Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 183
  1. #16
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Zitat Zitat von dude Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich die 2te Folge gesehen und ich muss sagen, es entwickelt sich zu meiner absoluten Lieblingsserie!
    Herrlich schräg, genau mein Ding!
    Jetzt hab ich die 3te Folge gesehen und ich muss sagen, es entwickelt sich zu meiner absoluten Lieblingsserie!
    Herrlich schräg, genau mein Ding!




    Endlich mal eine neue Serie die direkt zündet.
    Dieses Jahr habe ich 7 neue Serien getestet. Make ist or Break it, New Girl und Being Human sind noch im Rennen, aber so richtig gefallen tut mir eigentlich keine von den dreien.
    3 Serien habe ich wieder abgesetzt und Shameless ist einfach nur hammer. Schön das Staffel 2 direkt an 1 dran gehangen wird

  2. #17
    Ich bin gerade bei der 2. Folge. Die Serie ist so geil und hat auf anhieb bei mir gezündet.

  3. #18
    Bin dank des Threads hier auf die Serie gestoßen. Gefällt mir von Folge zu Folge immer besser

  4. #19
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    In Folge 6 spielt Theodore „T-Bag“ Bagwell aus Prison Break mit!

    Hab bis jetzt nur die ersten Minuten gesehen, aber wieder großes Kino! Einfach eine geile Serie!
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  5. #20
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)
    Carls Verhaltensprobleme

  6. #21
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Zitat Zitat von dude Beitrag anzeigen
    Carls Verhaltensprobleme
    Seine Verhaltensauffälligkeiten finde ich bedenklich. Goldfisch in der Microwelle, Barbie auf dem elektrischen Stuhl, will Kinder bestrafen... Wenn das nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit ist, dann kann man aufatmen.

    Natürlich ist das Satire pur, aber im RL wäre das Problem bestimmt nicht damit behoben Carl zum Karate-Unterricht zu schicken.

  7. #22
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    *
    Geändert von Kitty (01-03-2012 um 09:32 Uhr) Grund: doppelpost

  8. #23
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ich seh erst jetzt das die Serie einen Thread hat bin bei Folge 4 durch und es gefällt mir bisher echt gut.
    Zitat Zitat von eL_Nino Beitrag anzeigen
    In Folge 6 spielt Theodore „T-Bag“ Bagwell aus Prison Break mit!

  9. #24
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)

  10. #25
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)
    Endlich mal ne Serie, in der mal ein Klo drin vorkommt und auch jemand draufsitzt!

  11. #26
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Wieder ne unfassbar geile Folge...

    Endlich kam mal raus dass der rothaarige mit dem Ehemann poppt... Aber nun hat der auch noch was mit dem Bruder, seiner Scheinfreudin! Geil... Und der Vater läuft durchs Zimmer wo beide gerade nackt nebeneinander liegen und sagt "Zieht Euch mal was an - Ihr seht aus wie Schwuchteln"

    Als Frank die Uhr verkaufen wollte, bei dem Israeli... Der Dialog! Grandios...

    Franks Freundin hat nun auch mal den Weg nach draußen gefunden, wenn auch notgedrungen! Aber die ist auch geil... Bindet sich mit Wäschetüchern fest, dass Ihr nix passieren kann! hehe

    Dann das mit dem LKW, auch geil! haha

    Und der überragende Abschluss bei seiner Beerdigung und der anschließenden Feier... Klasse Folge!

    Kann nicht schon wieder nächsten Montag sein...
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  12. #27
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    US-Dramedy "Shameless" wird nahtlos fortgesetzt

    Die Erlebnisse der exzentrischen US-Familie Gallagher sind seit Januar auch im deutschen Pay-TV zu sehen: Jeweils montags um 21.45 Uhr zeigt FOX Channel die zwölfteilige erste Staffel von "Shameless". Nach dem Staffelfinale wird der Sender die Dramedy-Serie ab dem 16. April auf dem gewohnten Sendeplatz nahtlos fortsetzen.
    Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/14474

    Geil sag ich da nur!
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  13. #28
    Master of Desaster Avatar von Hammelfleisch
    Ort: Hauptstadt
    ich hab mir grad die ersten beiden folgen angeguckt und bin begeistert,besonders in folge 2 hab ich tränen gelacht

  14. #29
    Die Kanada-Folge.

    Folge 4 ist auch zum Traenen lachen.

    Edit: Folge 4 meinte ich garnicht, die ist zwar auch genial, aber das muesste 1 Folge spaeter gewesen sein.
    Geändert von Rachel Green (07-03-2012 um 14:23 Uhr)

  15. #30
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)
    Jede Folge ist genial und hat ihren Charme! Ich liebe diese Serie!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •