Seite 9 von 69 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1028
  1. #121
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    schau mir grad eine TNG-Folge an und da spielt Teri Hatcher in einer Nebenrolle mit

    Es ist die 30. Folge "Der unmögliche Captain Okana" von 1987 aus der 2. Staffel

  2. #122
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer




  3. #123
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen



    Century of Service: Cube
    Class Name: Cube
    Vessel Dimensions: 28 cubic kilometers in volume, three kilometer on each side
    Crew Compliment: 5,000 - 179,000 drones
    Weapons Systems: High-Power Disruptor Beams, High-Yield Torpedos, Cutting Beams, Tractor Beam
    Defence Systems: Ablative Hull Armour, Automated Regeneration Matrix, Internal Shield Matrix, High Power Structural Integrity Field
    Maximum Warp Factor: 9.98
    Known Vessels of this Class: Cube 461 Cube 630 Cube 1184

    Quelle
    Zitat Zitat von G..... Beitrag anzeigen
    Threadkiller

  4. #124
    Zitat Zitat von tulip2803 Beitrag anzeigen
    schau mir grad eine TNG-Folge an und da spielt Teri Hatcher in einer Nebenrolle mit

    Es ist die 30. Folge "Der unmögliche Captain Okana" von 1987 aus der 2. Staffel
    Für mich bleibt Stephen Hawking die größte Überraschung

    Und wie schonmal erwähnt der olle Will Wheaton als Sheldons Erzgegner

  5. #125
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Century of Service: Cube?

    Welches Jahrhundert ist das?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #126
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Die Borg sind eine meiner Lieblingscharaktäre bei Enterprise. Die Menschen sind mir zu gewöhnlich,nach den Borg,mag ich noch die Ferengi und die Romulaner.

  7. #127
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von Plenske Beitrag anzeigen
    Für mich bleibt Stephen Hawking die größte Überraschung

    Und wie schonmal erwähnt der olle Will Wheaton als Sheldons Erzgegner
    in der heutigen Folge von TBBT hat Sheldon LeVar Burton angetwittert und zu sich eingeladen nach sehr viel hin und her hatte LeVar dann ganz am Schluß einen Mini-Auftritt das war soooo super

    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Die Borg sind eine meiner Lieblingscharaktäre bei Enterprise. Die Menschen sind mir zu gewöhnlich,nach den Borg,mag ich noch die Ferengi und die Romulaner.
    meine auch

  8. #128
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    ...der olle Will Wheaton als Sheldons Erzgegner...

    Steh ich grad auf Schlauch. Seeeehr lange Schlauch... bitte aufklären. Danke

    Heute nacht gibt's ST III - Suche nach Spock. Archäologisch aber wenn sonst nix gibt.
    (Italo-TV)

  9. #129
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    ...der olle Will Wheaton als Sheldons Erzgegner...

    Steh ich grad auf Schlauch. Seeeehr lange Schlauch... bitte aufklären. Danke

    Heute nacht gibt's ST III - Suche nach Spock. Archäologisch aber wenn sonst nix gibt.
    (Italo-TV)
    Will Wheaton (TNG: Wesley Crusher) hat in "The Big Bang Theory" einige Gastauftritte... meist zu Ungusten von Obergenie Sheldon

    (youtube) /watch?v=i3Y8rfED6eo

  10. #130
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Sheldon hasst Will Wheaton weil er mal auf einer Con angekündigt war und Sheldon extra angerist ist - und dann war Will NICHT dort und das sagt er ihm auch, als im Comicbuchladen irgendein Wettbewerb stattfindet zu dem sich auch Will Wheaton angemeldet hat so oder so ähnlich war das ist einfach super!!!!

    Meine Lieblingsfolge ist allerdings als sich die 4 in einer ewig langen Schlange anstellen um sich einen Indiana Jones Film anzusehen, der mit 3 Sekunden bisher NIE gezeigtem Filmmaterial in einem Kino gezeigt wird. Die 4 kommen nicht mehr rein, aber Will Wheaton - wegen seiner Bekanntheit - kommt noch rein. Da schleicht sich der Sheldon-Trupp durch eine Hintertür rein und Sheldon klaut den Film

  11. #131
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von tulip2803 Beitrag anzeigen
    Sheldon hasst Will Wheaton weil er mal auf einer Con angekündigt war und Sheldon extra angerist ist - und dann war Will NICHT dort und das sagt er ihm auch, als im Comicbuchladen irgendein Wettbewerb stattfindet zu dem sich auch Will Wheaton angemeldet hat so oder so ähnlich war das ist einfach super!!!!

    Meine Lieblingsfolge ist allerdings als sich die 4 in einer ewig langen Schlange anstellen um sich einen Indiana Jones Film anzusehen, der mit 3 Sekunden bisher NIE gezeigtem Filmmaterial in einem Kino gezeigt wird. Die 4 kommen nicht mehr rein, aber Will Wheaton - wegen seiner Bekanntheit - kommt noch rein. Da schleicht sich der Sheldon-Trupp durch eine Hintertür rein und Sheldon klaut den Film
    genau bitte - 21 sekunden
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  12. #132
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    genau bitte - 21 sekunden
    Das ist jetzt peinlich echt, waren das 21 Sekunden?

  13. #133
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Vielen lieben Dank
    Ich konnte mit TBBT nix anfangen und von daher dann der Rest. Alles mysteriös. Nun, ich sehe, der Jung ist überall unsympathisch

  14. #134
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von tulip2803 Beitrag anzeigen
    da freu ich mich aber auf Voyager.
    Cool, schaue ich mir die Voyager noch Mal an. Die Serie, ist gerade auf SyFi zu Ende gewesen.

  15. #135
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Die Borg sind eine meiner Lieblingscharaktäre bei Enterprise.
    "Wir sind die Borg, Widerstand ist zwecklos. Sie werden assimiliert."
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.
    Charles Dickens


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •