Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 183
  1. #106
    Shameless liebe ich über alles und die 5. Staffel ist auch wieder genial, leider aber auch bald schon wieder zu Ende (morgen genauer gesagt).

  2. #107
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Ich schau grad die 5 Staffel nach... Oh man, wie hab ich diese Serie vermisst... So endlos genial! Und alles wegen ner Frau nicht mehr geschaut... Schön blöd

    Hat Showtime schon immer die Sendung produziert? Kommt mir irgendwie neu vor dieses Showtime Logo unten Rechts...

    Hab schon gelesen das es eine 6 Staffel geben wird... Einfach genial! Davon könnten die 100 Staffeln drehen

    Auf Kabel 1 wirds ja leider nicht so gut angenommen... Echt Schade... Aber 23 Uhr is auch Mist! Aber davor darf man so Zeugs wahrscheinlich nicht senden mit dem Inhalt
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  3. #108
    Shameless flasht mich immer wieder. Ich müsste eigentlich mal nen Rerun starten, aber irgendwie fehlt mir dazu die Zeit bzw. stehen noch soviele andere Serien auf meiner Liste.

    Showtime hat die Sendung BTW schon immer produziert. Naja, und das mit Kabel 1 ist natürlich schade, aber wundern tut es mich nicht, wenn man die ersten 3 Staffeln schon längst für 10 € kaufen kann. Kabel 1 hat heute aber dennoch bestätigt, dass man auch die 2. Staffel zeigen wird.

  4. #109
    reiseverrückt in Europa Avatar von Bastiii
    Ort: NRW
    Ist schon bekannt, wann die sechste Staffel in Deutschland bei FOX losgeht? Habe gelesen, dass es in den USA im Januar losgehen wird bei Showtime.

  5. #110
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Im Januar gehts wieder los?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #111
    reiseverrückt in Europa Avatar von Bastiii
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Im Januar gehts wieder los?
    Im untenstehenden Link steht zumindestens, dass in den USA die Erstausstrahlung der ersten Folge am 17.01.2016 auf Showtime erfolgen soll.
    -> http://www.fernsehserien.de/shameles...taffel-6/15305

  7. #112
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Klasse

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #113
    reiseverrückt in Europa Avatar von Bastiii
    Ort: NRW
    Mittlerweile wurde eine siebte Staffel bestätigt.


    Schaut schon jemand die sechste Staffel? Die ersten beiden Folgen sind ja schon bei Showtime gelaufen - habe sie schon gesehen, sage aber hier erstmal nichts. Weiß einer, ob es hier im IOFF einen Shameless-US-Spoilerthread gibt?

  9. #114
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=418062&page=3


    Ich warte immer auf die Ausstrahlung bei FOX. Da Sky mit Showtime einen Deal abgeschlossen hat, bin ich mal gespannt, ob Shameless vllt. bald sogar noch schneller bei uns laufen wird.

  10. #115
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Bastiii Beitrag anzeigen
    Mittlerweile wurde eine siebte Staffel bestätigt.


    Schaut schon jemand die sechste Staffel? Die ersten beiden Folgen sind ja schon bei Showtime gelaufen - habe sie schon gesehen, sage aber hier erstmal nichts. Weiß einer, ob es hier im IOFF einen Shameless-US-Spoilerthread gibt?
    7. Staffel

    Jap, ich habe die ersten beiden Folgen auch schon gesehen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #116

    "Shameless": Sechste Staffel Ende Mai beim FOX Channel


    Zitat Zitat von wunschliste.de
    Der FOX Channel hat einen Termin für die sechste Staffel der US-Version von "Shameless" bekannt gegeben: Ab dem 31. Mai stehen beim Pay-TV-Sender die zwölf neuen Folgen auf dem Programm. Immer dienstags um 21.00 Uhr haben die Zuschauer die Wahl, die Folgen in deutscher Synchronfassung oder englischsprachigem Original zu schauen.

  12. #117
    Heute geht es endlich weiter.

  13. #118
    Bienchen67
    unregistriert
    Die ersten 2 Folgen waren ja echt der Knaller! Frank! Was geht denn mit dem ab?

  14. #119
    Bienchen67
    unregistriert
    Freu mich soooo auf die 7. Staffel. Fand die 6. wieder grandios.

  15. #120
    Ooooooohja Wenn es denn nicht immer so lang dauern würde...
    Du bist so deiner Zeit voraus, weil du nicht zurückblickst, sondern weiterschaust.
    Und wer zu dem Lied hier dancet, der weiss, du bist mein Lieblingsmensch!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •