Seite 61 von 121 ErsteErste ... 115157585960616263646571111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1805
  1. #901
    Der Auftritt beim Super Bowl ist eh die bessere Plattform. Jetzt stehen halt die Grammys (mal wieder) schlecht da.

  2. #902
    Ist natürlich eine super Geschichte, die man erzählen kann, weil es ja auch so schön zusammenpasst.
    Aber über die Nominierungen wird ja auch abgestimmt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man das alles manipuliert, nur weil ein Künstler beim Super Bowl auftritt. Ich gehe auch davon aus, dass das ganze Nominierungsprozedere vor 2 Wochen schon längst durch war.

  3. #903
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das Album muss man nicht nominieren.
    Kreativität + Qualität + Gute Kritiken = "After Hours".
    Das beste Album seiner Karriere - Nach seiner Trilogie.

  4. #904
    Nun ja, mir persönlich gefallen (nur) die Max-Martin-Songs sehr gut. Der versteht sein Handwerk einfach. Dass Abel singen kann, möchte ich nicht infrage stellen, aber ein besonders talentierter Songwriter ist er nicht, geht es in seinen Songs doch immer um die gleichen Themen: Erfolg bzw. Ruhm und Sex.

  5. #905
    Die Max Martin-Lieder (Allesamt solide) setze ich bei TheWeeknd stets in Klammern - wie "Can't Feel My Face".

    Ich favorisiere seinen Sound aus den Jahren 2011 - 2012 und somit Lieder wie "After Hours" & "Until I Bleed Out".

    Für mich ist und bleibt aber "Escape From LA" der beste Track auf "After Hours". Abel wie er leibt leidet und lebt liebt.

  6. #906
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ^^Der song hat bei mir etwas gedauert aber ja...toller Track...

    "After Hours" Song ist mMn aber der beste und bringt das zum Vorschein was ich an ihm liebe


    Und auch zwei Tage später kann ich es nicht fassen, wenn ich das Album höre...

  7. #907
    Am Freitag kommt ein "Blinding Lights" Remix mit Rosalía.

  8. #908
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Wer brauch denn das jetzt?

  9. #909

  10. #910
    Niemand macht bessere Popmusik als die Schweden.

  11. #911
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Blinding Lights ist in den Spotify Charts wieder unheimlich hoch plaziert mit sehr hohen Streamingzahlen....#2 global sogar

    Der Song überschattet einfach jeden anderen Song von The Weeknd den er released und auch zum Hit machen will...aber es klappt nicht, weil BL auch ein Jahr nach Release sogar höher platziert ist als in der Releasewoche vor einem Jahr...unfassbar

  12. #912
    Wie schlecht der Remix ist. ROSALÍA wurde total falsch platziert. Später passen sich die Stimmen wenigstens noch an.

  13. #913
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    Blinding Lights ist in den Spotify Charts wieder unheimlich hoch plaziert mit sehr hohen Streamingzahlen....#2 global sogar

    Der Song überschattet einfach jeden anderen Song von The Weeknd den er released und auch zum Hit machen will...aber es klappt nicht, weil BL auch ein Jahr nach Release sogar höher platziert ist als in der Releasewoche vor einem Jahr...unfassbar

    Aber ich frage mich, warum die Zahlen bei Youtube so niedrig sind?

  14. #914
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Frag ich mich auch schon sehr lange...eigentlich müssten da locker 1 Mrd. Klicks sein...echt komisch

    Und ja der Remix ist furchtbar schlecht....

  15. #915
    The time is always now! Avatar von Marc
    Omg ist dieser Remix schlecht, ich musste gerade richtig loslachen als sie anfing zu singen.... das klang ja wie Minnie Maus auf Extacy, wieso lassen sie nicht gleich Michelle mit ihm das Duett singen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •