschaut, aber wie gesagt, es ist mittlerweile die dritte Wiederholung hintereinander. Wenn sie TNG, VOY und DS9 immer im Wechsel nacheinander senden, können sie das von mir aus bis in alle Ewigkeit machen. Dann liegt zwischen den Serien immer genug Zeit, damit man wieder Lust auf die jeweils andere Serie hat

  4. #139
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Weiß denn schon jemand wann es mit VOY und TS9 losgehen soll?

  5. #140
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Was ich bei Tele5 immer nervig finde ist, dass sie dauernd umdisponieren. Die haben zwischendurch mal ein paar Folgen von "The Tracer" (oder so) gebracht. Als ich dann endlich angebissen hatte... war's weg. Das waren wirklich nur 5 oder 6 Folgen. Jetzt haben sie TNG-Doppelfolgen und das depperte Andromeda vorher. Stargate kann ich langsam auch mitsprechen. Obwohl ich das eigentlich auch mag. Aber wenn sie wirklich DS9 zeigen und auch durchziehen, freu ich mich.

  6. #141
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von tulip2803 Beitrag anzeigen
    Weiß denn schon jemand wann es mit VOY und TS9 losgehen soll?
    Also vor April, glaube ich nicht. Habe mal Voyager bei tvinfo eingegeben, und da stand nix bei Tele 5. Dafür, bringt SyFi ab dem 6.2. es wieder.

  7. #142
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Danke Cyan

  8. #143
    klick ... klack Avatar von Alpha P.
    Ort: ... klick klick klack ...
    Kennt jemand von euch Sev Trek? Leider ist das Archiv der Original-Seite nur noch gegen Bezahlung einsehbar, aber der Deutsche Star Trek Index hat übersetzte Versionen im Angebot. Mir haben zwar die englischen Texte besser gefallen, aber nuja, 'n bissl was is ja immer.

    Meine Lieblings-"Episoden":

    http://www.startrek-index.de/sevtrek...evtrek370.html
    und
    http://www.startrek-index.de/sevtrek...evtrek277.html


  9. #144
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Hab am Wochenende die Folgen der vergangenen Woche angeschaut und finde, daß sich die Serie leicht verändert... eskommt deutlich mehr Humor dazu! Und Data ich mußte ein paar Mal laut lachen

    Und endlich hab ich die Folge gesehen, in der Q die Enterprise den Borg zum Fraß vorwirft, das Abenteuer auf das Picard sich im Film "Der erste Kontakt" bezieht

  10. #145
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Hab grad die Folge "Klingonenbegegnung" aus der 2. Staffel TNG gesehen was für eine schöne Liebesgeschichte "K'Ehleyr ich werde nicht vollkommen sein ohne Dich"

    Wird K'Ehleyr die Mutter von Alexander?

  11. #146
    Zitat Zitat von tulip2803 Beitrag anzeigen
    Hab grad die Folge "Klingonenbegegnung" aus der 2. Staffel TNG gesehen was für eine schöne Liebesgeschichte "K'Ehleyr ich werde nicht vollkommen sein ohne Dich"

    Wird K'Ehleyr die Mutter von Alexander?
    Ja, wird Sie!
    Aber das mußt Du sehen!
    zu traurig

  12. #147
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von twee-Tilburg Beitrag anzeigen
    Ja, wird Sie!
    Aber das mußt Du sehen!
    zu traurig
    Okay, Danke

  13. #148
    K'Ehleyr war wundervoll. Ich hab' gerade eine Gänsehaut.

    Suzie Plakson ist eine grandiose Schauspielerin. Als Q in Voyager war sie auch genial ("Lass uns ein Kind machen" *ping* "War es für Dich so gut wie für mich?" )

  14. #149
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von cea Beitrag anzeigen
    K'Ehleyr war wundervoll. Ich hab' gerade eine Gänsehaut.

    Suzie Plakson ist eine grandiose Schauspielerin. Als Q in Voyager war sie auch genial ("Lass uns ein Kind machen" *ping* "War es für Dich so gut wie für mich?" )
    Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern zu wem sagt sie das?

  15. #150
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ein Q in weiblicher Gestalt bei Voyager?

    Daran kann ich mich irgendwie auch nicht erinnern ...
    war es derselbe Q dem Picard begegnete, oder ein anderer?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •