Seite 3 von 69 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1028
  1. #31
    ich liebe tng

    und den neuen Enterprise Film fand ich toll

  2. #32
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)
    Eine meiner TNG-Lieblingsfolgen ist "Gefahr aus dem 19. Jahrhundert" als sie Datas Kopf in einer Höhle bei San Francisco finden!

  3. #33
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    lieblingscharakter?
    Gul Dukat
    Best character ever! Bis auf die letzte Season (leider).

    Erstaunlicherweise hat TNG inzwischen eine unsägliche altbackene Atmosphäre, wenn man heute so reinschaut.
    DS9 rult noch immer.

  4. #34
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Cookie Beitrag anzeigen
    Gul Dukat
    Best character ever! Bis auf die letzte Season (leider).

    Erstaunlicherweise hat TNG inzwischen eine unsägliche altbackene Atmosphäre, wenn man heute so reinschaut.
    DS9 rult noch immer.
    ich hab mir seit einiger zeit vorgenommen, die serie mal wieder komplett zu schauen (hab natürlich noch alle folgen) muss nur einfach mal anfangen..

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #35
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    DS9 meine absolute Lieblingsserie, da kam bisher nichts ran
    Lieblingscharaktere waren O'Brien, Weyoun und Kira. Das ganze Konzept der Serie hat mir gefallen, vor allem die fantastischen Nebencharaktere die immer wieder vorkamen.

    ST Enterprise habe ich erst vor kurzem per DVD liebgewonnen, vor allem das Trio Trip (), Archer, T'Pol hatte ziemlich gute Storys. Sicher auch ein Fehler der Produzenten die restliche Crew so blass zu lassen.

    TNG habe ich letztes Jahr mal nen Rerun versucht, aber das Ergebnis gleichte meinem Akte X Rerun. In der Jugend super gefunden und immer geschaut, jetzt hölzern und langweilig, keine Ahnung worans genau liegt

  6. #36
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    die archer schnarchserie mögen, aber ds9 albern finden, is klar...
    :
    Enterprise hatte Potential - und ein geiles Intro

    DS9 konnte ich wenig abgewinnen, ebensowenig wie der andere Serie mit Bruce Boxleitner,
    erst viel später wurde es spannend, aber gleichzeitig auch blöd mit dem "er ist der auserwählte".

  7. #37
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Enterprise hatte Potential - und ein geiles Intro

    DS9 konnte ich wenig abgewinnen, ebensowenig wie der andere Serie mit Bruce Boxleitner,
    erst viel später wurde es spannend, aber gleichzeitig auch blöd mit dem "er ist der auserwählte".
    is scho recht

    habe es jetzt mal gewagt den pilotfilm anzumachen ihr habt mich wieder angefixt geht ja schon gut los

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #38
    akut buchkaufsüchtig Avatar von Species8472
    Ort: St. Eiermark
    Zitat Zitat von Cookie Beitrag anzeigen
    Gul Dukat
    Best character ever! Bis auf die letzte Season (leider).

    Erstaunlicherweise hat TNG inzwischen eine unsägliche altbackene Atmosphäre, wenn man heute so reinschaut.
    DS9 rult noch immer.

    stimmt - ich mag TNG jetzt auch nicht mehr anschauen - mir sind die auch viel zu steif und es fehlt auch der charme der originalserie.

    bei voyager fand ich auch janeway genauso steif und unnahbar und ich glaube es wurde in keiner serie der erste offizier so "stiefmütterlich" behandelt wie da. ansonsten mochte ich die serie ganz gern und mir hat auch die idee gut gefallen, dass sich ein raumschiff durch ein wurmloch weit weg von seiner heimat befindet.
    Geändert von Species8472 (28-01-2012 um 20:36 Uhr)
    Die Welt ist so böse!
    Ich auch!

  9. #39
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von SAHD Beitrag anzeigen
    Peace and long life !
    Live long and prosper! (wenn schon)

    Hat jemand von euch vor einigen Wochen die StarTrek-Doku auf ZDFNeo gesehen? Da war Kirk als Mod unterwegs und man zeigte so ein paar Tricks beim Dreh damals. Z.B. diese Medizinscanner... waren ursprünglich Salzstreuer

    TNG läuft ja auch grad rauf und runter bei Tele5. Schau ich auch immer wieder gerne.

  10. #40
    DS9 ist meine Lieblingsserie aus dem Star Trek Universum. Sisko ist so cool. Ich mag ihn. Die ganzen Storylines, die Charakter Entwicklungen und die 7.Staffel. Mehr muss ich nicht sagen

    Tos ist meine 2. Lieblingsserie. Mag Kirk sehr gerne

    Also TNG danach., Aber ich hasse Picard. Ich kann nicht sagen warum,aber ich komm auf ihn und seine Art nicht klar und kann ihn halt nicht Ausstehen. Die Storys waren auch so okay, Data war ganz gut und Worf. Und die Borg natürlich

    Voy als nächste: Janeway OMG Mit der kann ich ja überhaupt nichts anfangen und wie bei Voy die Borg ruiniert wurde. Furchtbar

    ENT als letzte. Naja ging mehr back to the roots, aber... Hm. Nicht schlecht... Aber auch nicht wirklich Überragend

  11. #41
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    DS9 ist Kult.Ein ganz neues Star Trek Universums.Düster kalt und ohne den angestaubten Sternenflotten Kodex.

    Eine meiner Lieblingsfolgen ist.

    http://www.startrek-index.de/tv/ds9/ds5_6.htm

    Sisco trifft auf Kirk und Worf muss erklären warum Klingonen damals anders aussahen


    Edit: Und Sisco lässt sich von Kirk ein Autogramm geben.Genial
    Geändert von titan (28-01-2012 um 21:58 Uhr)

  12. #42
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Bin auch großer StarTrek-Fan hier meine Rangliste:

    1. Platz: Voyager

    Für mich die beste StarTrek-Serie ever.
    Außerdem, sieht die Voyager am besten aus.
    2. Platz: TNG

    Data ist cool.

    3. Platz: Classic

    Naja, wenn es mal läuft dann gucke ich es halt mal, wenn nix läuft.

    4. Platz: DS9

    Für mich die langweiligste ST-Serie überhaupt. Allein schon weil da immer die Ferengis mitspielen. Ich mag diese Spezies einfach nicht.


    Achso, meine Lieblingscharas allgemein:

    Q, Seven of Nine, Data,'Der Doktor', und die Borgs allgemein.


    Aber ich hoffe mal, das ich die Holodecks, noch selber mal erleben darf.
    Geändert von Cyan (28-01-2012 um 23:57 Uhr)

  13. #43
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Wieso kommt DS9 eigentlich nirgends? Die Italiener hatten ein paar Staffeln so mitten in der Nacht gezeigt aber auch das war dann sang- und klanglos verschwunden. Muss doch irgendwann mal wieder irgendwo laufen

    Titan, hab auch grad die Episode gelesen (nie gesehen hier), haben die da filmtechnisch die alte Folge mit der neuen vermischt? Hach die Tribbles

  14. #44
    DS9 als Langweillig zu bezeichnen und Voyager so hochzu loben ist schon..... Heftig !

    Jeder hat seine Meinung,ich respektier und Aktzeptier deine Meinung, aber das ist schon... Ich bin baff.

  15. #45
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    DS9 als Langweillig zu bezeichnen und Voyager so hochzu loben ist schon..... Heftig !

    Jeder hat seine Meinung,ich respektier und Aktzeptier deine Meinung, aber das ist schon... Ich bin baff.

    seh ich aber genauso, DS9 hat mich nie gereizt, Voyager dagegen gefiel mir gut, wobei man hätte es dabei belassen sollen dass es keinen Kontakt nach Hause gibt, die Entdeckung des Delta-Quadranten war ein wichtiges Grundelement
    <-click


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •