Seite 1 von 185 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2768
  1. #1
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land

    Infothread zu den ehemaligen DSDS-Teilnehmern

    Geändert von moki (30-01-2012 um 21:34 Uhr)
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  2. #2
    Hallo.....

    Mark ist jetzt also auch ein Opfer des Mischmaschs.

    Also, hier ist ein Fan

    Ich fühle mich komisch hier, Wusel, Darmok, Mikosch wooo seid ihr?

  3. #3
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich bin grad entsetzt, dass auch u. a. der Markthread geschlossen wurde. Schließlich hat Mark vor kurzem veröffentlicht und seine Tour steht an. Aber vielleicht sortieren die Mods noch...
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  4. #4
    Hatte ich eigentlich auch gehofft nach 6 Alben.

    Und veröffentlicht hat er ja auch gerade im Herbst mit jetzt im März dazugehöriger Tour, ah hast Du auch grad geschrieben, sorry.

    Wie hoch muss denn die Taktzahl der VÖs sein

    Und dann kommt man alle 1, 2 Jahre hier raus?

  5. #5
    Ich bin da nur ich fürchte, das klappt hier nicht. Ich bin gespannt, was alles noch zu geht. Denn wenn man konsequent ist, muss hier gaaaaaaanz viel geschlossen werden. Mark hatte hier seit 2007 einen thread....mit viel Arbeit die da drin steckte.

    Nicht jeder hat Bock hier alles über alle zu lesen. Und so wird das hier nix werden.....leider.

    Was ihn jetzt z.B. von anderen Popkünstlern unterscheidet, muss ich nicht verstehen....ebenso bei anderen verstehe ich das nicht.
    Geändert von Wuselchen (29-01-2012 um 16:57 Uhr)

  6. #6
    Und ich sach noch :KuschelMega:

    Nee, zum Lachen finde ich das auch nicht, i-wie eine Herabwürdigung, aber nun gut.

    Sehen wir, wie sich das entwickelt, durch einen Wust von Beiträgen anderer Teilnehmer wühle ich mich sicher nicht.

  7. #7
    Hallo ihr

    Ich bin auch nicht gerade begeistert. Mal gucken was das noch gibt

  8. #8
    Warum hat Kelly Clarkson ihren Thread noch? Bin dafür, dass auch alle Pop Idol-Teilnehmer zusammen gelegt werden. Wenn schon, dann bitte auch konsequent.

  9. #9
    ich versteh´ das ganze ohnehin nicht, denn Daniel´s Single ist erst am 23.12.2011 vö - läuft erst jetzt bei VIVA - aber wurscht.
    Hier alles nachzulesen wird auf die Dauer sicher nix, da gibt es andere Infoquellen - ich kucke mal hin und wieder ob´s was Neues gibt.
    Bei nächster Single oder Album werde ich nicht um einen thread betteln, der dann vielleicht in 2 Monaten wieder geschlossen wird.

  10. #10
    Es gibt einen Haufen threads von Pop/Rockkünstlern, die keine aktuelle VÖ am Start haben. Aber vllt. wird das alles dicht gemacht. Wenn nicht, kann man eigentlich alle Leute/threads, die sich mit ExCastingteilnehmern, beschäftigen hier rausschmeißen.

  11. #11
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Wuselchen Beitrag anzeigen
    Mark hatte hier seit 2007 einen thread....mit viel Arbeit die da drin steckte.
    Nevio zb auch seit April 2006


    Was ihn jetzt z.B. von anderen Popkünstlern unterscheidet, muss ich nicht verstehen....ebenso bei anderen verstehe ich das nicht.
    Sie haben bei einer deutschen Castingshow mitgemacht - soweit ich mich erinnern kann, war das Threadkriterium. Bei ehemaligen American Idol wie Adam Lambert sind die Threads ja noch offen.

    Naja, mal sehen wie es sich entwickelt.

  12. #12
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen
    ich versteh´ das ganze ohnehin nicht, denn Daniel´s Single ist erst am 23.12.2011 vö - läuft erst jetzt bei VIVA - aber wurscht.
    Hier alles nachzulesen wird auf die Dauer sicher nix, da gibt es andere Infoquellen - ich kucke mal hin und wieder ob´s was Neues gibt.
    Bei nächster Single oder Album werde ich nicht um einen thread betteln, der dann vielleicht in 2 Monaten wieder geschlossen wird.

    Das ist ja noch später, quasi gerade erst

    Und in der Tat, dann sollten auch andere nach ihren "Herkunftsshows" zusammengepackt werden :Kelly Clarksen:

    Stimmt schon, auf die Anfrage nach einem kurzzeitigen Veröffentlichsthread hätte ich auch keine Lust.

  13. #13
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen
    ich versteh´ das ganze ohnehin nicht, denn Daniel´s Single ist erst am 23.12.2011 vö - läuft erst jetzt bei VIVA - aber wurscht.
    Er hätte mit der Single bis Anfang Februar warten müssen. Dann wäre der Thread jetzt noch offen

    Veröffentlichungen in der Vergangenheit zählen wohl nicht. Selbst dann nicht wenn es erst ein paar Wochen her ist.

  14. #14
    Das Kriterium ist ziemlich merkwürdig. Die Shows sind doch vorbei für diese Leute

    Ich denke dann immer, wenn ich hier was poste....das will doch nicht jeder lesen. also lasse ich es...Diskussionen werden dann auch schwer bis unmöglich.

  15. #15


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •