Seite 7 von 69 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1028
  1. #91
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    hm, dann bin ich mal außer der Norm

    Ich bin Trekkie-Fan. Angefangen von Kirk über Picard, Sisko, Janeway und Archer sowie die Kinofilme

    Jeder Film, jede Serie hat ihre Stärken und Schwächen. Das Universum wurde von vielen Seiten durchleuchtet. Gefahren, Spezies, besonders der Umgang mit ihnen. Mal diplomatisch, mal kraftvoll, unkonventionell, mal spirituell.

    Es gibt einige Folgen, die mag ich nicht. Das kam bisher bei allen Serien vor. So ist das eben. Aber das Gesamtpaket ist für mich in Ordnung. Mal düster, mal lustig, mal familär oder sehr eng freundschaftlich. Und stets egal in welcher Serie hat mich der Kampf zwischen Moral, eigenen Vorteilen und Direktive fasziniert. Gerade bei Voyager fand ich das sehr interessant.


    Ich persönlich bin der Meinung, es gibt kein Besser oder Schlechter. Die Macher haben für jeden Geschmack eine Serie gemacht. So wie das Universum sein sollte: Unberechenbar und alle Nischen abgedeckt.
    besser kann man das nicht sagen

  2. #92
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    hm, dann bin ich mal außer der Norm

    Ich bin Trekkie-Fan. Angefangen von Kirk über Picard, Sisko, Janeway und Archer sowie die Kinofilme

    Jeder Film, jede Serie hat ihre Stärken und Schwächen. Das Universum wurde von vielen Seiten durchleuchtet. Gefahren, Spezies, besonders der Umgang mit ihnen. Mal diplomatisch, mal kraftvoll, unkonventionell, mal spirituell.

    Es gibt einige Folgen, die mag ich nicht. Das kam bisher bei allen Serien vor. So ist das eben. Aber das Gesamtpaket ist für mich in Ordnung. Mal düster, mal lustig, mal familär oder sehr eng freundschaftlich. Und stets egal in welcher Serie hat mich der Kampf zwischen Moral, eigenen Vorteilen und Direktive fasziniert. Gerade bei Voyager fand ich das sehr interessant.


    Ich persönlich bin der Meinung, es gibt kein Besser oder Schlechter. Die Macher haben für jeden Geschmack eine Serie gemacht. So wie das Universum sein sollte: Unberechenbar und alle Nischen abgedeckt.
    Zustimm , hab sie ja trotzallem auch alle gesehen.

  3. #93
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    man kann ja viel über ds9 sagen, aber das...
    Jo, das war mein Eindruck als es losging. Vielleicht war es in späteren Staffeln nicht mehr so schlimm aber das blieb bei mir hängen.

  4. #94
    Zitat Zitat von dude Beitrag anzeigen
    Ich meine gelesen zu haben, dass die an einer neuen Serie basteln!
    Echt? Das fänd ich klasse, wenns mit der neuen Zeitlinie weitergehen würde.

  5. #95
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von Eddard Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott da kennt jemand Farscape und schätzt es so wie ich...
    Da sind bestimmt noch mehr hier. Letztens sah ich auch einen Film aber ich weiss nicht mehr ob das deutsch oder italienisch war und leider hab ich mittendrin reingeschaltet.
    Könnte man auch mal wieder senden :soifz:


    Kai Winn... ich musste jetzt echt googeln, ich kam nicht mehr drauf, wer das war

    Und aus Roddenberry's Universe kamen doch auch Earth Final Conflict und - eventuell? - Babylon 5 her? Oder bring ich jetzt alles durcheinander?

  6. #96
    Nee, bei Babylon 5 hatte Roddenberry die Finger nicht mit drin.

  7. #97
    Zitat Zitat von Eddard Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott da kennt jemand Farscape und schätzt es so wie ich...

    Sorry für den emotionalen Ausfall!
    [emotionalerausfaller]

    Ich will die vierte Staffel! Sofort! Auf deutsch!

    Warum sind in den "Peacekeeper Wars" John und Aeryn plötzlich kaputt und Rygel muss sie vom Seeboden aufschlürfen?

    [/emotionalerausfaller]

  8. #98
    klick ... klack Avatar von Alpha P.
    Ort: ... klick klick klack ...
    Zitat Zitat von Dr. Phlox Beitrag anzeigen
    Supergeil fand ich z.B bei TNG Worf, wenn der (unfreiwillig) witzig war. Z.B. in einer Folge sagt er (bei einem Geburtstag vom Captain glaub ich) bezüglich eines Kuchens ganz stolz "den hab ich selber gebacken!" und Riker im Hintergrund macht sich fast in die Hose vor lachen..... supergeil.
    Worf im Zehn Vorne. Guinan serviert ihm Johannisbeersaft. Worf trinkt, staunt und spricht: "Ein Getränk für Krieger." Herrlich!

    Zitat Zitat von Species8472 Beitrag anzeigen
    gut gefallen hat mir auch das duett von seven und dem docotor /watch?v=UBbWC7Z8J0Q
    Ich liebe es. Wie überhaupt die Beziehung der Beiden zueinander.

    Und weil's so schön ist, hier mal eine meiner liebsten Jean-Luc-Picard-Szenen:

    /watch?v=l4AMztqAdDQ

    Szene aus: Der Aufstand.
    Geändert von Alpha P. (31-01-2012 um 19:19 Uhr)

  9. #99
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale



  10. #100
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Danke Heightower!

    Olle Frau und ihr Gedächtnis Aber genial war's trotzdem!

  11. #101
    Zitat Zitat von Alpha P. Beitrag anzeigen
    Johannisbeersaft
    Pflaumensaft

  12. #102
    Zitat Zitat von Alpha P. Beitrag anzeigen
    Worf im Zehn Vorne. Guinan serviert ihm Johannisbeersaft. Worf trinkt, staunt und spricht: "Ein Getränk für Krieger." Herrlich!

    Ich liebe es. Wie überhaupt die Beziehung der Beiden zueinander.

    Und weil's so schön ist, hier mal eine meiner liebsten Jean-Luc-Picard-Szenen:

    /watch?v=l4AMztqAdDQ

    Szene aus: Der Aufstand.


  13. #103
    Zitat Zitat von cea Beitrag anzeigen
    Pflaumensaft
    Das haben die Übersetzer verhunzt. In der Szene bekommt er in der engl. Version Pflaumensaft, aber in der deutschen Johannisbeersaft. Später als Worf auf DS9 ist, ist der Übersetzung wieder korrekt. Dort trinkt er dann nur Pflaumensaft.

  14. #104
    klick ... klack Avatar von Alpha P.
    Ort: ... klick klick klack ...
    Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
    Das haben die Übersetzer verhunzt. In der Szene bekommt er in der engl. Version Pflaumensaft, aber in der deutschen Johannisbeersaft. Später als Worf auf DS9 ist, ist der Übersetzung wieder korrekt. Dort trinkt er dann nur Pflaumensaft.
    Ich hatte auch Pflaumensaft im Gedächtnis, habe mir die Szene im Zehn Vorne aber nochmal angeschaut und da war es dann Johannisbeersaft.

  15. #105
    klick ... klack Avatar von Alpha P.
    Ort: ... klick klick klack ...
    Kennt ihr übrigens dieses geniale Machwerk mit Leonard Nimoy in der "Hauptrolle"?

    http://www.dailymotion.com/video/xjz18u_bruno-mars-the-lazy-song-alternate-version-with-leonard-nimoy_music

    Ich folge ihm (neben William Shatner, Brent Spiner und Jeri Ryan) auf Twitter und er beendet jeden Tweet mit LLAP.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •