Seite 49 von 121 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1805
  1. #721
    Zwar nicht so stark wie „Blinding Lights“ aber durchaus ziemlich gut, wenn das 2 minütige und damit viel zu lange Intro nicht wäre.

  2. #722
    Überzeugt mich noch nicht. Album soll wohl am 20.03.2020 kommen.

  3. #723
    Cover und Lied Nr. 3 gefallen mir auf Anhieb. So möchte ich ihn sehen und hören. Erinnert an seine früheren Werke.

    Er bietet nebenbei bemerkt den besten Fan-Service. Mit jedem neuen Lied seine andere musikalische Facette.

  4. #724
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Wow...Trilogy-Vibes
    Mega geil...wird mal wieder sehr Facettenreich

  5. #725
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Wie Fett...Tourdaten sind da:
    4x in Deutschland

    After Hours Tour:

    am 29. Oktober in der Berliner Mercedes-Benz Arena
    am 31. Oktober in der Münchner Olympiahalle
    am 8. November in der Barclaycard Arena Hamburg
    am 9. November in der Kölner LANXESS arena.

    Köln sowas von safe...
    Ich liebe diese Phase von ständig neuen News

  6. #726
    In Hamburg werde ich sowas von dabei sein

  7. #727
    Kann er bitte nur Max Martin Lieder spielen?

  8. #728
    Überlege wegen München. Aber die Tickets gehen sicher sehr schnell weg. War er schon mal in Deutschland auf Tour?

  9. #729
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Überlege wegen München. Aber die Tickets gehen sicher sehr schnell weg. War er schon mal in Deutschland auf Tour?
    Ja, da war aber Hamburg leider nicht dabei und ich habe ihn somit verpasst. Freue mich nun umso mehr.

  10. #730

  11. #731
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Zu teuer.
    Weiß man die Ticketpreise schon?

  12. #732
    Ich hab eben noch keine Preise gefunden, würde mich aber auch interessieren.

  13. #733
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Zu teuer.
    Wo hast du geguckt. Die Tickets gehen doch erst am 27. Februar in den Vorverkauf?

  14. #734
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Überlege wegen München. Aber die Tickets gehen sicher sehr schnell weg. War er schon mal in Deutschland auf Tour?
    Ja in Köln 2017...sein einziges DE Konzert mit dem Starboy Album...war ausverkauft in der Lanxess Arena

    Es war grandios


    "The After Hours Tour will showcase state of the art production and one of the most innovative stage designs to date, containing the most LED lights and video for an arena show," a Live Nation press release announced.


    Ich denk ich tatsächlich 2x
    Geändert von Urban_Select (20-02-2020 um 23:38 Uhr)

  15. #735
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Wo hast du geguckt. Die Tickets gehen doch erst am 27. Februar in den Vorverkauf?
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich hab eben noch keine Preise gefunden, würde mich aber auch interessieren.
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Weiß man die Ticketpreise schon?
    Ein Freund von mir hatte gestern einen Screenshot geschickt auf dem ca. 100€ Ticketpreis drauf stand. Aber nachdem ich eure Posts gelesen hab, habe ich mir den Screenshot nochmal angeschaut und das war kein Ticketmaster oder Eventim. Ich hoffe, dass die Tickets günstiger sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •